You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Wednesday, September 10th 2014, 9:26am

Author: Plasmatiker

Oscam_ymod

Könnte jemand mal eine Anleitug posten wie man die Oscam (OpenPli) per FTP auf die Box installiert. Wo kommt sie rein ? Muss noch ein Telnetbefehl zun install. erfolgen?

Saturday, August 30th 2014, 1:38pm

Beste Skin für OpenPLI 4

Kann man noch andere Skins wie die im Plugin enthaltenen Skin für OpenPLI 4 verwenden? Welche funtionieren unter diesen Image.Oder muss es nur E2 tauglich sein? Finde dort nur das BrushedAlu-HD was mir zusagt.(stört nur die gelbe Schrift/Kanalanzeige/hinter den Sendern) Suche sowas ähnliches von dieser vielfältigkeit. Würde mich über Vorschäge freuen.

Wednesday, August 27th 2014, 7:56pm

Wie IPK Dateien installieren?

Läuft perfekt ! Alles ist aktiviert. Bin begeistert.

Wednesday, August 27th 2014, 7:04pm

Hat geklappt . Einen ganz lieben Dank für die professionelle Hilfe.

Wednesday, August 27th 2014, 6:59pm

Alles gemacht,nur wo findet man auf OpenPli 4 Lokale Erweiterung?

Wednesday, August 27th 2014, 11:58am

Danke ! Ich wollte den DNA IPK installieren. weiß nur nicht wie und wohin. Box erkennt Stick oder IPK Datei nicht. Kann man auch den DNA Keyupdater über DCC installieren . In W welchen Ordner? Oder Telnetbefehl?

Wednesday, August 27th 2014, 11:26am

Habe eine IPK Datei und möchte sie auf XTrent et 4000 install.(OpenPli 4,) Habe die Datei auf ein Stick kopert aber Box erkennt diese IPK nicht. komme nicht weiter. Kaonnte diese Datei nicht vom Feed laden,weil diese Datei dort nicht zu finden ist. Wie kann mann bei OpenPli 4 die Auswahl im Feed erweitern?

Tuesday, August 26th 2014, 10:36am

Bei einigen Sendern kein volles Bild

Habe zum Beispiel bei einigen Ausstrahlungen der Sender kein volles Bild. Jetzt z.B. RTL 2 volles Bild RTL 2 HD kleines Bild Kann mann einstellen,daß alle Sender ein volles Bild haben ? Habe die Bildeinstellung unter OpenPli 4 (Immage) auf Auto stehen.

Thursday, August 21st 2014, 10:22am

Preview Test neue Xtrend ET7500

Wann steht der XTrend ET 7500 zum Verkauf? Was soll er kosten?

Wednesday, August 20th 2014, 8:57pm

Zweiten Xtrend et 4000 über Netzwerk Lan ?

Vielen Dank.Du hast mir weiter geholfen.

Wednesday, August 20th 2014, 8:08pm

Zweiten Xtrend et 4000 über Netzwerk Lan ?

Habe mir einen zweiten XTrend et 4000 für Sclafzimmer besorgt. Den 2.XTrend habe ich über das Backup meines 1. Gerätes bespielt Jetzt habe ich so zusagen ein Clone. Jetzt möchte ich auf beide Geräte über das Netzwerk (t-link) zugreifen. Was ,Wo und wie muss ich bei einen von beiden Geräten an der Netzwerkeinstellung ändern? Oder garnichts ändern?

Sunday, August 17th 2014, 11:56am

Pairing für Sky Kunden

Falls Sky diese Nummer ernshaft durchziet,verieren Sie auf jeden Fall Altkunden.Viele Kunden brauchen keine Bundesliga usw. Außerdem machen Sie damit den Markt für Kungurenten auf. Weiter wird ein enormer Rückschlag für E2 Linux Boxen hervorgerufen.Ein erheblicher wirtschaftlicher Schaden für diese Hersteller sind die Folge. Sky sollte sich gut überlegen ob Sie in die Wirtschaft eingreifen wollen. So etwas kann zum Schluss nach hinten losgehen. Was die Folge sein könnte haben Sie schon mal gespü...

Monday, May 5th 2014, 9:44am

Bootlogo ändern

Wie installiert man diese Logos? FTP oder StickUSB? Bitte um Hilfe !

Sunday, May 4th 2014, 9:13pm

Skin,s

Hatte mal auf der Dreambox 800 ein Skin mit goldener schrift. Finde es jetzt nirgendwo mehr auch nicht mit googlen. Kennt das Jemand ?

Sunday, May 4th 2014, 8:05pm

Tolle Arbeit !

Einfach Klasse,davon kann man sich nicht sat sehen