You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Thursday, December 7th 2017, 10:38pm

Author: Herr der Klinge

Netzwerkfreigabe CIFS lässt sich nicht einbinden

Die Frage ist, was muss ich auf der anderen Seite eingeben? Weißt du das?

Thursday, December 7th 2017, 9:57pm

Mich irritiert vor allem der Teil "passwords NOT PERMITTED for user ". Passwörter sind nicht erlaubt. Eingegeben ist es nämlich richtig. Habe ich schon mehrfach neu erfasst auf beiden Seiten. Ebenfalls haben die Windows-Systeme kein Problem damit. Finde das ganze sehr komisch. Wie funktioniert eine NFS-Freigabe? Zugriffskontrolle habe ich das keine?

Thursday, December 7th 2017, 4:28pm

Hallo zusammen, ich schaffe es aktuell nicht mehr mit meiner ET9x00 auf einen Linux-Server (Cubietruck) zuzugreifen. Aktuell habe ich OpenATV 6.1 drauf und dort eine CIFS-Freigabe eingerichtet. Auf meinem Cubie habe ich Ubuntu 17.04 drauf und Samba vorhin neu installiert. Im Samba-Log vom Cubie sehe ich folgende Meldungen, die ich leider nicht behoben bekomme. Hidden Text This text was hidden by the author. Der Zugriff von Windows ist darauf möglich, aber nicht über unsere Box... Hat jemand eine...

Wednesday, December 6th 2017, 10:55pm

OpenPLi 6.0

Auf meiner 9x00 läuft die 6.0 auch sehr gut. Im laufenden Betrieb keine Probleme.

Saturday, February 27th 2016, 6:41pm

Vu+ USB Hybrid Tuner an Xtrend 9x00 verwenden

Alle USB-Treiber vom Feld hatte ich damals schon probiert in der Hoffnung, dass das klappt. Scheinbar war der passende aber nicht dabei. Jetzt teste ich mal den Tipp von XtrendQS! Edit: Hmm, leider erscheint nach Installation / Neustart und aktivieren beider Tuner im Controllcenter nach wie vor kein weiterer Tuner :-(

Friday, February 26th 2016, 6:26pm

Danke, das ist schon mal ein Ansatz... Ich frage mal Google... Alternative Ideen?

Tuesday, February 23rd 2016, 1:55pm

Hallo Leute, ich habe hier einen "VU+ Turbo USB DVB-C/T2 Tuner" den ich gerne an meinem Xtrend (bzw. sogar noch Clarke-Tech) 9000 verwenden möchte. Laut den Beschreibungen läuft dieser auch bei Xtrend, leider ist das aber nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe. Er wird nämlich nicht erkannt (kann zumindest in der Tunerkonfiguration nichts finden). Wisst ihr was ich machen muss um den zum laufen zu bekommen? Welche Treiber brauche ich und woher bekomme ich die? Habe das aktuellste Open...

Thursday, February 19th 2015, 9:32am

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

Quoted from "floydian59" Funktioniert einwandfrei. Mei supi, dann muss ich das heute Nachmittag glei mal installieren!!! Wie ist denn die Bildqualität? Klappt HD?