You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 65.

Monday, November 6th 2017, 6:37pm

Author: emi26

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

siehe im Post 1441 was für ein Problem da ist, da ist man um jede Hilfe dankbar

Friday, November 3rd 2017, 10:02pm

ließ sich alles bis auf python-cfscrape_1.6.6_git0_5da4af148f-r0.1_mips32el installieren geht trotzdem nicht danke dir trotzdem

Friday, November 3rd 2017, 9:54am

Hallo an Alle, ich nutze die Hardware et 9200, geflasht ist das Image Openpli 6.0-release, und installiert habe ich MediaPortal Version 9.1.2 und enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.ipk Bei z.B Kinox oder Movie4k bekomme ich die Fehlermeldung: Zwingende erforderliche Abhängigkeiten python-requests und/oder python-pyexecjs und nodjes fehlen! python-requests ist bei mir installiert und für python-pyexecjs und nodjes fehlen mir die .ipk, die ich nirgends finde. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt...

Thursday, November 2nd 2017, 1:33pm

Xtrend ET 9200 Bootet nicht mehr..Bitte um hilfe.

Hallo beylerbeyi, hatte das Problem heute auch und aufgefallen ist mir, dass 3 Kondensatoren nach außen gewölbt waren. Habe mir mal sagen lassen, dass die dann auch kaputt sind. Schau nochmal nach ob dir da was auffällt. Schau hier mal rein ET 9200 defekt

Saturday, September 10th 2016, 7:57pm

Hi, hat funktioniert, ich danke dir nochmal Wer ALLES liest, ist klar im Vorteil :-)))

Saturday, September 10th 2016, 7:15pm

Hallo, so ein Mist ich kriege es nicht hin. Du meinst doch diesen Ordner [DIR] python_packages/ oder? Weiß nicht wo ich die zip Datei finde

Saturday, September 10th 2016, 2:00pm

Hi Biki3, klasse für deine Geduld und Hilfsbereitschaft hier, aber ich bekomme es einfach nicht hin, nach deiner Anleitung das Paket zu installieren. Verstehe einfach nicht was ich machen soll. Klicke auf dein Link dann werde ich weitergeleitet. Sehe den Python Ordner, darin enthalten die ipk Dateien. Klicke ich darauf habe ich nur Hieroglyphen und nichts zum runterladen???? Sorry zu doof :-(

Thursday, September 8th 2016, 9:09pm

Hallo, habe das Media Portal upgedatet und weg ist es :-( Die 3 oben genannten .ipk's nachinstalliert, neu gestartet, immer noch weg Kann mir da jemand helfen?, ich danke Euch

Sunday, March 20th 2016, 7:53pm

Guten Abend, habe mal eine Frage zu Burning-seri.es Früher gab es in der Auswahl eine Suchfunktion oder man sah, wann die neuesten Serien eingestellt wurden. Ist das irgendwann mal wieder vorgesehen, es zu integrieren? Euch noch ein schönes Restwochenende

Saturday, February 13th 2016, 12:25pm

HDFilme Passwort

Hallo, nach dem Update MediaPortal v 7.4.2 Online, verlangt HDFilme ein Passwort. Will man, dass man sich über deren Homepage jetzt registriert oder gibt es eine Einstellung bzw. andere Möglichkeit, innerhalb des Media Portals? Danke im Voraus, für jegliche Info

Thursday, August 6th 2015, 3:29pm

dem schließe ich mich an. EIN GROSSES DANKESCHÖN

Wednesday, July 29th 2015, 8:55pm

Verständnisfrage

dank Mäx2.5, hat sich das Problem gelöst, trotzdem danke master

Wednesday, July 29th 2015, 8:43pm

Hallo Mäx2.5, möchte mich auch bei dir bedanken, für deine Unterstützung. Hatte auch ein Problem mit der Version 7.1.4, die jetzt funktioniert

Sunday, July 26th 2015, 7:39pm

Verständnisfrage

habe nach meiner Erstinstallation, das Media Portal und den Permanent Timeshift installiert und das automatische Update, hat eigentlich immer funktioniert. Wie bzw. wo sehe ich, wie viel freier Speicher ich noch habe? Nein, vorher deinstalliert habe ich nichts.

Sunday, July 26th 2015, 2:38pm

Verständnisfrage

Hallo master, danke für die Antwort. Wie überprüfe ich denn das bzw. was muss ich jetzt tun? Habe ich vielleicht eine falsche Einstellung? Danke für deine Mühe

Saturday, July 25th 2015, 1:52pm

Verständnisfrage

mit ein wenig Geduld, Kinox funktioniert wieder. Problem Update, nach wie vor

Saturday, July 25th 2015, 11:14am

Verständnisfrage

Hallo an Alle, habe eben festgestellt, dass bei Kinox, keine Filme mehr angezeigt werden? Automatische Udpdates MediaPortal Support v7.1.4 wird bei meiner Box ET9200 nicht durchgeführt? Habe versucht per usb zu installieren, ohne Fehlermeldung, Box neu gestartet, wird aber immer noch die alte Version 7.1.3 angezeigt ??? Bin jetzt ratlos. Kann mir jemand helfen?