You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 46.

Sunday, January 5th 2014, 5:16pm

Author: Hallap

Kein Empfang von HD+, aber Sky HD

Das Erste HD hat nen neuen Transponder. Mach mal nen Sendersuchlauf. Dann müssten 2 Das Erste HD in deiner Liste sein. Aber nur ein Sender geht ;-)))

Tuesday, November 12th 2013, 1:55pm

Raspberry Pi mit Openelec als Streamclient für ET9200

Servus, kannst du mir vielleicht nochmal erklären, welche config du hast? 1. welche Xmbc Version? 2. Velches Addon und woher? Hast du außer der Ip noch was gesondert eingestellt? Wo muss die Uhrzeit stimmen? beste Grüße

Sunday, June 23rd 2013, 3:46pm

Anleitung Film von Xtrend 4000 auf Win7 PC0 zugreifen

Hallo Wahnsin, alles geil!!!! Der entscheidene Faktor ist, dass das benutzerkonto bei Win7 Kein Konto mit Adminrechten ist. Dann funzt es! Danke und Gruß P.s. Der XTREND wird langsam rcihtig geil!!

Saturday, June 22nd 2013, 11:57pm

Anleitung Film von Xtrend 4000 auf Win7 PC0 zugreifen

Servus Jungs, servus Mäderls, ich dreh gleich durch!! Bitte gaaaanz genau beschreiben, was ich tun musss. Ich habe hier schon 20m Thread gelesen. kann denn keiner mal eine Anleitung für ganz dumme schreiben? ;-) Ich habe auf meinem laptop win7 einen ordner auf welchen ich von meinem 4000er zugreifen möchte. Was muss ich tun? IP: Laptop: 192.168.168.6 IP: Xtrend: 192.168.168.8 Der Ordner heißt: Staffel1 BIIIITTE HIIILFE... Habe schion versucht meine Daten in die Automount.xml einzutragen. kein Er...

Sunday, March 10th 2013, 6:42pm

Kann der 400er mkv?

Servus Jungs, servus Mädels, kann der 400er mkvs abspielen? Beste Grüße

Saturday, January 12th 2013, 10:36pm

Bitte erklärt mir die Aufnahmemodi

Servus Jungs, könnt ihr mir mal bitte die jeweiligen Aufnahmemodi erklären? Was ist der der letzte Punkt? Aufnahmemodus: - normal - Ecm entschlüsseln - Ecm nicht entschlüsseln Wann brauche ich was? Beste Grüße

Tuesday, January 8th 2013, 2:22pm

Problem mit W-Lan Einstellung

Servus Jungs, ich wollte nur Bericht erstatten. Ich habe mir diesen D-LinkDWL-G122 H/W Ver. E1 F/W. 5.00 geholt. Bis dato super Gerät! Hammer. Ich musste jedoch das Wlan der Fritzbox auf Wlan-Cmm stellen und im Xtrend bei Verschlüsselung auf WPA und WPA2 stellen. Dann gings sofort. Echt klasse, vor Allem, weil bei dem Stick ne hochwertige Verlängerung schon inklusive ist! Greetz und DANKE

Sunday, January 6th 2013, 2:11pm

Problem mit W-Lan Einstellung

Servus Männer, hat noch jemand einen anderen Stick im Gebrauch, der zuverlässig funzt? Wie heißt der "Sponsor-Stick" genau? Greetz und DANke

Sunday, December 2nd 2012, 10:05pm

Stream vom ftp Sever

Servus liebe Nikoläuse, ich habe eine Frage. Ein Kollege hat nen Fritz-Nas an de Fritte hängen und ich habe einen Zugang ;-) Über meinen Pc kann ich via Vlc-Player über eine ftp-Line, avi-Filme auf meinen Pc streamen. Nun kommt meine Frage, kann ich das auch direkt über meinen Xtrend 4000 erledigen? im VLC-Plugin kann ich nur nen http-Port angeben...... Freue mich sehr über eine Antworten.. Beste Grüße Hallap

Tuesday, November 20th 2012, 11:52pm

!!!!!!-ET 4000 Neu-!!!!!!!

