You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Saturday, December 7th 2013, 4:40pm

Author: hotte01

ET 4000 Tunen fehl geschlagen, nur macken...

@diddi... ich hab schon openpli, openatv von HDF ausprobiert aber das Openvix läuft am stabilsten...und heute hatte ich das Problem schon wieder mit der Senderliste... Aus meiner Sicht hat es nix damit zu tun die Flinte ins korn zu werfen, sondern ich zahle für ein Produkt und erwarte das es funktioniert...wenn ich das Problem in 3 Wochen immer noch habe und dann den Verkäufer kontaktiere muss ich das Ding einsenden uns sitze dann ohne da..noch kann ich gemäß Fernabsatzgesetz vom kauf zurücktret...

Friday, December 6th 2013, 10:18pm

Das System scheint auch Probleme mit dem HDMI Anschluss zu haben, es macht auch Probleme mit der Sky Karte.....es nervt einfach nur und ich werde das Gerät zurück senden und mir eine andere Marke zulegen. Viele Grüße

Wednesday, December 4th 2013, 10:59am

Hallo an alle... seit heute morgen habe ich die Fehlermeldunmg, gestern abend ausgeschaltet und heute morgen an kein Problem, lief ohne macken und ich konnte alle Sender anschauen. Dann die Reveiver ausgeschaltet und nochmal an und siehe da, es kommt die Meldung " Tunen fehlgeschlagen". Die ET 4000 mehrmals aus und ein geschaltet aber keine Veränderung auf alle Kanälen HD+ kein Empfang, sowie ARD und ZDF HD auch nicht...weiterhin macht das Ding auch immer Probleme im Netzwerk...beim Neustart dau...

Wednesday, December 4th 2013, 8:01am

Tunen fehlgeschlagen II

Hallo an alle... ich habe seit heute morgen das gleiche Problem...gestern abend den et4000 ausgeschaltet und heute morgen an kein Problem, lief ohne macken. Dann die Reveiver ausgeschaltet und nochmal an und siehe da, es kommt die Meldung " Tunen fehlgeschlagen". Die ET 4000 mehrmals aus und ein geschaltet aber keine Veränderung auf alle Kanälen HD+ kein Empfang, sowie ARD und ZDF HD auch nicht... Keine Ahung was das sein kann...als Image nutze ich Openvix...gestern Installiert und auch über Lan...

Sunday, December 1st 2013, 9:02pm

kein ton mehr????

nu geht's weder danke :-)

Sunday, December 1st 2013, 1:16pm

kein ton mehr????

Quoted from "frank0815" Tausch mal das Kabel .... keine Veränderung THX

Sunday, December 1st 2013, 11:47am

kein ton mehr????

Hallo an alle... ich habe seit gestern einen ET4000 und soweit läuft es auch gut. Ich habe nur eine Problem, nach dem Neustart des Receiver habe ich immer keinen TON mehr...ich muss dann immer erst das HDMI Kabel am Receiver rausziehen und wieder einstecken, dann geht es wieder. Es ist auch beim Image wechsel genau so....jemand eine Idee oder Tip.. Danke Vg