You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 25.

Saturday, August 24th 2013, 3:16pm

Author: Alleby

Sky Bundesliga Hd Sender

Danke für die Aufklärung ! Das ist bei mir wohl auch so... Grüße Alleby

Sunday, August 18th 2013, 1:20pm

Sky Bundesliga Hd Sender

Warum kann ich mit Ccam nur die Bundesliga Hd Sender 1 und 2 sehen und ab 3 nicht mehr. Mit Sky go sehe ich alle, also sind die auch in meinem Abo freigeschaltet. Grüße Alleby

Friday, July 26th 2013, 4:06pm

Security Board

...wenn da wieder das Security Board verbaut ist, nie mehr XTrend!!! ?

Monday, March 25th 2013, 3:42pm

ET 9200 hängt sich auf beim Umschalten von Kanal 1 auf einen Kanal zurück

Das hat mit MBQ nicht zu tun, denke ich! Das Blättern vor und zurück über die Pfeil links/rechts funktioniert ja problemlos, nur halt von 1 zurück nicht. Wie blätterst du denn die Kanäle jeweils einen hoch oder runter??

Monday, March 25th 2013, 12:13pm

über die Taste 'kanal zurück' auf dem Steuerkreuz links!! Ist über Multiquickbutton so belegt!

Monday, March 25th 2013, 12:03pm

...mein Image ist vom 15.03.2013 also recht aktuell! Habe jetzt festgestellt: Zeit für Gefühle ist der letzte Sender im Bouquet Last Scanned. Neu starten geht per Telnet und den Befehl 'reboot'. Alleby

Monday, March 25th 2013, 11:48am

Hallo, mein ET 9200 hängt sich auf wenn ich von Kanal 1 einen Kanal kleiner schalte (also auf Kanal 0, den es wohl nicht gibt). Im Display steht dann 'Zeit für Gefühle'? Keine Ahnung woher der Text kommt? Kann dann nur noch den Stecker ziehen und neu starten. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Wie kann man den Receiver anders neu starten? Per Ftp komme ich sogar noch drauf, aber nicht per Web-If! Grüsse Alleby

Monday, March 11th 2013, 1:26pm

et 4000 und mkv probleme

Auf meinem 9200 kann ich auch keinen MKV abspielen. Sie werden nicht gestartet, der Bildschirm wird dunkel und ich muss die Benutzeroberfläche neu starten. Brauche ich etwa noch ein Plugin? Wenn ja, welches?? Grüsse Alleby

Friday, February 1st 2013, 6:03pm

EnhancedPowerSave 2.2.3 und EPG Refresh Einstellungen

Hi Hounce, Danke erst mal!! Heute wurde die EPG.DAT um 4:01 geschrieben, das ist der Anfang des EPS Standby-Fensters. Eigentlich hatte ich 5:30 erwartet, da ich das Fenster um 30 Minuten verlängert hatte. Sehr merkwürdig ... Ich werde EPG-Refresh jetzt einfach mal so einstellen wie du, dann sehen wir weiter... Alleby

Thursday, January 31st 2013, 2:42pm

Hallo Hounce, wäre nett wenn du deine Einstellungen posten könntest, dann wäre ich sicher dass diese stimmen und kann nach anderen Ursachen suchen. Danke für den Hinweis mit der EPG.DAT. Dann müsste die heute eine halbe Stunde später geschrieben worden sein (sehe ich heute Abend). Grüsse Alleby

Thursday, January 31st 2013, 11:27am

Hallo Hounce, ich habe EPG-Refresh mit der Option 'aus Deep Standby aufwachen' auch eingestellt. In der 'Info' sehe ich das Datum und die Zeit des letzten manuellen Refreshs, der lag gestern Abend ca. 3 Tage zurück. Ich habe mir die EPG.DAT angeschaut und die wurde am 30.01., also gestern, morgens um 5.01 geändert. Das ist der Endzeitpunkt des EPS Standby Fensters. Ich habe das Fenster jetzt mal grösser gemacht, vielleicht reichen die 60 Minuten nicht aus. Heute Abend sehe ich dann was heute mor...

Wednesday, January 30th 2013, 5:00pm

Hallo Hounce, wenn ich manuell refreshe geht es und ich sehe auch über 'Info' das Datum und die Uhrzeit, also ist alles richtig eingestellt, oder? Alleby

Wednesday, January 30th 2013, 4:57pm

Hallo Dr. Hannibal, das macht doch EPS im eingestellten Zeitfenster (von Deep Standby auf Standby) oder muss das zusätzlich auch im EPG-Refresh eingestellt sein? Werde ich heute abend testen! Alleby

Wednesday, January 30th 2013, 11:54am

Hallo Leute, kann mal jemand eine funktionierende Einstellung für EnhancedPowerSave 2.2.3 und EPG Refresh hier posten. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und gelesen, aber es geht bei mir nicht. Trotz 'Standby-Fenster' in EPS und entsprechender Einstellung in EPG-Refresh wird das EPG nicht refresht!! Danke Alleby

Wednesday, December 19th 2012, 11:02am

Steuercodes ET 9000 Fernbedienung für Philips Geräte (BluRay und Sound)

Hallo kennt jemand die Fernbedienungs-Steuercodes für den Philips BluRayPlayer BDP 8000 und die Philips Soundbar HTS 3111 oder einen Link (ich habe über Google nichts gefunden)? Oder gibt es (wie auf anderen Fernbedienungen) die Möglichkeit die Codes aus der Originalfernbedienung anzulernen? Den Philips-Fernseher kann ich über den in der Bedienungsanleitung stehenden Code (in den Fall 049) an/aus schalten, aber die anderen Codes gehen an diesen beiden Geräten nicht. Grüsse Alleby

Sunday, December 9th 2012, 11:34am

Backup Suite/Automatisches Flashen des USB-Backups beim Neustart abstellen

Hallo Floydian, danke für die Antwort. Ich bleibe aber mit dem Timeshift auf der internen FP, da mein USB-Stick nur 2 GB hat, was bisher ausgereicht hat! Grüsse Alleby

Friday, December 7th 2012, 11:05am

Danke für deine tröstenden Worte! Genauso mache ich es auch... Vor allem dein Hinweis auf die Gefährlichkeit des Abstellens hat mich vollständig überzeugt! Ich habe auch die Picons drauf aber kein Timeshift. Wieviel Speicher braucht der in etwa und wo stellt man das ein?? Grüsse Alleby

Thursday, December 6th 2012, 4:37pm

Mein ET9200 findet beim Neustart aus dem Deepstandby immer das letzte Image auf dem hinten angesteckten Backup-Usb-Stick und will das flashen. Warum ist das so? Ich dachte, es wird immer nur von dem vorne eingesteckten USB-Stick geflasht. Wie kann man das abstellen?? Grüsse Alleby

Thursday, December 6th 2012, 10:18am

Bild und Ton lippensyncron

Vielleicht ist es ja doch besser den Fernseher mit der Soundbar zu verbinden (kann ich im Moment nicht testen, mein opt. Kabel ist zu kurz!!). Dann soll angeblich der Fernseher das mit der Synchro erledigen. Aber eine eindeutige Bestätigung habe ich dafür noch nicht. Ansonsten geht es mir wie dir, es klappt mit der Verzögerung, aber manchmal hat man doch das Gefühl etwas stimmt nicht so ganz! Grüsse nach Ö Allleby