You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 35.

Wednesday, May 8th 2019, 11:53am

Author: Schmella

Ersatzfernbedienung

Falls noch benötigt. Die Fernbedienung macht auf den ersten Blick einen vernünftigen Eindruck. Ist solide verarbeitet. Also ausgepackt, Batterien rein. Es sind keine im Lieferumfang vorhanden ! Alle Grundfunktionen sind sofort verfügbar. wie beschrieben, braucht nichts programmiert werden. Aber da die Tasten etwas anders angeordnet sind, muß man am Anfang schauen, wo sich was befindet. https://www.ebay.de/itm/Ersatz…ksid=p2057872.m2749.l2649

Friday, June 8th 2018, 10:19am

Neu hier und von Xtrend schon etwas entäuscht

Willkommen im Club. Aber die XTrend Geräte sind super. Besser als Gigablue.... Einzig der technische Support auf deren Seite ist nicht berauschend...

Thursday, April 5th 2018, 7:53am

Neue Software für alte ET9200

Das OpenPLI 6.1 kannste ruhig ausprobieren. Das läuft stabil. Da ist alles drum und dran. OpenATV würde ich nicht nehmen. Die Einrichtung ist umständlich. Es fehlen dort etliche Plugins. Bevor du aber das neue Image aufspielst würde ich dir raten deine Sendetabelle und falls vorhanden die Zugangsdaten zu sichern.

Tuesday, January 30th 2018, 7:56pm

Externe Festplatte wird am PC "nicht" mehr erkannt

Welches Windows OS verwendest du denn? Falls du die Möglichkeit hast, klemm die Platte mal an einen anderen Rechner. Ansonsten schau mal in der Datenträgerverwaltung nach ob die Platte dort sichtbar ist. Wenn ja rechte Maustaste und dann auf "Öffnen" klicken.... Ansonsten könnte auch der MBR beschädigt sein.

Wednesday, January 17th 2018, 11:27am

habe falschen Bootloader geflasht

Moin. Den Fehler habe ich eben auch gemacht... Scheinbar gibts hier keine Reaktivierung der Box...Zumindest reagiert sie auf nichts mehr...ausser rote LED

Wednesday, August 26th 2015, 12:46am

ET 9000 Kein Bild mehr

dann mal beim Admin nachfragen, ob er sie repariert und was es kostet.

Tuesday, August 25th 2015, 10:21pm

ET 9000 Kein Bild mehr

Oder neues Netzteil rein und sie rennt wieder für Jahre. Hab ich auch gemacht. http://www.xtrend-shop.de/Netzteil-Power…00-HD-ET9500-HD

Monday, August 24th 2015, 9:58pm

Sachsen-Anhalt ist jetzt auch dabei

Na dann mal herzlich willkommen. Aber SA ist schon anwesend. Dessau liegt nicht weit weg von mir.

Monday, August 24th 2015, 9:56pm

xtrend 4000 open pli, nach online update tod

ok. Also keine LED an der Box geht an, wenn du den Netzschalter betätigst? Mal ein anderes Netzteil probiert?

Monday, August 24th 2015, 12:10am

xtrend 4000 open pli, nach online update tod

Also meine rennen auch nach zwei Jahren wie der Teufel. Startet die Box überhaupt ? Mal den Bootloader erneuert? Mal ein anderes Image (OpenXTA) versucht? Mal ein anderen USB Stick getestet?

Thursday, January 9th 2014, 4:21pm

ET4000 flasht nicht

Hast du mal den Bootloader erneuert? Bei manchen Images muß man auch die OK Taste drücken, damit das Flashen beginnt.

Saturday, November 2nd 2013, 10:18pm

Neues offizielles Forum für Xtrend

Das ist ein XXXXXX Board. Ich sach einfach kein offizelles Board. ***Edit by IM***

Sunday, October 20th 2013, 9:04am

ET9000 Festplatte wird nicht mehr korrekt erkannt

So. Box wurde mit dem neuen Image betankt und läuft wieder. Allerdings auch mit dem Fehler. Der Ordner Movie hat auf der Platte gefehlt. Nach dem Anlegen war wieder alles schick.

Wednesday, October 16th 2013, 12:32pm

Mögliche Lösung für Tunen fehlgeschlagen

bei nur einem Satelliten sollten die Einstellungen so vorgenommen werden: Konfiguration: einfach Modus: einzeln Satellit: 19,2° oder eben den gewünschten. DiseqC senden: nein

Wednesday, October 9th 2013, 11:02pm

xtrend 4000

WLAN ist bei mir abgeschalten. Ich verwende PowerLan. Funktioniert wirklich tadellos. WLAn funzt nur, wenn die Verbindung zum Router super ist. Verbindungen mit niedrigem Empfang bringt oft Bildaussetzer.

Wednesday, October 9th 2013, 10:57pm

mkv+AC3

Die aufgenommenen Filme verfügen auch über einem normalen Audiostream. Den kann man auch wieder einbinden. Dann hat man das Akustikproblem auch nicht.

Wednesday, October 9th 2013, 10:50pm

TV Programm auf Android Handy streamen???

Das ganze funktioniert mit Enigma TV ganz einwandfrei. Das habe ich laufen und nutze es fast täglich. Egal ob auf einem PC oder einem Smartphone. Mit diesem Tool kann man Fernsehen in der Ferne. Funktioniert auch mit gutem Edge (selbst getestet). Allerdings ist ein PC von Nöten, der den Stream der Box entsprechend runter rechnet. Dann gibt es noch Dreamstream. Auch ein gutes Tool zum streamen, auch nach aussen. Allerdings konnte ich das nicht testen. Hat nicht funktioniert. Übrigens das streamen...

Wednesday, October 9th 2013, 7:14am

ach so meinst du das.. Die Sendetabelle kommt bei mir auch immer erst mit Dreamboxedit drauf. Hab ja die aktuelle auf dem Rechner liegen...genauso die Zugangsdaten für den Laufvogel... Richtig diddi. Ich bin auf Arbeit. Wir haben uns aber jetzt geeinigt, das mein Kollege eine Ersatzbox von mir erhält und ich seine neu flashe.. Das sollte den Fehler beseitigen. Schauen wir mal.

Tuesday, October 8th 2013, 7:28am

wie soll das denn gehen? wenn ich flashe ist alles weg. Oder gibts hier auch wieder Sonderlocken? Und flashen ist nicht so einfach, da die Box jeden Tag in Benutzung ist und auch recht weit weg von mir.