You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 35.

Wednesday, October 24th 2018, 11:10am

Author: Alaksas

Kodi installieren ET8500

Danke für die Antwort. Ich habe 2 ODROID da funktioniert es hervorragend. Es wäre halt bequemer gewesen wenn es mit dem ET8500 auch funktioniert hätte

Sunday, October 21st 2018, 1:37pm

Kodi installieren ET8500

Hallo, ich habe über plugin/extension Kodi installiert aber es funktioniert nicht. der TV wird kurz schwarz dann ist das fernsehprogramm wieder zu sehen. Kann der ET8500 kein Kodi oder muss ich die ipk manuell installieren bzw. wo kann man diese herunterladen. Image ist OpenPli 6.2

Friday, August 31st 2018, 4:16pm

2. image deinstallieren bei multiboot

heisst das, wenn ich image 1 neu flashe ist dann image 2 auf weg oder bleibt es. bzw. muss ich den singlebootmanager installieren und dann ein image aufspielen ist dann das 2. image weg

Friday, August 31st 2018, 10:54am

2. image deinstallieren bei multiboot

Hallo, habe seit gestern einen et8500 . ich habe mit Dualboot als 2. image openpli aufgespielt. nun möchte ich das 2. image wieder deinstallieren. wie funktioniert das

Tuesday, January 23rd 2018, 12:43pm

Bootprobleme

habe ich jetzt versucht mit ext2. gleiches Problem. Receiver ausgeschaltet wieder eingeschaltet der et9000 bleibt beim booten hängen. im Display steht et9x00 und am tv ist das xtrend logo. d.h. also für mich wenn ich den Receiver ausschalte bzw. der Receiver neu bootet muss ich den stick abziehen da er sonst nicht bootet. so eine sch....

Monday, January 22nd 2018, 6:26pm

Bootprobleme

das weiß ich nicht. wenn ich beim einschalten den stick entferne bootet der Receiver. wenn ich ihn nach dem booten einstecke sind die plugins die auf dem stick ausgelagert sind vorhanden. ich weiß nicht ob der stick mit ext2 oder 3 formatiert werden muss. meine interne Festplatte macht ja auch keine Probleme beim booten. ich suche schon stundenlang nach einer lösung des Problems.

Monday, January 22nd 2018, 5:33pm

Bootprobleme

Ja. gleiches Problem. kann es sein dass es am bootloader liegt? normalerweise ist es doch so wenn man einen stick einsteckt und den Receiver einschaltet dass der bootloader nachsieht ob auf dem stick ein ordner mit et9x00 liegt? wenn nun der stick eingesteckt ist findet er den ordner nicht da er nicht existiert. wenn das so ist wie kann man das ändern

Monday, January 22nd 2018, 1:21pm

Bootprobleme

Also ich habe es so gemacht: den stick auf fat32 formatiert, eingesteckt, initialisiert, den flashexpander gestartet und eingerichtet dann gewartet bis reboot, ok gedrückt und gewartet bis er wieder bootet. Ergebnis: der et9000 bleibt beim booten hängen ich komme nur bis zum xtrend logo.

Monday, January 22nd 2018, 10:19am

Bootprobleme

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem et9000. wenn ich hinten eine usb stick eingesteckt habe bleibt der Receiver beim booten hängen und bootet nicht. ich komme nur bis zum xtrend bootlogo. ich will aber mit fileexpander auslagern. was muss ich machen damit das booten wieder funktioniert. ich habe open pli 6.1 geflasht. habe auch schon openatv probiert da war das selbe Problem.

Thursday, January 18th 2018, 12:28pm

Openpli6

Selbst gelöst. es waren die hdmi-cec Einstellungen nun funktionert es.

Thursday, January 18th 2018, 11:13am

Openpli6

Hab mal wieder eine Frage wenn ich openpli 6 oder openatv 6.1 flashe bekommt derTV (Philips) keine Verbindung mit dem ET9000 d.h. ich kann mit der TV Fernbedienung den ET9000 nicht einschalten bzw. bedienen. mit Openpli 4 funktioniert das schon. was muss ich bei openpli6 oder openatv einstellen damit das auch funktioniert

Sunday, December 13th 2015, 12:29pm

Probleme mid Mediaportal

Hallo, ich benutze das aktuelle Mediaportal das ansonsten super fuktioniert. Bekomme aber bei der Mediathek von rtlnow nach Auswahl des Streams immer greenscreen. Habe schon alles so gemacht wie beschrieben. was mache ich falsch

Monday, August 24th 2015, 10:49am

Netzteil defekt

Danke, werde es versuchen

Friday, August 21st 2015, 1:28pm

Netzteil defekt

Hallo bei Meinem ET9000 ist wiederholt das Netzteil defekt. Aber nun scheinen alle Elkos in Ordnung zu sein Gibt es einen Schaltplan für dieses Netzteil zum Download.

Wednesday, February 4th 2015, 6:39pm

Probleme mit openopera hbbtv und tastatur

Hallo, habe das openoper hbbtv plugin aufgespielt, das ja sehr gut funktioniert. nun wollte ich mit meiner Tastatur (die beim et-Webbrowser funktioniert hat) nutzen, aber sie funktioniert unter dem plugin nicht. Google wird zwar angezeigt aber ich kann in das Suchfeld nichts eingeben. was mache ich falsch.

Sunday, July 27th 2014, 9:51am

Webbrowser funktioniert nicht ET9000

Hallo, ich ban am verzweifeln. habe alles installiert, neues OpenPli4, hbbtv 2.0, et Portal ect. aber ich bekomme keinen browser auf den Bildschirm. auch wenn ich auf Weblinks z.b. google markiere erscheint zwar die Browserleiste mit Navigation ect, aber es kommt kein Google. was ist hier zu machen Kann mir denn keiner helfen? Kann geschlossen werden. Habe über usb neu geflasht . Nun funktioniert alles

Wednesday, May 15th 2013, 7:17am

Displayfehler nach open pli 3.8.7

Danke hat alles funktioniert. Habe beide Tips ausgeführt. Das Display funktioniert wieder. Grüße und Danke Alaksas

Monday, May 13th 2013, 5:18pm

Displayfehler nach open pli 3.8.7

Ja. Also vor dem update war nach dem Ausschalten im Display die Uhrzeit und das Datum. Jetzt bleibt im Display der letzte Status stehen. Als ich online upgedatet habe, startete der ET9000 nicht mehr. daraufhin habe ich ein älteres open pli geflasht und dann neu mit usb das 3.8.7 aufgespielt.Das Display funktionierte aber mit dem älteren pli auch nicht mehr.