You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 196.

Thursday, December 29th 2011, 11:13pm

Author: Xtrend4U

ET5000 mag nicht mehr!!!

Quoted from "hitman73" Also...hab jetzt ein anderes Netzteil getestet von dem ich zu 100% weiß das es funktioniert und es passiert das selbe wie vorher. Box aus, USB Stick rein, Box wieder an, rechte LED leuchtet und Steuerkreuz nach oben drücken. Dann leuchten die rechte und mitlere LED, es dauert es cirka 2 min, die LED´s gehen aus und ein paar Sekunden später leuchten die mittlere und die linke LED gleichzeitig und auf`m TV-Bildschirm steht dieses Xtrend und drunter The gateway for Smart Lin...

Thursday, December 29th 2011, 9:07pm

ET5000: Box fährt nicht hoch

Guten Abend danny84 Können Sie einen USB-Stick an die Box stecken und dann die ET5000 neu starten. Es sollte sich dann eine Datei auf dem Stick befinden. Diese Datei können Sie dann hier posten. Dies würde uns weiterhelfen um das Problem zu analysieren. Mit freundlichen Grüssen Ihr Xtrend Deutschland-Team

Friday, December 23rd 2011, 7:29pm

Permanent Timeshift

Quoted from "moresat" wokal wenn du hast mir angewortet dann hast mein post nicht richtig gelesen...ich rede "ohne erst pause drucken" wie bei Topfields. Das mit erst die pause taste drucken ist für mich zu blöd. Dann brauche ich kein permanent timeshifting, pause drucken und dann zurückspulen geht auch ohne pts oder? Guten Abend moresat Nur wenn Permanttimeshift oder Autotimeshift aktiviert ist, wird auch aufgenomen. Das normale Timshift zeichnet erst auf, wenn Sie die "Pause-Taste" drücken. M...

Thursday, December 22nd 2011, 4:03pm

Hallo

Herzlich Willkommen Achilles Es freunt uns, dass Ihnen Ihre ET9X00 gefällt. Mit freundlichen Grüssen Ihr Xtrend Deutschland-Team

Wednesday, December 21st 2011, 5:55pm

Newbie braucht Hilfe

Guten Abend Wenn Sie nicht sicher sind, ob der alte oder neue Bootloader bereits installiert ist, können Sie auch beide Ordner (et5000 und et5x000) anlegen und die Bootloaderdateien in beide Ordner kopieren. Somit wird dann auf jedem Falle der neue Bootloader installiert. Mit freundlichen Grüssen Xtrend4U

Wednesday, December 21st 2011, 3:44pm

Bootloader ET5000 Probleme

Sie haben noch Garantie. Kein Problem. Mit freundlichen Grüssen Xtrend4U

Wednesday, December 21st 2011, 3:43pm

Guten Tag rastafari So wie ich das sehe ist Ihre Box defekt. Die Fehlermeldung "FATAL: no framebuffer available" weisst darauf hin. Meine Kollegen werden sich das noch anschauen und hier eine Rückmeldung machen. Ihr Händler sollte Ihnen Ersatz liefern. Mit freundlichen Grüssen Xtrend4U

Wednesday, December 21st 2011, 8:53am

Hallo rastafari Können Sie mal nachschauen, ob Sie einen "Crashlog" finden auf dem USB-Stick? Falls ja, können Sie den hier bitte posten. Mit freundlichen Grüssen Xtrend4U

Sunday, December 18th 2011, 12:38pm

Ferhrnbedienung von et 6000

Guten Tag almedin Dann haben Sie vermutlich das CEC Plugin aktiviert. Wenn Sie dies abschalten sollte es nach Ihren Wünschen funktionieren. Mit freundlichen Grüssen Xtrend4U

Wednesday, December 14th 2011, 9:29pm

Funktioniert ET5000 mit Logitech Harmony???

