You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 51.

Thursday, February 1st 2018, 9:59pm

Author: hdm

FP einbauen

Hallo Baunti, schreibe mir den Preis, damit ich dir das Geld dafür überweisen kann. Viele Grüße hdm

Wednesday, January 31st 2018, 12:28pm

weiß niemand, wie der Stromanschlussstecker heißt?

Hallo zusammen, habe für eine meine 9200er Box immer noch kein Kabel gefunden. Weiß kein Spezialist von Euch wie der Stromanschlussstecker heißt? Dann könnte ich ja schauen, ob ich so einen irgendwo bekommen könnte und dann dranbasteln. Dann noch eine andere Frage allgemeiner Art dahingehend, würde von Euch jemand die ET 8500 kaufen, derweil es die ja zurzeit (noch) überall sehr günstig gibt. Viele Grüße hdm

Tuesday, August 15th 2017, 9:19pm

Streaming

Hallo zusammen, streame mit Open Webif von meinen 3 xtrend auf meinem Rechner. Nun habe ich von einer Box angehängte Nachricht, kann aber nichts damit anfangen. Was muss ich bei der Box unter Einstellungen vornehmen? Ist übrigen s die Box mit nem Alphacrypt Lightmodul. Die Box selber tuts wunderbar. Besten Dank schon mal für die Hilfe hdm

Wednesday, August 9th 2017, 6:07pm

Leider passt das Kabel nicht für einen 9200er

Hallo zusammen, Kabel und kein Ende! Es ist wirklich zum Mäusmelken mit passendem Kabel für eine interne HDD. Der Link zu dem Kabel bei Conrad ist ja gut und schön, aber der Stromanschlussstecker ist definitiv der falsche! Habe auch nirgends etwas zum Adaptern gefunden. Aus einer meiner 9200er Boxen habe ich ein Kabel ausgebaut und fotografiert. so wie dieses Kabel aussieht brauche ich nämlich auch noch eines. Evtl. hat ja jemand ein Idee wie man den Stromstecker auf den richtigen Adaptern kann,...

Monday, July 17th 2017, 7:18pm

CI-Modul nur einem Tuner zugeordnet?

Kann es sein, dass das CI-Modul einem Tuner zugeordnet wird? Gäbe es da Abhilfe? Oder hat jemand ein modifiziertes Oscam für ne V13 Karte, die offensichtlich nicht gepairt ist? Gruß hdm

Monday, July 17th 2017, 6:55pm

Fehler muss noch woanders liegen

Hallo, habe nun ausprobiert, gemacht und getan. Habe unter anderem mit einem sog. SATfinder getestet, welchen ich beim (defekten so wie ich glaubte) Sat Tuner B dazwischengeschaltet habe. Dann den gerade eingestellten Sender per Sofortaufnahme auf die eingebaute Festplatte aufgenommen und dann hin und her geschaltet. Siehe da, es funktionierten alle Sender und ich konnte durch das Piepgeräusch des SATfinders feststellen, dass der Tuner geht. Aber ---- beim Streamen auf eine Partnerbox schaltet e...

Sunday, July 16th 2017, 9:00pm

Tuner wird nicht gefunden, defekt!

standen beide auf Auto. Gruß hdm

Wednesday, July 12th 2017, 1:30pm

Tuner wird nicht gefunden, defekt!

habe gerade festgestellt, dass der Tuner B keine Spannung zum LNB schickt. Haste Rat dafür, oder muss ich mir jetzt schon eine neue Box ordern? Gruß hdm

Wednesday, July 12th 2017, 12:12pm

Elko getauscht

Habe den Elko neben dem Tuner getauscht (mit so einem wie du geschrieben hattest) aber der Tuner ist immer noch tot. Der andere funzt wie zuvor. Haste noch einen Tipp für mich, was man noch tun könnte? Gruß hdm

Sunday, July 9th 2017, 8:30pm

Alphacrypt

Hallo, ich habe mir das "Alphacrypt Light CI Modul - Version R2.2 - One4All" gekauft und damit funzt es wieder. Werde mir später auch noch einen sog. Programmer zulegen, damit im Falle eines Falles........ Und eine Frage an die Profis: Gibt es mit den Gigablue, VU+ und wie die anderen Boxen alle heißen eigentlich diesbezüglich die gleichen Probleme, oder gibt es für diese Boxen andere Softcam's? Gruß hdm

Sunday, July 9th 2017, 11:37am

alles dunkel!?

Hallo, also, das ist wirklich so eine Sache. Ich bin ja der, welcher die V13 immer mit scam betrieben hat. Nun war vor 14 Tagen wieder einmal alles dunkel und ich habe mir ein CI+ alphycrypt light Modul mit der neuesten SW drauf gekauft. Gesagt getan, nach einigen Einstellungen des Moduls wieder alles hell. Weiß zwar nicht für wie lange, aber wait and see. Eines weiß ich aber ganz, ganz sicher. Wenn irgendwann nur noch die originalen Receiver funktionieren sollten, ist für mich der Zeitpunkt gek...

