You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 118.

Saturday, February 23rd 2019, 11:49am

Author: Kuckuck

Meine xtrend et 8500 lässt sich nicht flashen

ist auch Quatsch, er meint bestimmt die Powertaste auf der Frontblende!

Wednesday, February 8th 2017, 9:09am

Bereits neue Tuner für DVB2 HD?

Wieder etwas dazugelernt, danke!

Tuesday, February 7th 2017, 12:13pm

Bereits neue Tuner für DVB2 HD?

Komisch...und was ist dies hier? https://www.hm-sat-shop.de/hdtv-receiver…-7500-/-et-8500

Tuesday, January 24th 2017, 9:53am

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

Alles Quatsch, bei OpenATV liegt das Mediaportal auf dem Feed und kann von dort direkt geladen und installiert werden.

Saturday, September 17th 2016, 7:00pm

Ich habe es bei einer Mut@nt HD500C nicht hinbekommen, nicht mal manuell und auf dem Feed ist auch nichts zu finden, leider!

Monday, August 8th 2016, 4:48am

Bitte kein 7.5.4. Update machen, da ist etwas faul und lässt die Box abschmieren, sobald man einen Stream starten möchte!

Friday, July 22nd 2016, 10:55am

ET8500 mit openxta5.5 und sky ci+ modul Problme

Ich habe den ET8500 und das CI+ Modul von Unitymedia seit Januar 2016 und habe auch seit dem dieses SKY Problem, egal mit welchem Image. Ich wurde immer wieder mit den Worten vertröstet: "bald kommt was neues, stabiles" oder "...Fehler ist bekannt, es wird daran gearbeitet", seit dem ist nix passiert, leider. Nun habe ich es aufgegeben, weil ich mein SKY Abo sowieso nicht verlängere und es im November ausläuft. Ich würde jedenfalls nicht mehr so viel Geld für einen Xtrend Receiver ausgeben, dies...

Thursday, July 21st 2016, 10:41am

ET8500 mit openxta5.5 und sky ci+ modul Problme

Dein Receiver hat keine Macke, das liegt an den neuen Treibern und das Problem ist wohl auch bekannt. die Sache mit SKY ist bei mir genauso, wie bei dir und der Fehler mit dem Deep Standby ist aber vor kurzem im OpenATV Behoben worden.

Sunday, February 28th 2016, 1:37pm

Vu+ USB Hybrid Tuner an Xtrend 9x00 verwenden

Versuche es mal mit dem kleinen Tool, das habe ich damals von Sundteck bekommen, als ich die gleichen Probleme hatte.

Thursday, January 7th 2016, 6:16pm

Neuer ET 8500 reagiert nicht!

Hallo, kurze Rückmeldung! Hab gestern mein ET8500 zurückbekommen. Flash gelöscht und neu beschrieben; MAC geschrieben! Jetzt lüppt die Maschine wie sie soll, ich hoffe für ganz lange Zeit!

Friday, January 1st 2016, 3:36pm

Danke für die Rückmeldung! Nein, da reagiert nichts!

Friday, January 1st 2016, 3:13pm

Hallo Gemeinde, gestern kam mein neuer ET 8500 von HM-Sat und ich dachte mir, daß ich damit heute eine optimale Neujahrsbeschäftigung habe. Gerät ausgepackt, alles angeschlossen, Schalter an der Rückseite auf on, rotes Power Symbol an der Front leuchtet und das war es dann. Sonst passiert weiter nichts, ausser daß der Netzwerkanschluss blinkt. Fernbedienung funktioniert auf jeden Fall, hab ich mit der Handy Camera getestet! Ansonsten wie gesagt, bewegt sich nichts, egal wo ich draufdrücke. Muss ...

Thursday, September 17th 2015, 11:29am

clarke-tech Wettbewerbbetrug/Schadensersatz???

Lieber@mephisto, das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder!?...sofort löschen den Müll!!!

Thursday, August 13th 2015, 10:03am

Kein Empfang mehr von Sky über Oscam/Scam usw.

Quoted from "Derhai" Ich vermute mal bei ner ET 9000 geht's um Satellitenempfänger... Nicht unbedingt, ich habe auch 2 USB-Kabeltuner in meinem ET9100 weil ich nun wegen Umzug zwangsweise verkabelt bin.

Wednesday, August 12th 2015, 5:30pm

Kein Empfang mehr von Sky über Oscam/Scam usw.

Mal ne kurze Frage, Sat oder Kabelempfang? Im Unitymedia-Kabelnetz wurden nämlich die Frequenzen geändert!

Tuesday, May 19th 2015, 10:31am

Audioaussetzer beim ET9500

Nein, definitiv nicht, dann liegt dein Fehler in der Tat woanders!

Tuesday, May 19th 2015, 9:55am

Audioaussetzer beim ET9500

Sat- oder Kabelempfang? Ich habe nämlich seit einiger Zeit auch immer zwischendurch ein paar Aussetzer, das liegt aber am Kabelnetz von Unitymedia denn diese Aussetzer kommen auch über den integrierten TV-Tuner.

Thursday, May 7th 2015, 1:49pm

ET9500 (Twin DVB-C)

Quoted from "DeJe" Ja, ich habe ja sowohl ET9000 als auch ET9200 im Bestand. Die gibt es aber leider nicht als DVB-C und die Auswahl an Enigma2-Receivern ist in der Tat überschaubar. Ich werde die 9500 wohl vorerst mal mit Lüfter laufen lassen und schauen bzw. hören wie störend er wirklich ist. Wenn dieser abschaltbar ist, um so besser. CardReader sollte kein Problem sein, wird nicht benötigt. Nun, ich habe meine ET9100 mit 2 USB DVB-C Stecktuner von Sundteck ausgestattet, läuft bestens!

Saturday, April 11th 2015, 8:33am

Was wird mit Xtrend!

Und...deine 9000er lässt sich sogar mit 4 Tuner betreiben, nämlich 2 zusätzliche USB-Tuner und das haut zu 100% hin!