Quoted from "popolli" Funktioniert ET5000 mit Logitech Harmony??? Wird zwar im Harmony setup angeboten, beim einstellen der aktion fernsehen heißt es dann aber, dass keines der geräte kanäle wechseln kann... hmm.... ???? Hallo popolli Ich habe selbst eine ET5000 mit einer Harmony One am laufen. Das geht ohne Probleme. Mit freundlichen Grüssen Xtrend4U

Wednesday, December 14th 2011, 5:57pm

Hilfe: LNB - not available

Haben Sie einen anderen Receiver an den Kabel angeschlossen um zu testen? Mit freundlichen Grüssen Xtrend4U

Wednesday, December 14th 2011, 4:49pm

Hilfe: LNB - not available

Quoted from "Milchmann" Hallo Leute, heute habe ich mein ET 6000 mit der Post bekommen. Problem: Ich kann das Gerät nicht richtig konfigurieren. Unter "Einstellungen für Tuner A" heißt es "LNB - not available". Was mache ich falsch? Benötige Hilfe. Danke. Guten Abend Milchmann Bitte überprüfen Sie das Sat-Kabel. Ist es am richtigen Eingang angeschraubt (LNB-IN) und nicht am LNB-OUT? Mit freundlchen Grüssen Xtrend4U

Wednesday, December 14th 2011, 4:46pm

Oscam läuft... Wie jetzt Camd3 installieren???

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Support zu HS geben. Mit freundlichen Grüssen Xtrend4U

Wednesday, December 14th 2011, 4:12pm

Timeshift

Quoted from "samson92" Hallo, immer wieder liest man das der ET 9x00 kein echtes Timeshift haette, wie ist da gemeint? Ich kenne nur das permanet timeshift auf dem Topfield und dies funzt wunderbar mit Festplatte. Gibt es da unterschiede? gruss Samson Guten Abend Samson TimeShift funktioniert bei den ET-Modellen. Ich verwende auch Permanent Timeshift. Mit freundlichen Grüssen Xtrend4U

Monday, December 12th 2011, 10:37pm

Videotext Fehler

Das Problem wurde bereits dem AAF Team gemeldet. Besten Dank für Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüssen Xtrend4U

Saturday, December 3rd 2011, 1:23pm

Open AAF coming soon ...

Der Fullbackup mit OpenPLi funktioniert auch. Bei OpenAAF noch nicht sauber. Der Fullbackup kann eingespielt werden und geht auch, aber nach dem 2ten Reboot hängt dann die Box. Also bei OpenAAF nicht einsetzen, solange dies nicht gefixt wurde. Mit freundlichen Grüssen Xtrend4U

Saturday, December 3rd 2011, 11:07am

Open AAF coming soon ...

Quoted from "hippihoppi" Ich würde die Senderliste sichern und den rest gerade neu konfigurieren. Am besten vorher ein Komplett-Backup vom Pli machen. Hallo Autobackup machen und Einstellungen sichern. Der Fullbackup ist "buggy" und bitte NICHT verwenden. Mit freundlichen Grüssen Xtrend4U

Saturday, December 3rd 2011, 1:00am

Open AAF coming soon ...

Quoted from "s.wokal" wunderbar, kann man das mc in der prerelease auch schon testen? Hallo s.wokal Nein. Zuerst kommt das Release Image und dann das Mediacenter als Plugin. Mit freundlichen Grüssen Xtrend4U

Friday, December 2nd 2011, 8:30pm

Open AAF coming soon ...

Quoted from "s.wokal" Und noch ne Frage, wie ich jetzt gelesen habe verwendet das Image eigene feed also nicht die von OpenPli... Heist das alles Plugins die beim Openpli Image sind, funktionieren dann in der Image nicht, mir gehts um das Projekt Valerie oder gibt es in eurer Image ein ähnliches Mediacenter. Ich weis blöde Frage aber mich Interessiert das eben im Vorfeld... Hallo s.wokal AAF hat einen eigenen Feed. Die meisten Plugins sind aber die gleichen und laufen auch. Es wird das Mediacen...

Friday, December 2nd 2011, 12:25pm

Open AAF coming soon ...

Quoted from "s.wokal" Und noch eine Frage, wenn ich nun die Prerelease Installieren kann ich danach ohne neu zu Flaschen auf die Finale Updaten? Danke Hallo s.wokal Nein, das Release Image muss neu geflasht werden. Sie können aber mit "Autobackup" und/oder "Einstellungen sichern" Ihre Einstellungen automatisch wiederherstellen lassen. Mit freundlichen Grüssen Xtrend4U