You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 52.

Wednesday, November 5th 2014, 9:04pm

Author: A8NSLIDELUXE

ET9500 - kein Sky Empfang mehr

Ich habe blöderweise nicht nachgesehen, welches Cam eingestellt war, als es plötzlich dunkel war. Das letzte Mal bewusst habe ich am 29.10. Sky geschaut (Champions League), da ging alles noch. Am Samstag (Bundesliga) war es dann tot. Was kann ich denn nun tun, wenn ich diesen blöden Sky-Receiver nicht nutzen will? Gibt es da andere Möglichkeiten?

Wednesday, November 5th 2014, 7:36pm

Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Cccam oder Scam. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Paring zu umgehen? Ist das neu eingeführt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wednesday, November 5th 2014, 4:39pm

ET9500 bootet nicht mehr

... (dritter Teil) [EPGC] next update in 2 sec eventNewProgramInfo 0 0 have 1 video stream(s) (02ff), and 1 audio stream(s) (0303), and the pcr pid is 02ff, and the text pid is 0020 allocate demux TuxTxt cache cleared decoder state: play, vpid=767, apid=771 DMX_SET_PES_FILTER(0x2ff) - pcr - ok DEMUX_START - pcr - ok DMX_SET_PES_FILTER(0x303) - audio - ok DEMUX_START - audio - ok AUDIO_SET_BYPASS(0) - ok AUDIO_PAUSE - ok AUDIO_PLAY - ok Video Device: /dev/dvb/adapter0/video0 demux device: /dev/dv...

Wednesday, November 5th 2014, 4:38pm

ET9500 bootet nicht mehr

... (zweiter Teil): executing main setIoPrio best-effort level 3 ok couldn't open /proc/stb/misc/12V_output Scanning hardware info Detected: et9500 (94-2) [Harddisk] enumerating block devices... new Harddisk sda -> /dev/sda -> /dev/sda [ePopen] command: ('hdparm', 'hdparm', '-S0', '/dev/sda') main thread is non-idle! display spinner! Reading satellites.xml sec config cleared setSlotInfo for dvb frontend 0 to slotid 0, descr AVL2108, need rotorworkaround No, enabled Yes, DVB-S2 Yes setSlotInfo fo...

Wednesday, November 5th 2014, 4:37pm

ET9500 bootet nicht mehr

Hallo Hounce, hier die sehr verspätete Rückmeldung. Ich hatte in den letzten Monaten so viel beruflich um die Ohren, dass Fernsehen auf der Prioritätenliste ganz unter war. Hier die Ausgabe über Telnet. Könntest Du mir das vielleicht übersetzen? Vielen Dank! Ach ja, ich habe gerade noch einen neuen Thread aufmachen müssen, da ich seit einigen Tagen Sky nicht mehr empfangen kann. Siehe hier: ET9500 - kein Sky Empfang mehr Geben diese Daten möglicherweise auch Auskunft über dieses - für mich viel ...

Wednesday, November 5th 2014, 3:33pm

Hallo, ich nutze seit gut 2 Jahren einen ET9500 mit einer Sky V14-Karte. Seit ein paar Tagen kann ich die Sky-Kanäle nicht mehr anschauen. Das Bild bleibt schwarz. Es kommt auch keine Fehlermeldung wegen Verschlüsselung. Die Karte steckt im unteren Slot mit dem Chip nach oben, so wie die 2 Jahren eben auch. Ich habe das System schon neu aufgesetzt, mit dem Image von Ende Oktober 2014. Habe dann scam, oscam und ccam versucht, aber es klappt nicht. Bei Senderinformationen steht erstaunlicherweise ...

Sunday, February 2nd 2014, 12:24am

ET9x00: OpenPLi 4.0

Nein, nicht den Server, sondern den Client. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Saturday, February 1st 2014, 9:00am

ET9500 bootet nicht mehr

Und das bedeutet, dass ein Hardwaredefekt vorliegt?

Friday, January 31st 2014, 9:48pm

ET9500 bootet nicht mehr

Dort steht "ET9X00". Was sagt Dir das?

Friday, January 31st 2014, 9:29pm

ET9x00: OpenPLi 4.0

Kann es sein, dass dlnaplayer nicht mehr unter OpenPLI 4 funktioniert? Bei mir bricht die Installation mit einer Fehlermeldung ab. Gibt es eine Alternative?

