You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Friday, August 21st 2015, 10:47am

Author: homers

Wake on LAN / WOL mit der ET10000

Keine Ideen? Ist es denn sicher (also technisch unmöglich) das WOL bei der 10000er nicht funktioniert?

Thursday, August 20th 2015, 4:02pm

Wake on LAN / WOL mit der ET10000

Hallo Xtrend'ler Laut Spezifikationen kann die ET10000 kein WOL, was mich sehr verwundert, denn selbst die kleine 7000er beherrscht das, ist meine Schlafzimmerbox. Aber: Beim Querlesen hier in einem anderen Forum bin ich auf einen Artikel gestoßen, wo jemand ein Problem mit der 7000er hatte, das das WOL setting nicht persistent gespeichert wurde, also nach einem Reboot wieder weg war. Das war hier: Offensichtlich ein Bug mit Wake on LAN im 4.2 für Xtrend 7x00 Daraufhin habe ich mal folgendes pro...

Tuesday, April 1st 2014, 9:44am

Kein Ton beim Stereoton. Bin am Ende mit meinem Latein. Brauche dringend Hilfe!!!

Ich hatte das gleiche Phänomen, und die Lösung war leider so trivial, das ich auch lange suchen musste: - AC3 Ton ging immer - MPG Ton war "irgendwann" weg - ET4000 nutzte CEC um den Ton vom TV zu regeln - Irgendwie war die Lautstärke der ET auf 0 gedreht, daher kam kein MPG Ton mehr an -> Lösung: Kurz auf das Webinterface, und den Ton wieder aufdrehen...