You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 33.

Sunday, March 31st 2019, 9:36am

Author: nostromo46

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

Mittlerweile habe ich OpenPli 6.2 clean installiert und die Mediaportal all.ipk Allerdings bekomme ich das Mediaportal nur im Listenmodus. Eine weitere Auswahl bietet er nicht an. Der Font bei den Einstellungen ist winzig und kaum zu lesen. Was muss ich noch nachinstallieren? Danke für eure Hilfe

Wednesday, March 27th 2019, 9:32am

Welche OpenPLI Version?

Ich habe die 7 vom 25.3.19 geflasht und war nicht zufrieden. Nach einer programmierten Aufnahme stürzt die Box (9200) ab. Der Ton über HDMI ist immer weg, wenn sie aus dem Standby hochfährt. Das Mediaportal stürzt beim Update mit yellow screen ab. Insgesamt sind die Reaktionen der Box aber erheblich schneller als bei der grottigen V4. Anzeigen von Bildern und abspielen von Camera Videos im Sony Format. Bin jetzt auf die 6.2 gegangen. Hier bisher keinerlei Abstürze. Mediaportal arbeitet sauber, s...

Tuesday, March 26th 2019, 9:31am

Welche OpenPLI Version?

Beim Update meines OpenPLI 4 bleiben immer ca 40 Elemente, die nicht aktualisiert werden können. Der http Zugriff geht ins Leere. Deswegen möchte ich eine komplette Version neu flashen. Es gibt jetzt die Möglichkeit 4, 6.2 und 7 zu nehmen. Welche ist für den 9200 die stabilste? mp4 hin und herspulen geht momentan grottig langsam, das Mediaportal meldet bei updates auch immer "unsatisfied phyton requests"

Monday, February 12th 2018, 3:16pm

Per Ausschaltknopf in den deep standby?

Muss den Thread nochmal rausholen... Der ET soll mit Drücken der Powertaste am Gerät in den Deep Standby. Ich benutze OpenPLI4.0. Irgendwie kann ich die Einstellung in "Benutzeroberfläche" (Experte) nicht finden. Ist das rausgekommen? Eigentlich steuert das das Powersave plugin, aber manchmal muss man den ET von Hand schlafen schicken.

Saturday, September 9th 2017, 11:03am

Das Update auf 9.0.1 schlägt bei mir fehl: Collected errors: * pkg_run_script: package "softcam-support" postinst script returned status 1. * opkg_configure: softcam-support.postinst returned 1. Ähmm, was ist zu tun? Openpli4 zeigt keine vorliegenden Aktualisierungen. Sollte also aktuell sein

Friday, February 10th 2017, 4:58pm

Hallo zusammen, Nach Aktualisierung vom PLI4 kann ich im Mediaportal nur die Listenansicht wählen. Die Wall-Ansicht wird nicht angeboten. Woran kann das liegen? Vielleicht fehlt wieder eine Pythonabhängigkeit??

Wednesday, November 23rd 2016, 7:09pm

Ich habe auf die 7.7.0 upgedated. Aber beim hoster vivo kommt immer noch die Meldung: Wichtige Phytonmodule fehlen. Mein site-packages Drawer liegt im Anhang. Das requests ist wohl nicht richtig installiert da 2 Versionen vorhanden sind. Wie bereinige ich das?

Friday, September 9th 2016, 12:13pm

Hurra, es läuft bei mir auf PLI4.0 Man darf zur Installation nicht das Plugin "Softwareverwaltung" nehmen!. Es werden keine Fehler bei der Installation gemeldet. Unbedingt mit zB putty über telnet installieren! Benutzt habe ich die Dateien von Biki3. Allerdings wollte sich python-requests nicht installieren lassen. Es hat irgendwelche bestehenden Abhängigkeiten gefunden.Viellecht weil ich vorher die reisser-Dateien installiert hatte. Im Telenet muss eine fehlerfrei Installation angezeigt werden....

Friday, September 9th 2016, 9:03am

Hi, Ich habe jetzt mehrere Paketversionen, die ich wieder löschen möchte. Wie funktioniert der remove-Befehl? Meine Versuche haben erst mal keinen Erfolg gehabt. Hab es angehängt.