Wenn du mir genau sagst, was dein Problem ist, kann man dir helfen. Was steht denn bei die unter Menü-Einstellungen-Aufnahmepfad? Greetz

Saturday, November 17th 2012, 9:48pm

ET 6000 tot

So siehts aus...

Saturday, November 17th 2012, 9:47pm

Hbbtv?

Du gehst Z.B auf: Das Erste. Dann wir dir in der Infobar HbbTv angezeigt. Also drückst du nun mal LANGE auf den roten Knopf (so ne gute Sekunde) und lässt ihn dann los. Und siehe da, es tut sich was. Der Rest ist selbsterklärend.

Saturday, November 17th 2012, 7:40am

Tuner Defekt

Quoted from "-LangA-" Habt ihr schon einmal OpenPLi 3.0 neu geflasht, nicht dass dort der Hund begraben ist? Könnt ihr sicher sagen, Dasein Defekt vorliegt? Habt ihr schon einmal Logs eurer Box gezogen? Sind dort Fehler zu finden? Lg Sent from my iPhone using Tapatalk Wie erstellt man den einen Log der Box im Betrieb? Greetz

Thursday, November 15th 2012, 9:59pm

Hbb TV oder kein Hbb TV

Ja kannst du. Du musst die Datei in den /tmp Ordner kopieren. Dann mit telnet auf die Box und dann folgendes eintippen: Quoted 4.Befehl eingeben : opkg install /tmp/*.ipk wobei * der Name der zu installierenden Datei ist (Tipp Dateinamen kürzen!)

Tuesday, November 13th 2012, 9:46pm

falcher PFad zum Ordner?

mmmh, ich glaube ich kenne dein Problem. wenn ich viat ftp im Rootdes Et-4000 bin, dann lautet mein exakter Pfad zum Ordner movie: /media/usb/movie NICHT: /media/hdd/movie Nun die Frage: wie kann ich die Pfade ändern für die Aufnahme? greetz

Tuesday, November 13th 2012, 9:20pm

Hbb TV oder kein Hbb TV

Na dann viel Spaß!!

Tuesday, November 13th 2012, 9:07pm

Hbb TV oder kein Hbb TV

Servus, schau mal >>>>HIERRR<<<<< Wird alles erklärt. Ist echt ne geile Sache. Musst aber ein openpli-Image drauf haben... Zu finden >>openpli-Image<<<< Einfach runterladen, entpacken. Dann die Datei "unforce" in "force" umbennen. fertig. Einen Usb Stick in fat32 formatieren und den Ordner et-4000 auf den Stick ziehen. Dann Reci ausmachen. Stick in den vorderen USB-Anschluss stecken (ist hinter der rechten Klappe), dann Reci hinten am Knopf anschalten. dann müssten alle Lampen vorne angehen,: gr...

Monday, November 12th 2012, 3:20pm

Xtrend ET4000 Schwierigkeiten beim OpenPli3 aufspielen

Beim Et4000 kannst du einfach sehen, ob der Updatevorgang startet. Wenn im Display alle drei lampen leuchten, sprich grün, orange* und rot, dann wird geupdated! Dann heißt es einfach mal warten ;-) und schauen, was passiert. Okay? *= orange ist NUR, wenn ein Update eingespielt wird

Sunday, November 11th 2012, 3:42pm

Speicherverwaltung

Super danke

Sunday, November 11th 2012, 3:04pm

Tastenbelegung ändern

Anstatt des Plugins, kannst du auch einfach folgdendes Tun: Via Ftp ins VerZeichnis /usr/share/enigma2 dann die Keymap.xml bearbeiten: Diesen Eintrag: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 <map context="InfobarChannelSelection"> <key id="KEY_LEFT" mapto="zapUp" flags="mr" /> <key id="KEY_RIGHT" mapto="zapDown" flags="mr" /> <key id="KEY_UP" mapto="switchChannelUp" flags="mr" /> <key id="KEY_DOWN" mapto="switchChannelDown" flags="mr" /> <key id="KEY_PREVIOUS" mapto="historyBack" flags="mr"...