You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Saturday, January 9th 2016, 4:14pm

Author: Lt_Data

Auch mit HDMI-Switch kein Bild über HDMI

Hallo Zusammen, bin wieder aus dem Urlaub da und mein bestellter HDMI-Switch liegt auch schon bereit zum Testen. Leider kann ich schon mal vorab sagen, dass es auch mit dem HDMI-Switch nicht funktioniert. Was habe ich gemacht: Anschlüsse am Switch: Eingang 1: PS4 Eingang 2: Xtrend Eingang 3: Chromecast Ausgang: HDMI 1 am TV Test: Wenn PS4 eingeschaltet wird, dann schaltet Eingang 1 am Switch (LED leuchtet) und am TV kann gezockt werden. Wenn der Chromcast eingeschaltet wird, dann schaltet der Sw...

Thursday, December 31st 2015, 9:36am

HDMI SIgnal weg???

Hallo, Leider gab es beim Saturn nur ein Switch für 50€. Werde also doch einen bestellen müssen. Mach jetzt aber erst mal Urlaub und melde mich dann im nächsten Jahr wieder. Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

Tuesday, December 29th 2015, 12:21pm

HDMI SIgnal weg???

OK, werde heute noch mal bei Saturn vorbei fahren und so ein Switch holen. Gebe dann Rückmeldung, ob es geklappt hat. Danke schon mal für denn Tipp

Monday, December 28th 2015, 8:02pm

HDMI SIgnal weg???

Also sowas, oder? http://www.amazon.de/Verteiler-Automatis…rds=hdmi+switch

Monday, December 28th 2015, 7:57pm

HDMI SIgnal weg???

OK, verstehe

Monday, December 28th 2015, 2:21pm

HDMI SIgnal weg???

Hallo Murphy-09, verstehe nicht ganz wie mir der switch helfen würde? Auf beiden HDMI-Anschlüssen des TV hab ich mit der Box das gleiche Resultat. Gruß

Monday, December 28th 2015, 1:35pm

HDMI SIgnal weg???

Ok Danke, so habe openATV drauf, aber leider das gleiche Verhalten. Beim Bootvorgang am Anfang über HDMI das Xtrend-Logo und dann wieder nur noch ein Bild über SCART :0( Hat noch einer Vorschläge für mich?

Monday, December 28th 2015, 11:29am

HDMI SIgnal weg???

Ach noch eine Frage zum anderen Image. Bisher hatte ich nur das HDF-Image auf meiner Box. Wenn ich jetzt z.B. mal ein openATV probieren möchte muss ich da was beachten, oder geht das genauso. Also Image-Datei auf USB, USB in die Box und anschalten? Danke für Eure Unterstützung

Monday, December 28th 2015, 11:12am

HDMI SIgnal weg???

Also ich habe als TV einen Panasonic TX-P50C10E und habe noch am HDMI 2 eine PS4 laufen. Wenn ich die PS4 anschalte und auf HDMI 2 gehe stellt sich der TV automatisch auf 1080p ein. Noch mal zur Info: Bisher lief die Box über ein 2.1 System von Samsung und erst nach dem ich die Box direkt über HDMI am TV angeschlossen habe geht es nur noch über Scart. Auch der Versuch, die Box wieder zurück über das 2.1 System zu betreiben funktioniert leider nicht. Vielleicht muss ich doch mal ein anders Image ...

Sunday, December 27th 2015, 11:04am

HDMI SIgnal weg???

Hallo, Danke für Deine Antwort. Ja anderes Image hatte ich auch schon gedacht, aber als erstes habe ich versucht die Box mit dem hdf-Image auf Werkseinstellung zurückzustellen. Die Idee war, dass ich dann über die Ersteinstellung und Auswahl der Eingänge den HDMI-Eingang auswählen und konfigurieren kann so wie bei einem neuen Image. Ich kann zwar den HDMI-Eingang wählen, aber ein Bild bekomme ich nur über scart. Die Bildeinstellungen aktuell: Videoausgang steht auf HDMI (Bild geht aber nur über ...

Sunday, December 27th 2015, 10:39am

HDMI SIgnal weg???

Hallo, mir ist beim testen noch ausgefallen, dass beim booten kurz das xtrend Logo über den HDMI Eingang auf dem TV zu sehen ist und wenn auf das hdf boot-logo umgeschaltet wird geht es nur noch über scart. Hat jemand eine Idee?

Friday, December 25th 2015, 10:13pm

Kein Bild über HDMI

Hallo, gab es eine Lösung für dein Problem, Guderian?

Friday, December 25th 2015, 9:45pm

HDMI SIgnal weg???

Hallo Zusammen, habe seit heute auch das Problem, dass ich nur ein Bild über den Scartanschluss bekomme. Habe schon verschiedene kabel und zweiten Fernseher getestet, aber leider ohne Erfolg. Gab es eine Lösung für dein Problem peteroni ?