You are not logged in.

Search results

Search results 1-18 of 18.

Tuesday, February 13th 2018, 4:30pm

Author: lestermaul

Mutant hd51 entschlüsselt nicht alle sender

Hier mal gucken, habe auch eine HD51. https://www.opena.tv/mut-nt-hd2400/19236…u-finden-3.html

Friday, October 6th 2017, 7:45pm

Ablösung ET9200

Hallo, ich bin von der ET9200 umgestiegen auf Mutant HD51 und bin super zufrieden. Die Geschwindigkeit ist kein Vergleich zur ET. Es liegen merklich Welten dazwischen. Kein Aufhängen oder sonstige Probleme seit knapp einem Jahr mit Openatv 6. Mutant HD51 4K UHD SAT-Receiver 2xDVB-S2 Tuner 2160p Linux E2 Der neuste Mutant HD51 4K Satelliten Receiver ist nun endlich bei uns Lieferbar. Das Herzstück des neuen HD51 4K Receiver ist der neueste BCM 7251s DMIPS CPU: 10500 DMIPS Prozessor. Damit können ...

Wednesday, August 9th 2017, 11:10am

Xtrend ET8000 - Plötzlich kein Bild mehr über HDMI - Rest geht?

Quoted from "golf16v" Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mutant und AX? die ax hat deutsche und englische bedienungsanleitung, mutant nur englische, ansonsten baugleich.

Sunday, July 30th 2017, 1:33pm

Xtrend ET8000 - Plötzlich kein Bild mehr über HDMI - Rest geht

XTrend gibt es nicht mehr, so wie ich weiß. Bin auf Mutant HD51 und Formuler F1 umgestiegen. Mit beiden keine Probleme.

Sunday, November 27th 2016, 8:12pm

ET 9200 booting

Hallo, meine et 9200 macht Probleme.Flashen geht super, aber bei Neustart oder nach spätestens einen Tag zeigt er beim einschalten "booting..." an und fährt nicht hoch. Hat jemand eine Idee? Danke

Monday, May 11th 2015, 7:59pm

CCCam 2.3.0/HD+ - einige MTV-Sender + VH1 laufen nicht mehr...

Quoted from "Natascha303" IPTV Ich finde ATV nicht im IPTV Listupdater.

Sunday, March 8th 2015, 8:04pm

OpenATV Softcam Hilfe

Quoted from "madie" und ist im oatv unter usr/keys zu finden. such den DNA-Updater_V0.5_all.ipk, dann hast du alles. Quoted from "madie" und ist im oatv unter usr/keys zu finden.

Monday, April 21st 2014, 11:24pm

ET9200 – Schrott?

Quoted from "steff_en1945" @Haudegen Ganz genau, mit immer an meine ich On und normaler Standby. Klar kostet das mehr Strom als im Deepsleep-Standby, aber sicher ist sicher Versorgung des Sec.Boards fällt ja schon im DeepSleep auf die Batterie zurück, genau wie bei Aus bzw. Stecker raus. Ich mache zusätzlich einmal in der Woche ein reboot der Boxen, um eventuelle Hänger der Boxen von vornherein zu vermeiden, damit ich nicht mit dem Aus Schalter resetten muss Und was die Et-Boxen angeht, ich per...

Monday, April 21st 2014, 8:06pm

ET9200 – Schrott?

Quoted from "steff_en1945" Ich hab übrigens drei ET-Boxen und nie ein Problem gehabt, jedoch bin ich paranoid und hab aufgrund der leidigen Batterie Geschichte die Boxen einfach immer laufen lassen, quasi nie in den Deep-Standby gefahren... Im übrigen soll es auch Boxen vom gleichen Hersteller nur ohne Sec.Board geben... Welche Boxen ohne Sec.Board sollen das sein und woran kann ich sie äußerlich erkennen?

Wednesday, March 26th 2014, 8:32pm

et 4000 flashen

box ausschalten, Stick (mit den 4 dateien,imageversion,kernel.bin,force,rootfs.bin) vorn reinstecken, Box einschalten(flashen dauert ca.4min) und warten bis der Stick nicht mehr blinkt, Stick abziehen, fertig. lestermaul

Thursday, March 6th 2014, 6:13pm

Sec. Board defekt?

Quoted from "clktmr" Mein ET9200 hat sich letzte Woche auch verabschiedet nachdem er kurz vom Strom war. Treiber laden nicht mehr. Das Gerät ist knapp über 2 Jahre alt, die Batterie mit Heißkleber fixiert. Einfach nur frustrierend. Ich werde die Kiste nicht reparieren lassen, da ich keine Lust habe dem neuen SecBoard auch beim Sterben zuzusehen. Wenn die Dinger jetzt reihenweise ausfallen, kann man nur noch hoffen dass es endlich die gefixten Treiber geben wird Frag doch erstmal bei Comag nach,...

Tuesday, March 4th 2014, 2:36pm

Von der Azbox zur xtrend

Hallo, ich war vorher im Besitz einer Azbox Premium HD und einer Elite. Ich habe mich von den Beiden getrennt , da es keine vernünftigen Images gab und gibt, das liegt aber daran, das die Treiber nicht freigegeben worden. Der Wechsel auf eine et 4000 war die richtige Entscheidung und danach entschied ich mich noch für eine et 9200. Die Bildqualität der beiden ist super, auch dieTreiber funzen einwandfrei, was ich bei der Atze vermisste.Das einzige was mich stört ist das sec.Board.Ich bin guter H...

Friday, February 28th 2014, 6:17pm

(gelöst)Media Portal und Open PLI 4

digital-eliteboard.com, da kann man es downloaden

Friday, February 28th 2014, 3:10pm

Media Portal und Open PLI 4

Hier eine Anleitung mit der es bei mir geklappt hat.Sollte es bei dir nicht klappen , kann ich dir ein Fullbackup senden. Nun verbindet man sich per telnet zur Box und tippt folgende Befehle jeweils gefolgt von nem Druck auf die EnterTaste ein; cd /tmp opkg update opkg install rtmpdump_2.4.r1_mips32el.ipk opkg install librtmp1 cd /usr/lib ln -sv librtmp.so.1 librtmp.so.0 cd /tmp opkg install --force-depends enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.9.2_all.ipk telnet jetzt noch nicht schliessen. I...

Thursday, February 27th 2014, 12:24pm

Onlineupdate

Dank an Pedro_Newbie und hounce für eure schnellen Antwort. Lange auf Info drücken und es ist wieder da. Grüsse lestermaul

Thursday, February 27th 2014, 11:41am

Onlineupdate

Seit dem heutigen Onlineupdate (ET 9200 Openpli 4) habe ich kein GraphMultiEPG welches ich aufrufen kann. Wer kann mir helfen ?

Tuesday, February 25th 2014, 12:17pm

Sec. Board defekt?

Hallo southerncomfort, wie alt ist deine ET 9200?

Saturday, February 22nd 2014, 11:34am

Desktop von Laptop auf Xtrend Streamen

Quoted from "Paddo5819" Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit das Bild, das ich auf dem Windows Laptop sehe in Echtzeit an die Xtrend zu streamen. Also egal ob ich jetzt einen Film schaue oder den Desktop benutze, einfach dieses Bild sollte am TV erscheinen. Klar würde es per HDMI auch gehen, aber so müsste ich nichts umstecken. Gibt es da was? Das ist abhängig vom TV Gerät, für Philips gibt es z.b. den MediaManager.