You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Wednesday, November 13th 2013, 6:21pm

Author: LSchaub

Xtrend Design Contest vom 11.11.2013 bis 18.11.2013

Der Wettbewerb findet aber auf et-view.net statt. Und dort steht nichts von auschliessend diesem und dem anderem Forum für die Teilnahme.

Saturday, November 2nd 2013, 9:01pm

Neues offizielles Forum für Xtrend

Hi So wie dort beschrieben, ist das ein neues offizielles Forum: http://www.xtrend-alliance.com/index.php…d-announcement/ Ich hoffe Ihr werdet aber weiter unterstützt.

Monday, July 29th 2013, 12:42pm

Neue Xtrend ET10000

Quoted from "XtrendIM" Quoted from "LSchaub" Es gibt erst einen Prototypen und dieser ist auch nicht bei XtrendIM, also noch ein wenig Geduld. der Beweis wird Ende der Woche folgen... Zudem habe ich nicht geschrieben, dass ich ein Geräte habe! Bitte genau lesen. Danke Völlig korrekt. Nur denken das die Leute und das ist somit geklärt.

Monday, July 29th 2013, 11:12am

Neue Xtrend ET10000

Es gibt erst einen Prototypen und dieser ist auch nicht bei XtrendIM, also noch ein wenig Geduld.

Saturday, May 25th 2013, 12:28am

Erstes Bootlogo ersetzen

Bei der ETXXX flasht man mit dem USB-Stick, Image und Bootloader. Wenn Du statt "OK" "Channel Down" nimmst, wird das Bootbild vom Bootloader dann so geflasht

Friday, May 24th 2013, 11:59pm

Erstes Bootlogo ersetzen

Einfach das splash.bin mit "Kanal unten" am Receiver flashen.

Wednesday, May 22nd 2013, 11:28pm

Möchte mich abmelden.

Ja, viel Spass. Habe die Kiste auch. Aber: Das Bild ist bei weitem nicht so gut wie bei den Xtrend PS: Habe alle E2 Kisten und nur die Mara M9 kommt an die Bildquali von Xtrend ran. Aber kommen was Neues auch von Xtrend

Tuesday, May 7th 2013, 8:22pm

Offtopic aus Xtrend/COMAG

Dann kann er ja in der English Section schreiben

Tuesday, May 7th 2013, 7:33pm

Quoted from "octron" er ist Holländer. Dann kann er garantiert gut englisch, das können die Niederländer meistens bestens

Tuesday, May 7th 2013, 7:18pm

@ET-Support Warum schreibst du nicht englisch. Denke die meisten können das besser verstehen als dein deutsch

Friday, April 12th 2013, 10:50pm

openAAF nun openATV

Habe gerade gesehen, dass das Forum von openaaf.com nun auch auch opena.tv erreichbar ist. Scheinbar wird das umgesellt.

Wednesday, October 24th 2012, 2:28pm

Hegau Vorsicht bei Reklamationen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lese schon eine Weile mit. Dies ist der Topthread dieses Forums und müsste dem Hersteller und Distributoren zu denken geben.

Friday, September 28th 2012, 8:03pm

Xtrend Home Image

Hallo Ich möchte gerne das Xtrend Home Image installieren. Wo finde ich das? Suche mich schon dumm und dämlich. Danke für Eure Hilfe.

Tuesday, September 11th 2012, 6:11pm

ET 9500 und Mara M9

Aber die OE Allinaz machen doch auch ein Image für Gigablue. Der hat auch kein HbbTV. Bin durcheinander. Lese mich mal ein.

Tuesday, September 11th 2012, 6:02pm

ET 9500 und Mara M9

Quoted from "Achilles" Für was ist das OE-Aliance auf Mara M9 gut, wenn es nicht mal ein HbbTV dafür gibt? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Originalsoft der Mara M9 kenne ich nicht. Vielleicht ist diese ja e2 meilenweit voraus? Hallo Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Ich habe nach OE Allianz gegoogelt. Da steht nichts von HbbTV. Was hat es denn damit zu tun die OE Allianz?