You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 34.

Tuesday, February 4th 2014, 3:46pm

Author: waldilein

Neue Xtrend ET10000

Ja, und wenn sie dann mal irgendwann verfügbar ist, hat die 10000 die gleichen Kinderkrankheiten wie alle anderen Hersteller, welche neue Chipsätze verwenden...+ein Verfallsdatum, was für mich nach wie vor ein KO ist. Außerdem ist die 10000 ein riesen Klopper, da lob ich mir aber die Solo2. Was man mit dem 2. LAN und dem zweiten HDMI anfangen will, muss mir auch mal einer erklären. Der Preis wird bestimmt absolut uninteressant sein, wenn ich mit den 300 Euro für die Solo2 vergleiche (brauche kei...

Thursday, October 24th 2013, 8:03am

VU+ Duo2 im Vorabtest

Quoted from "Knatterton" Wer zu früh kommt, den bestraft auch das Leben. Die neue VU+Duo2 kommt mit Dual-Tunern, die um die 60 Grad heiß werden, man verbrennt sich an den Gewinden die Finger. Ist keiner drauf eingegangen..... Ist und bleibt die derzeit beste Box am Markt. Im Übrigen kann man den Lüfter höher drehen lassen, so dass er noch immer unhörbar ist und dann ist die Box auch innen kühler.

Friday, October 18th 2013, 7:57pm

Aktueller Stand: Security-Board ???

Quoted from "Knatterton" Quoted from "waldilein" Macht es wie ich, verkauft das Zeug in der Bucht und kauft VU+-Geräte. Bei Xtrend passiert trotz zig Ankündigungen nix. Ist mir aber auch klar, so Securityboard bedeutet zusätzlichen Herstellungsaufwand. Meine ET9500 waren 3-5 Monate alt. Dann kam die Solo2 und das wars für mich mit Xtrend. Naja, den billig Et4000 empfehle ich Leuten, welche nicht viel ausgeben wollen. Ist aber auch nur eine Hardware Krücke...trotz der mittlerweile günstigen 120-...

Friday, October 18th 2013, 12:57pm

ET 4000 Probleme

Der Et4000 ist eine Krücke. Neuerdings geht er sporadisch weder über Fernbedienung, noch über den Einschalter am Receiver an. Die Hardwareleistung ist auch ein Witz. Wenn man rytek EPG verwendet, merkt man, dass es über 10 Minuten dauert, bis das heruntergeladene EPG vom Receiver verarbeitet wurde. Bei meiner Solo2 dauert das keine Minute.

Friday, October 18th 2013, 12:51pm

ET4000 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Reagiert auch nicht auf den Einschalter am Receiver. Strom raus, rein, startet, aber kein HDMI Signal. Strom wieder raus rein, dann geht es. Das passiert jeden 2. Tag. Kann nur jedem von dem Receiver abraten. Amazon Rezession angepasst.

Tuesday, September 24th 2013, 11:23am

Xtrend ET 4000 DeepStandby

ET4000 Pli gleiches Problem, geht aus Deep-Standby manchmal nicht an, weder mit FB noch mit Knopf an Receiver. Einzig Strom raus und rein hilft. Hammer Gerät.

Thursday, September 19th 2013, 9:30am

Neue Xtrend ET10000

Bei XTrend also alles wie immer, viele Ankündigungen und nix passiert. Ich hätte den "neuen" ET 1.000.000 genannt, würde nach noch mehr klingen. Ach ja, vergesst bloß nicht den Kopierschutz, diese Box will garantiert jeder clonen....hups, geht ja gar nicht, gibt es ja nicht oder nie.

Sunday, June 23rd 2013, 4:36pm

Aktueller Stand: Security-Board ???

Macht es wie ich, verkauft das Zeug in der Bucht und kauft VU+-Geräte. Bei Xtrend passiert trotz zig Ankündigungen nix. Ist mir aber auch klar, so Securityboard bedeutet zusätzlichen Herstellungsaufwand. Meine ET9500 waren 3-5 Monate alt. Dann kam die Solo2 und das wars für mich mit Xtrend. Naja, den billig Et4000 empfehle ich Leuten, welche nicht viel ausgeben wollen. Ist aber auch nur eine Hardware Krücke...trotz der mittlerweile günstigen 120-130 Euro. ET9500 liegt im Moment bei 305 Euro...ve...

Tuesday, March 26th 2013, 12:38am

Neue Infos von Xtrend

Also 3 Stück ET9500 habe ich bereits verkauft und dafür 3xSolo2 gekauft. Hammer. Ohne Security Board, schnell und auch noch günstiger. Hätte hier noch einen ET4000...die Verkaufspreise sind ja im freien Fall.

