You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 73.

Thursday, October 25th 2012, 7:19am

Author: hdtvpower

problem gelöst

Habe das Thema gelöst. Gerät geöffnet, alle Steckverbinder fest angedrückt. Zugeschraubt, Jetzt geht der untere auch. Lag vielleicht am Transportweg zur Reparatur. Danke für eure Antworten Hdtvpower

Wednesday, October 24th 2012, 5:17pm

9500 unterer Kartenleser defekt? gelöst, loser Steckverbinder

Quoted from "Ferse" Sorry. Ich war etwas zu beschäftigt. Bei mir gehen beide slots bei meiner 9500. Der Chip muss jeweils oben dabei sein. . Ich habe die scam 3.59 installiert. Das ist sehr nett, dass du dich äusserst. Steht bei Dir unter sotfcam einstellung nur Interface1 oder Interface 1 und 2? hdtvpower

Wednesday, October 24th 2012, 4:57pm

Hegau Vorsicht bei Reklamationen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quoted from "Ferse" hdtvpower Bei mir gehen beide slots bei meiner 9500. Der Chip muss jeweils oben dabei sein. Bie mir steht in der softcam einstellung nur interface 1 (Scam) und der unterer Slot reagiert nicht. Ist also wohl kaputt. hdtvpower

Wednesday, October 24th 2012, 4:26pm

Quoted from "XtrendIM" Hallo Posidon, die ET4000 hat keinerlei Hardwareprobleme. Auch die ET9x00-Serie läuft äusserst zuverlässig. Im Gegensatz zur VU(Solo) und Gigablue(Solo/SE/UE) ist ein wesentlich neuerer Chipsatz in der ET4000 verbaut. Auch die Leistung der CPU ist höher! Naja, ich habe meine 9500er nach drei Wochen wegen Sec board einsenden müssen. Jetz habe ich sie zurück und muss jetzt feststellen, dass der untere Slot vollständig ausser Funktion ist. Habe ich hier als Hilfegesuch unter...

Sunday, October 21st 2012, 6:35pm

Gnade

Gnade, Könnte mal jemand für mich checken, der auch 3.5.9 laufen hat, ob er auch nur Interface 1 in den softcam Einstellungen hat? Danke

Sunday, October 21st 2012, 2:56pm

9500 unterer Kartenleser defekt? gelöst, loser Steckverbinder

Hallo, Ich habe mir sky zugelegt. Mit scam 3.5.9 im oberen Leser funktioniert es prima nach der Initialisierung im Originalreceiver. Wenn ich die karte genauso mit Chip nach oben in den unteren Leser stecke, geht gar nichts. Alles bleibt dunkel. In der scam einstellungsseite steht nur Interface 1. Deshalb die Frage: Muss man die Karte unten andersrum reinstecken oder unterstützt scam nur einen Leser oder ist mein unterer Leser einfach defekt? Danke für Eure Hilfe. Hdtvpower

Monday, October 8th 2012, 12:14pm

Kein Sky Empfang Möglich Beim Et9200 ?

Quoted from "Achilles" V13 läuft mit scam 3.59 perfekt. V14 weiß ich nicht. Edit: Laut diesem Artikel im Wiki scheint die V14 wohl auch zu gehen: Smartcards Vielen Dank, dann kann es ja morgen los gehen, muss nur noch die buli kanäle manuell einpflegen. hdtvpower

Monday, October 8th 2012, 11:11am

sky scam v13

Hallo, Sorry , dass ich da nochmal so dumm nachfragen muss, aber es gibt so viele unterschiedliche informationen. Ich habe eine 9500 openpli 3.0 aktuell. Kriege jetzt sky komplett als v13/14. Bei mir läuft scam 3.59 mit einer geschenkten hd02 karte. Kann ich davon ausgehen, dass mit dem scam sky vollständig funktioniert inklusive buli kanälen usw? Homesharing brauche ich nicht. Vielen vielen Dank. Hdtvpower

Sunday, October 7th 2012, 8:56pm

SKY Neukundenverhandlung

Habe eben bei Sky angerufen und verhandelt. Ergebnis Sky komplett inkl.HD Festplattenreceiver 34,90 / monat. HD zusätzlich 10 Euro. Man kann also auch als Neukunde etwas verhandeln. Hdtvpower

Monday, September 24th 2012, 7:02am

feed

Will these kind of updates be included in the feed or do we have to track them seperately? Thanks Hdtvpower

Wednesday, September 12th 2012, 2:14pm

Kartenleser hängt sich immer auf bei ET9500!