Wednesday, July 5th 2017, 10:01pm

Wäre dieser ein Ersatz für eine ET 9200?

Was haltet ihr von dieser Box? https://www.satchef.de/GigaBlue-HD-Quad-…arz-TFT-Display Gibt es noch keine Erfahrungen? Gruß hdm

Tuesday, July 4th 2017, 10:02pm

Wenn kein xtrend mehr welche dann?

Hallo zusammen, tja, leider kommen wir wohl alle so langsam an die Grenzen der Haltbarkeit unserer Boxen. Bei einem 9200er von mir ist gerade ein Tuner ausgefallen und ich will es auch noch einmal mit einem Elkowechsel probieren. Bei einem Ersatzkauf einer gebrauchten xtrend box hat man ja automatisch wieder recht schnell da gleiche Problem. Das ist zwar auch für Dich, Navmann11 erst einmal keine Hilfe, aber vielleicht können wir eine Empfehlung von denjenigen hören, die inzwischen gewechselt ha...

Tuesday, July 4th 2017, 6:15pm

Wäre dieser ELKO der richtige?

Hallo zusammen, im Bildanhang ein Elko eines Anbieters, wäre der richtig? Gruß hdm

Monday, June 12th 2017, 9:53pm

mit alphacrypt läuft HD+

Hallo zusammen, also, so wie es aussieht scheinen die eingebauten Kartenleser in meiner ET 9500 hinüber zu sein. CI Alphacryptmodul mit all4one reingesteckt HD+ Karte rein und alles war gut. Man hört ja immer mal wieder etwas von defekten Kartenschächten bei der 9500er xtrend, hat jemand von Euch auch so etwas mal erlebt? Danke an alle noch einmal hdm

Sunday, June 4th 2017, 10:00pm

welches Modul für CI Schacht beim ET 9500

Hallo zusammen, nachdem bereits viele mir mit Rat zur Seite gestanden haben, bin ich nun zu dem Ergebnis gekommen, dass beide Kartenleser bei meinem ET 9500 kaputt sind. Habe inzwischen von einem meiner ET 9200 eine Komplettsicherung auf auf den ET 9500 gespielt und es hat auch alles reibungslos geklappt. Im ET 9200 funktioniert die HD+ 02er Karte tadellos mit dem cccam, aber im ET 9500 funktioniert sie in keinem von beiden. Deshalb gehe ich nun davon aus, dass es sich um das Kartenleserproblem ...

Sunday, May 28th 2017, 12:27pm

HD 04 Karte im ET 9500 zum Laufen bringen

Hallo zusammen, hatte bereits den einen oder anderen Tipp, aber es will einfach nicht klappen. also xtrend et 9500 PLi-OE Firmware-Version: OpenPLi 4.0 (2017-05-20) Kernel / Treiber: 3.8.7 / 3.8.7+20130524-r0.3 Habe auch Zugriff über FTP auf die Box. Kann man evtl. mit dem 9500 nur freie Sender schauen? Meine xtrends 9200er laufen eigentlich super, zwar mit anderen Karten, wovon ich eine laufende HD02 Karte ebenfalls im 9500 ausprobiert habe, aber auch die läuft nicht. Muss ich evtl eine ganz an...

Monday, May 22nd 2017, 10:27pm

HD 04 Karte im ET 9500 zum Laufen bringen

Hallo zusammen, habe mir einen ET 9500 zugelegt und eine HD+ Karte in unserem Electronic Markt für 65,- € gekauft. Habe nun schon mit vielen Softcams rumprobiert, aber keines hat gefunzt. Ist es eigentlich egal in welchen Slot (oben oder unten) die Karte gesteckt wird? Evtl. weiß jemand von Euch einen Rat, Danke schon einmal Beste Grüße hdm

Thursday, March 16th 2017, 3:52pm

DSL Anbieter gewechselt - Dreamstream E 2 neue Einstellungen?

Hallo zusammen, habe den Anbieter von DSL gewechselt (von Telekom zu 1&1) und habe jetzt anstatt eines Speedport W 921 eine Fritzbox 7560 JH angeschlossen. Funzt inzwischen eigentlich auch recht gut, bis auf die Tatsache, dass ich Dreamstream E2 nicht mehr zum Arbeiten bekomme. Es kommt die Fehlermeldung wie im Anhang zu sehen. Weiß jemand, was ich wo umstellen muss? Vielen Dank schon mal im Voraus. Beste Grüße hdm

Friday, February 3rd 2017, 1:00pm

Dreamstream lässt sich nicht neu installieren

Hallo zusammen, habe nun mal einfach das Programme deinstalliert und wollte nun wieder neu installieren. Es kommt bei der Installation zu untenstehender Fehlermeldung: Weiß jemand Rat? Beste Grüße hdm Error in action ExecuteAction Error in action InstallSelectedFiles couldn't open "C:/Users/HD195E~1.MLL/AppData/Local/Temp/ijtmp_39ABC4E9-C594-483A-BCB6-B8CCE23AAD6C/installkit.exe": permission denied while executing "::installkit::base" (procedure "::InstallJammer::actions::InstallSelectedFiles" l...