Saturday, March 23rd 2013, 7:27pm

Laberthread aus "Neue Infos von Xtrend"

Kann mich nicht beschweren, läuft alles. HbbTV zuckt noch rum, wenn man es öffnet und man muss einen Fix installieren, damit man mit einem Satkabel parallel, über beide Tuner, verfügbare Sender schauen kann. Sonst alles Top.

Saturday, March 23rd 2013, 6:08pm

Quoted from "baden" was möchtest Du denn noch an Euros dafür haben ? Alle ET9500 verkauft. Auch den von einem Freund. Also 3 Stück gegen Solo2 getauscht.

Thursday, March 14th 2013, 11:38am

Diskussion aus !!!!!!-ET 4000 Neu-!!!!!!!

Also mir ist das Gerät viel zu langsam. Von wegen 750 MHz CPU, 500 MHz scheint wirklich drin.

Saturday, March 9th 2013, 5:36pm

!!!!!!-ET 4000 Neu-!!!!!!!

Hast du mal gelesen, wo du hier, was, schreibst?

Friday, March 8th 2013, 8:12am

Also, nach wenigen Tagen Solo2 und der ach so schlechten Bildquali (lol, da gibt es natürlich keinen Unterschied zum Xtrend), habe ich gleich noch eine 2. gekauft. Erster 9500 ist verkauft, jetzt habe ich hier noch einen zum Verkauf. Ansonsten Xtrend und Kopierschutzfrei. Ach nein, habe ja noch so ein Perfomancewunder - ET4000, der muss auch noch weg. Die hakeligen Menüs sind nun, dank der fetten CPU, Geschichte. Hammerteil die Solo2. Die Rii geht an der Solo2 auch problemlos (Pli3.0).

Wednesday, February 27th 2013, 10:49am

Neue Infos von Xtrend

Hupps, hier wurden ja alle kritischen Beiträge gelöscht. Naja, das gab es ja bei Xtrend schon öfters. Bestätigt mich, nichts mehr von Xtrend zu kaufen. Macht nur weiter so. Probleme vertuschen ist eben einfacher als welche zu lösen.

Tuesday, February 26th 2013, 8:41am

Quoted from "Xtrendadmin" Geräte ausserhalb der Garantie können evtl. auch beim Distributor kostenpflichtig repariert werden. Allein dieser Satz, im ersten Beitrag, sollte zu denken geben. Außerhalb der Garantie, können eventuell beim Distributor kostenplichtig repariert werden. Naja, vielleicht auch nicht, dann kann man die Box trotzdem wegwerfen. Bei XTrend ändert sich gar nichts. Oder hat sich außer Versprechungen schon etwas getan?

Tuesday, February 26th 2013, 8:36am

Quoted from "Systemcrash" Manche bezeichnen die VU als Klone Dann würde mich aber einmal interessieren, von wem bspw. die Solo2 kopiert wurde? Ist die einzige Box weltweit mit dieser Hardware.

Tuesday, February 26th 2013, 8:25am

Ja, bestimmt geht die Rii.....und in dem Forum haben einfach alle keine Ahnung. Die Fernbedienung hatte ich mir gekauft, damit man eventuell mal mit dem Browser surfen kann. Aber das war nichts. Ich kann nur jeden warnen, die Rii funktioniert definitiv nicht.

Monday, February 25th 2013, 9:40pm

Quoted from "Digital" Quoted from "waldilein" Dann wurde mit einer Rii-Fernbedienung geworben, welche bis heute nicht funktioniert. Klar, mit etwas Glück funktionieren die Pfeiltasten, lauter, leiser und mit der Leertaste geht das Menü auf, aber die Zahlen und Buchstaben funktionieren einfach nicht. Dazu gibt es keine Lösung und das ist unverschämt. Nur weil du es offenbar nicht gebacken bekommt, heißt das nicht, daß die Rii bei anderen nicht tadellos funktioniert, dazu gibt es ja genug Rückmel...

Monday, February 25th 2013, 6:30pm

Also der "harte Ton" kommt ja nicht von ungefähr. XTrend verschweigt eben, dass die Receiver einen fehleranfälligen Kopierschutz haben und tun so, als spinnen die Kunden, wenn sie dies rausfinden und sich aufregen. Das ist schon mal das erste, warum ich aus Prinzip keinen XTrend mehr kaufe. Dann wurde mit einer Rii-Fernbedienung geworben, welche bis heute nicht funktioniert. Klar, mit etwas Glück funktionieren die Pfeiltasten, lauter, leiser und mit der Leertaste geht das Menü auf, aber die Zahl...