You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Wednesday, October 5th 2016, 9:49pm

Author: 8500erFreak

ET9X00 merkwürdiger Fehler

Das die Box ( ET8500 ) nach dem Deep Standby nicht mehr wach wird, kenne ich auch. Das macht meine seit ich sie habe. Eine Lösung dafür habe ich aber auch nicht.

Friday, September 23rd 2016, 2:41pm

Menüpunkt Festplatte fehlt

Den Fehler kenn ich so nicht. Wenn das jetzt öfter passiert würde ich , wenn Garantie vorhanden, einschicken. Leider kenne ich so ein Fehlerbild nicht. Vielleicht kann dir XtrendIM was dazu sagen. Und Antennenkabel lassen keine Festplatten kaputt gehen...definitiv nein Was ist, wenn du die andere Festplatte wieder einbaust??? Läuft die Box dann wieder??

Thursday, September 22nd 2016, 4:26pm

Hallo Hexi Die Lüftersteuerung habe ich auf " Lüfter an " und Sys-Temp überwachen " an. Lüfter anschalten bei 40° Das ist aber auch überall verschieden. Mein ET 8500 hat wohl andere Temperaturen wie dein ET 10000. Aber vielleicht sagt dir noch jemand was dazu der den gleichen wie du hat. Gruß Kleiner Nachtrag.....deine erste Festplatte ist bestimmt nicht durch Hitze gestorben. ( Da neu ) Die war einfach defekt. Ich habe hier in verschiedensten Geräten acht Festplatten in Betrieb, wovon nur eine ...

Tuesday, September 20th 2016, 9:52am

Schön das wieder alles läuft.... Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Meine Festplatte wird nach 15 min Nichtbenutzung schlafen geschickt. Wenn du jetzt aufnehmen willst, ist sie nach ein paar sek. wach Besten Gruß

Sunday, September 18th 2016, 8:44pm

Hallo Hexi So wie du es beschreibst hatte ich das bei meiner ET8500 auch mal.... Bei mir war eine neue Festplatte, die erst 1 Woche drin war , defekt. Die Ersatzfestplatte läuft nun problemlos. Hast du noch eine andere Festplatte zum testen???

Friday, September 2nd 2016, 10:24pm

Schüssel Maximum T85 Empfangsqualität

Hallo liebe Forengemeinde. Ich möchte eventuell eine MaximumT85 mit 5 oder 6 LNBs betreiben. In unserer letzten Wohnung hatte ich eine T90 Wavefrontier aufgebaut. Empfang war einwandfrei. Möchte aber in unserer neuen Wohnung nicht nochmal so einen Riesentrümmer mit Subreflektor aufbauen. Ich spekuliere jetzt mit der Maximum T85 Meine Frage: Hat jemand diese Schüssel im Einsatz und kann etwas zur Empfangsqualität sagen?? Möchte gerne von 5°E bis 28°E empfangen. Bin für Infos dankbar.... Beste Grü...

Wednesday, August 24th 2016, 7:13pm

Vorsicht vor gefälschen Ebay Mahnungen

Habe selbst heute eine gefälschte Mahnung erhalten. Im Dateianhang dieser mail ist eine .zip Datei. Diese auf keinen Fall öffnen. Habe daraufhin erstmal bei Ebay angerufen ob ich wirklich noch eine Rechnung offen habe. Natürlich nicht....und bei Ebay sind diese mails schon bekannt. Sie sind seit ca. drei Tagen unterwegs. UND GANZ WICHTIG...es sind in dieser mail sogar eure Daten enthalten. Kompletter Name mit Anschrift sowie eure Telefon-Nr. Achtet auf den Absender dieser mail dann erkennt ihr s...

Wednesday, August 3rd 2016, 9:08pm

Netzwerkprobleme ET 9500

Bei wem wurde die IP via DHCP vergeben?? Bei dir oder bei deinem Freund?? Ändere es doch mal und teste....falls es dann immer noch nicht geht, kannst du es zur Not ja wieder Rückgängig machen.

Wednesday, August 3rd 2016, 2:49pm

Netzwerkprobleme ET 9500

hm...bin mir nicht sicher, aber auf dem 5ten Bild unter Geräteinfo steht eine andere IP 192.168.2.101

Thursday, April 30th 2015, 1:40pm

ET8500 Preview Test

Netten Gruß in die Runde Habe hier zwei ET 9000 stehen die immer noch ihren Dienst verrichten. Keinerlei Probleme. Da steht sogar noch Clarketech drauf Hab mir aber jetzt eine 8500er zugelegt wegen der CI+ Unterstützung. Generell geht ja mein Sky Modul mit der V14, aber alle paar Minuten kommt es zu Rucklern die doch nerven. Offiziel wird ja CI+ von Xtrend nicht supportet, aber wird vielleicht inoffiziel von jemandem daran gearbeitet?? Danke euch und einen schönen 1sten Mai... Gruß Noch eine Fra...