Thursday, September 8th 2016, 10:29pm

@Biki3, funktioniert das Mediaportal bei dir, wenn du die aktuellen Versionen aus dem Feed nimmst?

Thursday, September 8th 2016, 7:41pm

Danke für die schnelle Antwort. Die 3 Dateien wurden fehlerfrei installiert. Leider bleibt das Media Portal plugin weiter verschwunden. Die Fehlermeldung Modul cfscrape fehlt bleibt weiterhin.

Thursday, September 8th 2016, 6:52pm

Mediaportal 7.5.7 ist weg

Ich benutzte OpenPLI 4. Das letzte Online-Update ist fehlgeschlagen. Ich habe darauf die 7.5.7all.ipk hier aus dem Thread benutzt. Leider wird immer noch gemeldet, das das modul cfscrape fehlt. Auch die Nachinstallation des python-cfscrape_1.6.6+git0+5da4af148f-r0.1_mips32el.ipk hier aus dem Thread hat keine Änderung gebracht. Habe alles mit dem Softwareverwaltungsplugin installiert. Hmm, was jetzt?

Monday, March 28th 2016, 12:25pm

Bei uns ging Burning series auch nicht mehr. Irgendwie hat das sonst übliche automatische Update nicht funktioniert. Man muß einfach die aktuelle Version von der ersten Seite per Pfote nachinstallieren. und schon.. Besten Dank für die aktuellen files..

Friday, October 9th 2015, 5:36pm

ElekroPowerSave Problem OpenPLI4

Meine original Fernbedienung ist defekt, aber ich hatte den ET bei einem Freund und dessen FBs, Harmony + Orginal, funktionierten tadellos. Ebenso das Ein/Ausschalten. Aber das funktioniert bei mir genauso, wenn EPS inaktiv ist. Ich hoffe 1701d hat eine Idee ...

Friday, October 9th 2015, 1:00pm

ElekroPowerSave Problem OpenPLI4

Hi, Auf meinem ET9200 funktioniert das Umschalten Deepstandby / Standby wie gewünscht. Nur das Starten der Box mit der Fernbedienung aus dem Standby macht Probleme. Beim ersten Einschalten leuchtet das Display der ET kurz hell auf, bleibt aber im Standby. Erst der 2. Einschaltbefehl funktioniert. Die Fernbedienung ist eine Harmony One, aber unter OpenPLI3 gabs das Problem nicht. Benutze EPS 3.4.5 Bei Freunden, die auch OpenPLI4 installiert haben funktioniert es.

Wednesday, May 13th 2015, 6:45pm

Mediathek Arte +7

Das automatische Update auf die 7.0.0 klappte problemlos. Nur mit Arte +7 gibt es das Problem, das keine Videos wiedergegeben werden. Es werden aber alle Beiträge gefunden und die Beitragsinfo + Bild wird angezeigt. Wird für Arte eine spezielle Einstellung gebraucht?

Sunday, April 12th 2015, 12:03pm

Bei mir war das Mediaportal 6.9.1 in der plugin Übersicht komplett verschwunden. Vielen Dank floydian59 !!!! Ich habe Null Ahnung von Linux aber mit deiner Beschreibung in 824 und dem ominösen putty läuft alles wie es soll!

Wednesday, February 18th 2015, 2:43pm

Mit dem heutigen OpenPLI Update ist das Problem der Pineingabe gefixt

Tuesday, April 1st 2014, 10:22am

Lovefilm streamen

Leider habe ich keine für Lovefilm zertifizierte TV-Hardware. Aber am PC kann ich die Filme abrufen. Wie kann kann ich das zur ET streamen? Dann muss zwar immer der PC laufen, aber ich könnte auf meiner großen Glotze gucken. Bitte um Tipps...

Thursday, January 2nd 2014, 4:43pm

YAMP - Yet Another Music Player

Hmmm, den Ordner hab ich händisch am PC angelegt. Er ist aber vorhanden. (Siehe Anlage) Vielleicht an der falschen Stelle? Ich probiere mal das ipk