You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 415.

Saturday, June 17th 2017, 9:08am

Author: Jean

Xtrend neuer Eigentümer?

Ist echt schade mit Xtrend, hatte auch auf eine 4K Box von Xtrend gewartet. Musste mich jetzt mit einen anderen Hersteller begnügen und bin mit der Gigablue 4K rundum glücklich.

Thursday, April 20th 2017, 8:15pm

Kaufberatung neue Box, weil Xtrend ja nicht mehr beschaffbar

Über dieses Forum wird eigentlich nur Xtrend supportet, in der Regel hast du aber Probleme mit dem Image also nix Hardwareseitiges und da bekommst Support im jeweiligen Forum vom Image. Solange wie sich Gigablue jetzt Zeit gelassen hat wirds da denk ich keine Kinderkrankheiten geben,im übrigen kannst du mit der Box auch über Nas speichern(Netzwerk) und halt nur ne kleine Festplatte einbauen. Als Image würde ich im Moment das HDFreaks empfehlen da ist schon alles bei wie Mediaportal und das ganze...

Wednesday, April 19th 2017, 10:08pm

Absturz

Ja, einen Crashlog hier reinstellen. Ohne diesen wirds schwierig.

Wednesday, April 19th 2017, 8:22pm

Kaufberatung neue Box, weil Xtrend ja nicht mehr beschaffbar

Ich misch mich in solche Diskussionen ungern ein, weil 5 Aussagen sind mindestens 5 Meinungen. Aber ich würde von der Vu+ abraten weil hier die Unterstützung für Images eingeschränkt sind, anders sieht es hier schon mit der Gigablue aus. Power hat sie,Treiberunterstützung scheint auch zu passen und Images laufen auch soweit alle.

Tuesday, March 7th 2017, 4:52pm

ET12000 Xtrend UHD/4K

Geahnt hab ichs schon irgendwie, also werd ich wohl zu Gigablue wechseln, kommt aber auch erst im April.

Sunday, March 5th 2017, 10:34am

ET12000 Xtrend UHD/4K

Ist dann et11000 auch ein Tippfehler ?, oder wird es eine 11000 und eine 12000 geben?

Saturday, February 25th 2017, 3:33pm

ET12000 Xtrend UHD/4K

Würde mich jetzt aber auch mal interessieren ob da von der Seite Xtrend nochmal was kommt, es hieß ja eigentlich 4 Quartal 2016. Das ist ja nun offensichtlich vorbei, mein Problem ist das meine Et9x00 ersetzt werden müsste da ein Flash Speicher defekt ist und verschiedene Sachen mangels Treiber nicht mehr funktionieren. Von daher hatte ich eigentlich vorgehabt auf eine neue Xtrend zu warten aber irgendwie schauts nicht so aus als ob da was kommt? ps. Eine Anfrage an den Hersteller brachte mir fo...

Tuesday, February 14th 2017, 5:59am

Welches Image?

W-Lan Kabellos und Lan mit Kabel öder Tatsächlich VLan:Virtual Local Area Network

Friday, February 10th 2017, 7:33pm

Welches Image?

Von OpenXta auf PLi wird echt hart, ich würde mal das HDFreaks antesten. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Monday, January 16th 2017, 8:21pm

Ersatz für et9200?

Oder man wartet noch ein wenig bis Xtrend die neue mit 4K rausbringt.

Tuesday, December 6th 2016, 5:51pm

Welcher Fernseher für die ET 9200 ?

Servus, also wenn ich jetzt einen neuen Fernseher kaufen müsste würde ich mir einen UHD kaufen, damit bist du auf der sicheren Seite ob sich nun 4k durchsetzt oder nicht. Wobei die 9x00 kein UHD kann aber irgendwann wirst du dir sicher auch eine neue Box kaufen und die kann es dann bestimmt. Aber im großen und ganzen reicht für deine Box jeder Fernseher der FullHD kann .

