You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 58.

Friday, July 15th 2016, 10:21am

Author: Czarno

ET10000 Radiobetrieb friert ein

Ja, das passiert auch mit einem ganz neuen und "sauberen" Image.... Ich möchte openPLI nicht einsetzen, deshalb auch nicht getestet

Sunday, July 10th 2016, 6:04pm

ET10000 Radiobetrieb friert ein

Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem hier auch nach der Suche bisher nichts gefunden, deshalb mal mein Anliegen: Ich benutze eine ET10000 mit dem openATV 5.3. Wenn ich nun in den "Radiobetrieb" umschalte, wird auf einen beliebigen Sender geschaltet, und die Box ist sofort nicht mehr bedienbar. Das äußert sich so, das keine Taste der Fernbedienung mehr fuktioniert, es ist also nicht möglich, auch den TV Betrieb zurückzuschalten. Schalte ich die Box nun aus, und boote neu, geht diese dann au...

Thursday, May 19th 2016, 12:57pm

Endlosschleife nach Online-Flash

uhi.....welch geistreiche Antwort, und vor allem so hilfreich...Daumen hoch !!!

Thursday, May 19th 2016, 8:39am

Endlosschleife nach Online-Flash

Hallo zusammen, ich wollte bei meiner ET10000 einen Online-Flash meines openATV Images machen. Ich habe das gemacht, mit der Einstellung, das nach dem Flash alles Wiederhergestellt werden soll...das flashen lief auch ohne Probleme, aber nachdem die Box dann neu startete, kam die Meldung, dass das Netzwerk neu gestartet wurde, und die Box auch noch startet....dieses lief dann in einer Endlosschleife, und ich konnte das auch nicht unterbrechen. Was kann ich hier machen, wollte das Image auf den ne...

Wednesday, April 13th 2016, 10:48am

Backup mit Muliboot

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Verständnisfrage: Ich habe Multiboot im Betrieb. Wenn ich nun ein Backup erstelle, wird dann nur das aktuell laufende Image gesichert, oder wird komplett alles gesichert, also auch die Images die gerade nicht laufen ?....stehe da irgendwie auf dem Schlauch... Gruß Czarno

Sunday, April 10th 2016, 10:39am

ET10000 Originalzustand

Hallo edcrane, super, vielen Dank, das hatte ich bisher noch nicht gefunden, dann hast du natürlich recht, ist unnötig :-) Gruß Czarno

Sunday, April 10th 2016, 10:28am

ET10000 Originalzustand

Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche eine ET10000 und hätte im Vorfeld dazu eine Frage: Ist es möglich, das Image welches mit ausgeliefert wird, zu sichern ?....also Quasi als Sicherung des Auslieferungszustandes ? Vielen Dank Gruß Czarno

Monday, February 24th 2014, 10:18am

Probleme mit Automount auf MacMini Festplatte

Hallo zusammen, auch nach intensiver Suche hab ich irgendwie die Lösung meines Problems hier nicht finden können, ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Folgendes Problem: Ich habe an meinem MacMini eine USB Festplatte angeschlossen, und auf dieser ein Verzeichnis erstellt, welches ich auch freigegeben habe. In meinem kompletten Netzwerk kann ich auch auf diese Platte bzw. das Verseichnis zugreifen. Nun dachte ich mir, das ich eine automount.xml Datei in das Verzeichnis etc/enigma2 lege, die fo...

Monday, September 16th 2013, 10:37pm

Tunerproblem: Aufnehmen und empfangen gleichzeitig nicht möglich !

HAllo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meiner et9200 und den tunern. Ich habe folgende Konfiguration: Ich benutze openpli 3.0, einen LNB und es liegen 2 Leitungen am Receiver. Die Einstellungen sind folgendermaßen: A: konfiguration: einfach modus: einzeln satellit: astra 19.2° diseq: nein B: wie A Wenn ich nun Z.B. Sat1 aufnehmen, und dabei VOX gucken möchte, bekomme ich die Meldung: Tunen nicht möglich. Die Kabel habe ich auch schon überprüft, sie funktionieren beide. Was mache ich...

Friday, September 6th 2013, 7:04pm

Einzelspiele Sky Bundesliga HD

So, komme leider erst jetzt zum berichten, und was soll ich sagen....die ganze Aktion hat leider nichts gebracht, immer noch einige Sender dunkel....

Sunday, August 18th 2013, 5:07pm

ja werde ich machen, und vielen Dank für die Hilfe !!!!!

Sunday, August 18th 2013, 5:04pm

seeeeehhhhhrrrr komisch....das Ganze eben noch einmal durchgeführt.....und siehe da, ich habe Bild :-) Leider kann ich ja jetzt nicht sagen, ob nun alles Bundesliga HD Programme funktionieren, aber das nächste WE kommt bestimmt :-)

Sunday, August 18th 2013, 4:51pm

Also der Reader ha im Status Fenster den Satus OFF, warum auch immer, und im unteren Fenster bekomme ich immer folgendes angezeigt: ADD PID 0] CAID: 1833 ECM_PID: 1841 PROVID: 000000 2013/08/18 16:50:32 1844 752FF4B0 c dvbapi: [ADD PID 1] CAID: 09C4 ECM_PID: 1B41 PROVID: 000000 2013/08/18 16:50:32 1844 752FF4B0 c dvbapi: [ADD PID 2] CAID: 09AF ECM_PID: 1F41 PROVID: 000000 2013/08/18 16:50:32 1844 752FF4B0 c dvbapi: [ADD PID 3] CAID: 098C ECM_PID: 1A41 PROVID: 000000 2013/08/18 16:50:32 1844 752F...

Sunday, August 18th 2013, 4:44pm

Hab ich mehrfach versucht, leider ohne Erfolg, auch nach Wartezeit wird das Bild nicht hell

Sunday, August 18th 2013, 4:39pm

ja genau so werden die Reader angeziegt

Sunday, August 18th 2013, 4:38pm

wie gesagt, bin Neuling und versuche diese Fragen mal zu beantworten: mit SCAM ist alles hell, nur eben mache Bundesliga HDs nicht ob services installiert sind, kann ich nicht sagen, ich weiß es nicht. Nutze openpli3.0 von heute...wenn das da installiert ist, dann ja unter oscam kann ich ja nichts sehen, da ist ja alles dunkel, und wie man nen log dabei macht, weiß ich leider auch nicht

Sunday, August 18th 2013, 4:33pm

Nein, es bleiben alle Sender schwarz. Habe eine V13 Karte, und diese auch frei gegeben...

Sunday, August 18th 2013, 4:26pm

ok, danke für deine Tipps, hab ich alles hin bekommen, aber leider bleibt auch damit das bild schwarz....

Sunday, August 18th 2013, 3:56pm

ok, das bekomm ich wohl hin....aber, wo bekomm ich die her, beim Falken ?

Sunday, August 18th 2013, 3:15pm

oha, jetzt stoße ich aber an meine Grenzen: habe oscam installiert, allerdings oscam (svn8631-r0), die von dir angegeben (OSCAM ymodv18-t44 kann ich nicht finden. Und wie macht man das: Nach der Installation müssen noch die Cardreader über das Webif von Oscam aktiviert werden.??? Sorry, bin da leider noch ein kleiner Neuling mit nicht so viel Erfahrung... Ach ja, und wenn ich oscam verwende, bleibt das Bild schwarz.....cccam und scam funktionieren dagegen