You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Monday, April 16th 2012, 9:34am

Author: fiffi1780

Radio hören

Hallo hippihoppi, ojee, und ich dachte ich hätte schon alles vorher durchgelesen... Besten Dank für die schnelle Hilfe - klappt jetzt natürlich hervorragend. Zusatzfrage zum Radiogenuß: ich hörte mal was davon, dass die Sender die Abtastrate mit übertragen. Wird diese irgendwo abgefragt bzw. kann ich sie mir irgendwo im System rausholen bzw. anzeiegn lassen? Zu den fast täglichen oPLI-Images: gibt es zur Software an irgendeiner Stelle eine Liste mit den jeweiligen Bugfixes und Neuerungen? Mit Da...

Sunday, April 15th 2012, 8:24pm

Radio hören

Hi, habe nun nach Einrichtung des Gerätes ET9200) und ausgibigem Testen am 9.4. das PLI "eingebaut": was für ein Unterschied - alles läuft sehr gut. Nur: auch mit dem Image vom 10.4. und von heute gibt es keinen Radioempfang. Radiohören ist zwar nicht primärer Anwendungsfall, aber für mich nicht minder wichtig. Gibt es eine spezielle Umschaltmöglichkeit anstatt nur die "Radio-Taste" zu drücken? Wäre dankbar für 'nen kurzen Hinweis. Eine weitere Frage bezieht sich auf den Festplattenwechsel auf e...

Monday, April 9th 2012, 12:44pm

Bedienung eines nagelneuen und ungeflashten ET9200: Wiedergabe - filelist

Hallo, funzt bestens !! So kann kann ich die ersten Filme schon mal anschauen und mich jetzt in Ruhe an flashen machen. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Monday, April 9th 2012, 12:20pm

Bedienung eines nagelneuen und ungeflashten ET9200: Wiedergabe - filelist

Hallo, nachdem nun nach 3-monatiger Suche die Wahl gefallen und der Receiver eingetroffen ist, will ich ihn erstmal im Grundzustand in Betrieb nehmen und die Bedienung verstehen und mich erst danach ans Flashen wagen. Größtes Problem ist im Moment die Wiedergabe von Aufzeichnungen: die Tasten Filelist und Playlist funktionieren nicht so, wie auf Seite 36 der BedAnltg. beschrieben: beim Drücken der Tasten passiert so garnix. Erst wenn ich in den Mediaplayer gehe, kann ich mit diesen Tasten zwisch...