You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 20.

Wednesday, September 2nd 2015, 3:38pm

Author: olters

Pinkfarbenes Bild

Moin Moin Habe das Problem endlich gelöst Durch einige umbau arbeiten an meiner anlage habe ich den 8000 an eine Funksteckdose angeschlossen. Nachdem er im Tiefschlaf ist , schalte ich einfach den Strom ab. Wenn ich dann den Strom wieder einschalte ,fährt er einwandfrei hoch ,kein Pinkes oder Schwarzes Bild mehr. Habe seit zirka 2wochen keinerlei Probleme.[*]

Tuesday, August 18th 2015, 10:37am

Pinkfarbenes Bild

Moin Moin Auch ich habe das Probblem , aus dem Tiefschlaf habe ich ein Pinkes oder schwarzes Bild . Habe alle -pli-openvix-hdf-openatv-openxta-ausprobiert,liefern alle das gleiche Ergebnis,kein bild aus dem Tiefschlaf. Muß die Box einmal vom Strom nehmen,neu starten dann läuft es. Aus frust habe ich dann die orginale Software aufgespielt,ein MaxCAM Ultra CI Modul eingesteckt,v13 rein und läuft. Keine Probleme mehr,natürlich fehlt bei der Software so ziemlich alles. Aber die Grundfunktionen wie f...

Sunday, April 5th 2015, 8:04pm

Festplatte

Moin Moin Werde mir in kürze einen Xtrend 8500 kaufen. Was für eine Festplatte intern ist am besten geeignet. (Samsung,Wd,etc) Wünsche allen hier frohe Ostern

Saturday, November 22nd 2014, 8:37am

Danke

Moin Moin Danke für die Info. Werde es mal austesten,habe günstig einen Multischalter von Technisat bekommen.

Friday, November 21st 2014, 10:53pm

Strom zum LNB

Moin Moin Weiß jemand wieviel Strom der X-Trend 9200 zum LNB schickt. Will ein Quattro-LNB und einen Multischalter von Technisat ohne Netzteil installieren. Dazu muß der X-Trend aber mindest 400mA. schicken.

Tuesday, November 4th 2014, 3:55pm

LNB

Danke für die schnelle Hilfe.

Tuesday, November 4th 2014, 3:39pm

LNB

Moin Kleiner Fehler von mir. Das LNB soll nur für Astra 19 sein.

Tuesday, November 4th 2014, 12:52pm

LMB

Moin Moin Welches Twin LMB ist das beste. Habe eine 90cm Schüssel,ca.20mtr Kabel,xt-trend 9200 und OpenATV 4.2. Sage schon mal Danke im vorraus.

Sunday, August 3rd 2014, 8:41am

Sky 3D verschwunden

MOIN MOIN Seit ein paar Tagen ist mein Sky 3D sender weg. Habe die Kanalsuche neu gestartet und kein erfolg,bild bleibt schwarz. X-Trend 9200-Sat-Pli 4 jemand eine Idee

Tuesday, June 24th 2014, 9:32am

Welches Cam

Würde auch gerne ein softcam benutzen,aber leider gibt es weder bei HDF oder ATV hilfe zur installation. Und da ich leider kein linux experte bin , versuche ich es mit einem cam. Danke für die schnelle antwort.

Tuesday, June 24th 2014, 8:40am

Welches Cam

Moin Moin Welches Cam läuft mit einer V13 Karte in einem X-Trend 9200 ?? (Alphacrypt Light CAM ,Giga Cam Blue Twin ,UNICAM EVO 4.0 ,oder andere. )

Tuesday, January 21st 2014, 10:32pm

Probleme beim aufnehmen .

Moin Moin Habe nochmal alles getestet,nach einer halben std. hatte ich für cirka 2min.auf beiden filmen Bildstörungen.

Monday, January 20th 2014, 9:43pm

Danke für die schnelle Antwort. Habe gerade von Pli auf Alliance gewechselt. Werde mich morgen melden ob es jetzt klappt.

Monday, January 20th 2014, 7:47pm

Es ist eine 2,5 zoll Platte intern,formatiert und umgewandelt in ext4.

Monday, January 20th 2014, 1:24pm

Moin Moin Wenn ich eine Sendung aufnehme , und gleichzeitig eine andere Sendung anschaue habe ich andauernd Bildfehler. X-Trend 9200/ 2 LnB / 2Leitungen.

Sunday, October 27th 2013, 3:38pm

no Tunen

Moin Moin Habe noch immer ein Problem. Nach dem einschalten,aus dem Tiefschlaf,erscheint die Meldung--no Tunen-- Ich gehe dann auf Menu-Einstellungen-Kanalsuche-Satelliten-und Satellit B. Sekunden später springt der Balken auf ca 97%,und alles Läuft. XT 9200 Twin Lnb zwei Leitungen softcam-C***m Sky Karte V13 Openpli4.0 Wer weiß Rat

Thursday, October 24th 2013, 9:20am

Satellit speichern , wie???? XT 9200

Moin Moin Blöde Frage. Wie speichere ich einen Satelliten , den ich manuell eingegeben habe???? Astra 19,2 DVB-S2 frep 11244--22000---5/6 Wenn ich die einstellungen verlasse , und später wieder reinschaue zeigt er mir wieder andere daten an. Mein Fehler???

Monday, October 21st 2013, 7:53pm

Jeden Morgen --no Tuner-- ?????? Wer weiß Rat

Habe sie ganz normal ausgeschaltet,mit der orginal fernbedienung.

Monday, October 21st 2013, 7:46pm

Werde ich morgen versuchen,habe jetzt meinen alten Humax wieder dran. Danke für die schnelle antwort.

Monday, October 21st 2013, 7:29pm

Moin Moin Habe einen X-Trend 9200 gekauft.Alles angeschlossen,2 Lnb 2Kabel,beide Astra. Software openpli 4.0.Nach einiger zeit satelliten gefunden,senderliste erstellt,alles klappt. Am nächsten Morgen einschalten --- NO TUNER ---?????? Wieder nach satelliten gesucht,erst keine dann wieder satelliten gefunden,alles klappt wieder. Gerät ausgeschaltet,nach einiger zeit wieder eingeschaltet, --- NO TUNER --- ,gleiche Spiel wieder von vorne. Wer kann HELFEN. So--habe jetzt neues Kabel gezogen,und si...