You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Wednesday, October 21st 2015, 11:04am

Author: hgN

ET8000, Frage zum Kabelempfang

bei mir läuft die Box gut ab und an stürzt mal der Tuner ab, was aber nach nem Neustart gelöst ist. Bildqualität ist auch i.o. allerdings würde ich mir 2x überlegen ob ich mir die Box noch mal kaufen würde (Pinkscreen Bug etc.)

Thursday, September 3rd 2015, 2:57pm

et8000 mit CI+ RTL Gruppe bleibt dunkel

Hi, ich habe meine et8000 dvb-c mit CI+ Modul und SmartCard von Kabelkiosk laufen (entschlüsslung lief über das CI+ Modul keine scam..). Bisher hatte ich das Problem, dass SuperRTL HD nicht hell wurde, damit konnte ich aber leben. Seit gestern hat sich nun noch VOX HD, RTL HD und RTL Nitro HD dazu gesellt (RTL II HD läuft weiterhin) was ich einfach nicht verstehe. Die verschlüsslung wird doch durch das CI+ Modul geregelt, wie kann es denn sein das die hälfte der Sender korrekt entschlüsselt wird...

Thursday, September 3rd 2015, 2:17pm

ET8000 zeigt nach Start aus dem Tiefschlaf nur pinkfarbenes Bild an

Quoted from "Dima73" This plugin solves problem for 'pinkfarbenes Bild' : what happens with timed recording? Did the box also start twice?

Tuesday, June 9th 2015, 4:32pm

ET8000 zeigt nach Start aus dem Tiefschlaf nur pinkfarbenes Bild an

Quoted from "Klaus05" Tja, gestern noch verhaltene Freude und heute schon die Ernüchterung: Nach dem Start aus dem nächtlichen DeepStandby gab es wieder den Pinkscreen. So unerklärlich es gestern war, daß es nach dem Wechsel zu OpenATV und wieder zurück zum PLi funktionierte, ist es heute ebenso rätselhaft, wieso der Pinkscreen jetzt doch wieder auftritt. Ich habe kein Update gemacht, die Box gestern Abend normal in den DeepStandby geschickt und heute gestartet. Was gestern in mehrmaligen Versu...