You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Saturday, January 13th 2018, 3:22pm

Author: zum Guten Berg

ET9200 Tuner A defekt!

mit Tuner B funktioniert alles. Tuner A nicht, wie schon beschrieben.

Monday, January 8th 2018, 5:44pm

ET9200 Tuner A defekt!

habe nochmal einen Sendersuchlauf (Tuner A) gestartet und er findet: 239 Sender Frequenz 10714 bis 12090 Hor.- Vertikal alles andere findet er nicht, mit Tuner B funktioniert alles. hat jemand eine Hauptplatine mit den Tuner die er nimmer braucht, dann könnte ich mal den Tuner tauschen. Auslöten wär für mich kein Problem um mal zu schaun ob es der Tuner ist. Einzel bekommt man den Tuner nicht zu kaufen.

Wednesday, January 3rd 2018, 4:24pm

Tuner A defekt

Ein gutes Neues! Nachdem ich jetzt mal wieder Zeit hatte, habe ich folgendes rausgefunden: Tuner A findet nur noch ein paar Transponder alle anderen findet er nicht.( ca.30 Sender) Pegel bei voreingestellten TP vollausschlag. Tuner B funktioniert Neuinstallation STB Einstellungen mehrmals geprüft Zuleitungen sind I.O. Image I.O. openPLI Kondensatoren an den Tunern (1000µf) neu. die o.g.Spanungen geprüft. mein Latein ist am Ende, sollte von euch noch eine Idee haben..... Good Day

Friday, December 29th 2017, 9:09am

ET9200 - Lan nur 10 mbit

ich habe eine Lan Verbindung die sporadisch 10mbit statt 100mbit hat, wenn ich einen Neustart mache, zeigt er wieder die 100mbit an. Hat jemand eine Idee? Gerät et9200 image openpli 4 aktuell statische ip adresse in der STB Internet 200mbit KD

Thursday, December 22nd 2016, 7:55pm

Ansicht einstellen

habe heute ein update openpli gemacht und seitdem ist im Menue die Ansicht im MP 7.7.2 nicht mehr einstellbar. Hauptansicht still: Liste ; Skin: clean_fhd lassen sich nicht mehr verstellen zuvor war noch alles i.o. weis da jemand Rat?

Wednesday, April 6th 2016, 4:17pm

ET9200 Tuner A defekt!

Danke für die Unterstüzung. Da dies mein Zweitgerät ist wird es wohl im KZ als Solo-Receiver sein Dienst verrichten. Habe noch einen GB HD Quad Plus, aber das ist eine andere Plattform. Ich Wünsch euch noch ein geiles Leben!

Monday, April 4th 2016, 8:10pm

ET9200 Tuner A defekt!

Hallo, Danke für die Unterstützung. Habe die Versorgungsspannung gemessen ebenso die Schaltspg. zu dem LNB, keinen Fehler festgestellt. LNB ist I.O. Fehler besteht immer noch, Tuner A keine Funktion.

Sunday, April 3rd 2016, 7:36pm

ET9200 Tuner A defekt!

Hallo, Sat Empfangsmodul Tuner A hat keine Funktion mehr, Tuner B funktioniert. Habe bereits bei beide Tuner den elko getauscht kein Erfolg.(jeweils nur den ersten Elko links vom Tuner) Hat jemand eine Idee zur Fehlersuche?????