Quoted from "edcrane" Was heißt, Update bleibt/blieb hängen? Gab es eine Fehlermeldung? Ansonsten kann das Updaten der Picons gaaanz schön lange dauern (können unfangreich sein). Einfach mal ein bisschen warten. Kann ich bestätigen, locker mal 10 Minuten dauern die neuen picons. Dachte auch schon, update wäre kaputt, ist aber nicht..... hdtvpower

Wednesday, September 5th 2012, 2:21pm

seit dem 1.9. sind die nightly builds defekt?

siehe Titel, was ist los? Danke hdtvpower

Thursday, August 23rd 2012, 4:43pm

HD+, scam, ET9500: seit 20.08. schwarzer Bildschirm

Der cardreaderbug 9500 wurde durch neue Treiber behoben, die im openpli3.0 enthalten sind. Bitte mal auf 3.0 umsteigen und dann nochmal berichten. Danke hdtvpower

Monday, August 20th 2012, 9:07am

HD03 HD+ am Ende für uns?

Hallo ich wollte hier mal einen Thread zu der Tatsache öffnen, dass die neuen HD+ Karten HD03 wegen Pairings wahrscheinlich auf LInuxreceivern wie den unseren nicht hell werden können. Ich denke, dass das sowohl ein Schlag für die Receiverhersteller aber auch für hd+ ist, da doch wohl Viele HD+ Karten auf nicht zertifizierten Receivern nutzen. Wäre schön, wenn es dazu etwas Neues gibt, wenn wir das hier sammeln könnten. HD02/01 Karten laufen noch, solange sie nicht ggfs. gezwungenermaßen umgetau...

Saturday, August 18th 2012, 7:18pm

Quoted from "octron" Nur mal so am Rande: Wenn nur die HDD neu initalisiert werden mußte, war das kein Defekt an der Box. Hätte man selbst lösen können Scherzkeks, wie du sicher gelesen hattest, bootete die Kiste wegen defektem secboard nicht mehr mit und ohne hd.

Saturday, August 18th 2012, 8:05am

Quoted from "hdtvpower" Quoted from "XtrendIM" Hallo hdtvpower, bitte mal über telnet (opkg install enigma2-plug*) installieren, und die Fehlermeldung posten. clashes mit hddtemp von fancontrol. forcen? ok, alles klar, geforced wie im anderen threat beschrieben. Vielen Dank für Eure Hilfe. ohne telnet sieht man leider die Fehler nicht. ich lerne.....

Saturday, August 18th 2012, 8:04am

Plugin Geräteverwaltung

Quoted from "XtrendIM" Korrekt, war auch genauso in der Version für PLi 2.1 Dann das Plugin mit --force-overwrite installieren. ok, habe ich jetzt auch geschnallt und ausprobiert, klappt... Danke nochmal, den Fehler sieht man nicht auf der Standardoberfläche.....

Saturday, August 18th 2012, 7:58am

Quoted from "XtrendIM" Hallo hdtvpower, bitte mal über telnet (opkg install enigma2-plug*) installieren, und die Fehlermeldung posten. clashes mit hddtemp von fancontrol. forcen?

Saturday, August 18th 2012, 7:39am

Hilfe benötigt

Hallo, habe 3.0 laufen, kriege aber den Gerätemanager nicht zu sehen. Auf 2.1 habe ich ihn dann installiert und die Platte eingehängt. Wieder auf 3.0 gewechselt. Wenn ich das 3.0 plugin installiere kommt 2 pakete mit 0 fehlern installiert und danach ist das plugin weder in installierten plugins zu sehen noch unter menu/system. Kann mir jemand helfen. Wahrscheinlich hatte ich fälschlicherweise zuerst die 2.1er version installiert und die 3.0 darüber. moutmanager habe ich nicht installiert. Danke ...