Thursday, January 23rd 2014, 11:44am

ET9500 bootet nicht mehr

Gekauft im Juli 2012 bei Satking. Aber wieso funktioniert der Flashvorgang dann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wednesday, January 22nd 2014, 9:40pm

ET9500 bootet nicht mehr

Hallo, Ich habe auf meinen ET9500 das aktuelle OpenPLi 4 gespielt. Weil ich zunächst Probleme mit dem Ccam hatte, habe ich ihn in den Tiefschlaf versetzt. Beim Booten hängt er nun. Es kommt die Meldung: bootloader Linux 2.6.31 ubifs booting... Dann tut sich nichts. Habe jetzt schon drei mal neu geflasht, beim ersten mal bootet er dann. Aber nach einem Tiefschlaf geht nichts mehr. Egal, ob mit Wiederherstellung der Einstellungen oder komplett blank. Wer kann mir helfen?? Gesendet von meinem iPhon...

Sunday, March 31st 2013, 3:06pm

Einbindung des ET9500 in ein Heimnetz mit Windows Server 2012

Danke. Der Hinweis ist natürlich richtig, aber hier zeigt sich schön, was ich meine. Mit "\\IP der et9500\" kann der Anfänger nichts anfangen. Wenn ich das etwa in den Browser eingebe (darauf muss ich erst einmal kommen), tut sich (jedenfalls bei mir) gar nichts. Es fehlen die Grundinformationen. Diese müssten ungefähr so aussehen: 1. Installiere einen FTP-Manager (am besten mit Hinweis auf ein Freeware-Programm; ich nutze jetzt Filezilla) 2. Richte dort einen Server ein. IP-Adresse = IP der et9...

Saturday, March 30th 2013, 8:34pm

Das bekomme ich nicht hin. Bei mir git es diese Einstellung nicht. Was muss ich denn tun, damit ich vom PC aus auf die Videoaufzeichnungen des ET9500 zugreifen kann? Ich muss sagen, die Anleitungen für den ET9500 sind eine einzige Katastrophe. Wieso gibt es nicht ein Anfängerkompendium zu folgenden Punkten: 1. Einbindung der Box ins Netzwerk 2. Zugriff auf die Box über Telnet (oder wie das heißt), und zwar mit Darstellung, was man hierfür am PC installieren und konfigurieren muss 3. Dateien auf ...

Tuesday, March 26th 2013, 7:47pm

Das klingt gut. Wie kann ich denn ein Netzlaufwerk am ET9500 mounten? Und brauche ich dann das ganze Zeug mit DLNA, uPNP etc. überhaupt nicht oder hat letzteres auch Vorteile, was den Komfort angeht?

Tuesday, March 26th 2013, 4:39pm

Sky bleibt schwarz

So, das Problem ist gelöst. Es hat leider alles nichts genutzt, also habe ich die Originalbox ausgepackt. Dort liefen die Sender sofort. Karte wieder in den ET9500 und siehe da, es funktioniert wieder. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung, aber Hauptsache, es funktioniert wieder!

Tuesday, March 26th 2013, 4:38pm

Hallo, ich plane gerade, mein Heimnetz aufzurüsten und einen Server mit Windows Server 2012 (CPU: Celeron G1610) in den Keller zu stellen. Dieser soll als File- und Streamingserver für meine Arbeitsdaten, Fotos, Musik und Videos (in einem RAID6) dienen. Ich kenne mich zwar mit Windows und PC-Basteleien ganz gut aus, aber habe keine Erfahrungen mit Servern und Streaming. Bevor ist etwas falsches kaufe und zusammenbaue, würde ich gerne wissen, wie das mit dem Streaming genau funktioniert. Ich würd...

Sunday, March 24th 2013, 9:43pm

Sky bleibt schwarz

Scam 3.6.0 und gerade CCam 2.0.9 versucht. Gleiches Bild. Auch das Freischaltsignal bringt nichts. Wenn ich im Browser http://1xxx:16001 eingebe, kommt folgendes: NodeID: 7c4c7ab9cc32e7b4 Uptime: 00d 00:05:15 Connected clients: 0 Active clients: 0 Total handled client ecm's: 0 Total handled client emm's: 0 Peak load (max queued requests per workerthread): Und unter Entitlement: card reader /dev/sci0 no or unknown card inserted card reader /dev/sci1 no or unknown card inserted Ich habe die V13-Ka...

Sunday, March 24th 2013, 8:34pm

Sky bleibt schwarz

Ok, dann schließe ich die Karte aus. Auch Scam habe ich im Menü schon neu gestartet. Ich habe eben ein Update der Software gemacht - keine Änderung. Dann werde ich wohl dieses Signal mal anfordern.

Sunday, March 24th 2013, 8:00pm

Sky bleibt schwarz

Ok, Danke. Ich habe die Karte mit Chip vorne/oben im oberen Slot drin. Wie starte ich scam neu? Muss ich für das Freischaltsignal den Original-Sky-Receiver nutzen? Oder geht das auch mit dem Xtrend 9500?