Sunday, November 27th 2016, 9:32pm

Flash Speicher

Ne Logdatei gibts natürlich nur wenn es zum Crash kommt und soweit muss ich es halt erst wieder kommen lassen. Das Image ist soweit eigentlich ziemlich kastriert ich habe so ziemlich alles deinstalliert was nicht benötigt wird unter anderen auch Softcams.

Sunday, November 27th 2016, 9:05pm

Flash Speicher

Bei mir is das trotzdem sehr merkwürdig, ich habe jetzt nachdem die Box wieder 2 Tage in Betrieb ist keine 5Mb mehr frei. Mache ich einen Hardwarereset, das heißt Strom weg und Power ein paar Sekunden drücken sind wieder ca. 18Mb frei. Am Image kann es eigentlich fast nicht liegen da ich dieses auch neu geflasht habe.

Saturday, November 26th 2016, 4:46pm

Flash Speicher

Et9000 , ich hatte diese Vermutung eines defekten Speichers weil dieser nach Neustart eigentlich wieder frei sein sollte. Ist aber eigentlich Quatsch glaube ich.

Saturday, November 26th 2016, 10:03am

Flash Speicher

Meine Box ist in letzter Zeit häufig abgestürzt nach einen Blick in das Log konnte ich sehen das der Flash voll ist. Konnte mir aber nicht erklären warum, da kaum Plugins installiert sind. Ich nutze das HDFreaks Image und hatte eigentlich immer noch 14Mb Flash frei, nachdem ich gestern längere Zeit IPTV geschaut habe und dann noch mal schaute wie es mit dem Speicher ausschaut. Stellte ich fest das gerade mal 1,8 Mb frei sind, ausschalten neu starten nix half auch eine Stunde mit ausgeschalteten ...

Monday, June 13th 2016, 6:08pm

ET12000 Xtrend UHD/4K

4. Quartal heißt: im Zeitraum Oktober bis Dezember.

Monday, May 2nd 2016, 7:59pm

Fernbedienung spinnt !!!!!

Ich kann mal wieder folgende empfehlen:LINK seid Oktober 2014 im Dauereinsatz und ich bin immer noch begeistert.

Saturday, April 30th 2016, 10:46pm

ET 9200 Netzteil defekt - interne Festplatte auslesen

Hallo, Wenn du deine Box wieder richten lässt kannst du die Daten eh behalten oder in deine neue Box übernehmen, ansonsten wie schon angedeutet Linux von einer DVD booten lassen oder auch USB oder auch in einer Virtuellen Umgebung in Windows. Ich würde dir hierfür Linux Mint empfehlen da wirst du als Windows User am besten mit zurecht kommen. Auf der Festplatte sollten aber eigentlich die Ordner wie Musik,Filme usw. auch unter Windows angezeigt werden können,dachte ich zumindest(ich nutze Linux)

Saturday, April 23rd 2016, 10:24pm

UHD 4k

Ich lasse mir schon Kritik gefallen aber irgendetwas wird hier falsch verstanden: ich beschimpfe keinen der das Thema 4k anspricht und werde das auch nicht tun.(ich gab nur einfach meine persönliche Meinung wieder) Wie der Stand der Dinge ist in Beziehung Hardware seitens Xtrend kann ich nicht sagen da ich mit Xtrend nix zu tun habe außer das ich einen Receiver dieser Marke besitze und zufrieden damit bin. Natürlich könnte einiges besser sein was Treiber usw. angeht aber der Support ist ja wohl ...

Saturday, April 23rd 2016, 9:23pm

UHD 4k

Warum meldet man sich in einen Forum an ?, und der 1. Beitrag geht mal wieder gegen alles in diesen Fall gegen Xtrend, weil man eine Vu+ besitzt oder toll findet? Die Umschaltzeiten sind bei einer Xtrend gut aber darum geht es auch gar nicht, sondern um die Auflösung.