You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Wednesday, February 20th 2013, 9:36am

Author: vasilich07

Laberthread aus "Neue Infos von Xtrend"

Quoted from "XtrendIM" Das wird hoffentlich früher kommen... Was ist in 2 Monaten kommen?New Boxen? Noch gibt es keine Bilder, keine Angabe, nicht einmal den Namen und die Modell-Nummer, weiß nichts über die neuen Boxen ... Es sieht aus wie ein Wunschtraum ...

Tuesday, January 29th 2013, 5:57am

Xtrend News (was ist geplant?)

Quoted from "Xtrendadmin" Geplant für März/April ist ein neuer Twinreceiver mit Broadcom 7424. Genauere Details sind noch nicht verfügbar. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über die Modelljahr 2013. Oder wir haben nichts mehr zu erwarten und schon kaufen Vu + DUO2? Jemand kann wahrheitsgemäße Angaben zu machen?

Tuesday, November 6th 2012, 6:48am

Neue Xtrend-Modelle

Ich möchte über die zukünftigen Version von Top-Modellen Xtrend kennen. Wir rechnen mit einem Release in 2013? Wenn ja, welche Angaben sind zu erwarten? Oder nicht erwarten, etwas Neues oder kaufen VU + ...

Saturday, November 3rd 2012, 10:26am

AC3/DTS-Problem

Bitte mailen Sie Ihr Problem an dieser adress: http://openpli.org/forums/topic/26116-et9000-and-mkv/

Friday, May 18th 2012, 11:33am

Skin-Übersicht

Sehr geehrter Herr hippihoppi, ich danke Ihnen für Ihre tolle Arbeit! Aber ich habe ein paar Fragen und eine Anfrage: 1. Ich habe versucht, die neueste Version des image Vix Skins red_heat, Gotham und excort installieren, aber sie funktionieren nicht; 2. Könnten Sie diese IPK-Datei (oder einen Link) mit der Skins jules_black_hd, wie nirgends sonst, so kann ich ihn nicht finden. Danke