You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 93.

Wednesday, November 9th 2016, 6:47pm

Author: seagal1

et 8500 alles neu machen

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wer kauft sich eine ET8500, die ich persönlich sehr schätze, und hat keinen HD Fernseher? Solltest du tatsächlich nur ein TV mit Scartanschluss haben, benötigst du das Teil, welches User geigenfels bereits genannt hat. Hier z.B. https://www.amazon.de/Ligawo-Scart-Konve…scart+konverter Dann kannst du auch ein entsprechendes Image aufspielen wie das openATV, welches ich favorisiere. Ist aber Geschmackssache.

Tuesday, November 1st 2016, 8:15pm

Xtrend ET 10000 mit Sky Karte

Lt. dieser Info ET12000 Xtrend UHD/4K sollte der Receiver im 4. Quartal diesen Jahres kommen. Scheint sich aber zu verschieben. Einen Hinweis möchte ich dir geben: solltest du hiermit die UHD Kanäle von Sky sehen wollen, das funktioniert sicher nicht. Diese sind aktuell nur mit dem Original UHD Sky Receiver zu empfangen, mit dem die Sky Smartcard gepaired wird. Sky UHD funzt auch nicht mit dem Sky CI+ Modul und Sky Smartcard.

Tuesday, November 1st 2016, 7:41pm

Xtrend ET 10000 mit Sky Karte

Mit dem AC Light Modul R2.2 und der enstprechenden Modul-Software aktuell wohl noch. Ein Sky CI+ Image für die ET10000 gibt's meines Wissens noch nicht.

Wednesday, September 28th 2016, 5:52pm

ET8500: Welche 2,5 Zoll interne FP (genaue Typ-Bezeichnung) könnt ihr empfehlen?

Hallo Fangemeinde, ich muss das Thema Festplatte für die ET8500 noch einmal aufgreifen. Habe bereits 2 verschiedene interne Festplatten ausprobiert. Leider war die eine von Samsung defekt, obwohl Neukauf, und die 2. hatte nicht genügend Schreib- und Lesegeschwindigkeit (Western Digital), was sich besonders bei HD-Aufnahmen bemerkbar machte (ständig Unterbrechnngen oder Klötzchen). Welche interne Platte könnt ihr ohne Bedenken aus eurer Erfahrung empfehlen. Muss genügend Power haben und sollte ni...

Tuesday, July 26th 2016, 4:46pm

ET8500 mit openxta5.5 und sky ci+ modul Problme

Weshalb gibst du openATV 5.1 keine Chance? Mache doch folgendes: installiere den Multibootloader und installiere auf 1 das OpenXTA und auf 2 das OpenATV 5.1. Dann hast du 2 Images auf der ET8500 und kannst vergleichen. Ich denke, du wärst in der Funktionalität mit dem OpenATV besser bedient. Ich hatte das XTA auch schon drauf und war nicht so begeistert.

Thursday, July 21st 2016, 10:45pm

Also ich habe noch das openATV 5.1 Image auf meiner ET8500 und keine Probleme mit Sky. Das beste ist dann noch, dass meine V14 aktuell noch mit dem Deltacam läuft, obwohl seit Mai bzgl. der Verschlüsselung die Daumenschrauben angezogen wurden. Habe scheinbar noch etwas Galgenfrist. Aber mit dem CI+ Modul von Sky gibt's mit dem openATV 5.1 auch keine Probleme. Nimm doch einfach dieses Image.

Wednesday, July 20th 2016, 6:39pm

Quoted from "Talamonlft" Hallo und ich hoffe ich bin hier richtig , Folgendes Problem seit 3 tagen habe ich folgendes Problem : Ich schau ein sky Program und stelle um auf ein anderes Schwarzes bild ich schalte zurück Schwarzes bild gehe ich dan aber auf einen Sender ohne sky hab ich bei diesem bild das ganze kann ich ein paar mal machen und irgend wann habe ich wieder Bild bei sky und habe dann für eine gewisse zeit ruhe und dann beginnt das spiel von vorne . Ich habe jetzt schon alles probier...

Monday, June 20th 2016, 8:46pm

CI+ für ET10000!

Quoted from "Yiruma" Quoted from "MAD" Ich habe bis jetzt noch noch nie über Xtrend geschimpft, bin super zufrieden mit meinen 3 Boxen. Nun wo S*Y aber die Schotten dicht macht und ein CI+ Modul wenigstens halbwegs erträglich ist finde ich es wirklich schwach das nicht endlich die CI+ Treiber an die Image Bauer heraus gegeben werden. Die ET1000 sollte ein Flaggschiff sein und nun haben die kleinen Popelboxen CI+ und die Leute die richtig Kohle ausgegeben haben keins. Ich hätte mir in Zukunft be...

Sunday, May 1st 2016, 10:36am

ET7000 mit OpnePLI und SKY NDS CI+ - V14

Quoted from "pologoal2006" Quoted from "XtrendIM" Du benötigst ein OpenATV oder OpenXTA-Image für deinen Fall... Gruss IM Hi.....erst mal danke. Habe OpenXTA drauf und geht es ging sofort....wie kann ich jetzt das Thema SKY Pin angehen ? Erst erscheint keine PIN Eingabemöglichkiet....und läuft da dann auch HD+ wenn ich es auf der V14 freischalten lasse? Am besten wäre es, du nutzt das OpenATV. Da kannst du den JS Pin hinterlegen, so dass dieser automatisch greift, wenn eine vorgesperrte Sendung...

Saturday, April 30th 2016, 7:43am

CI+ für ET10000!

Quoted from "Yiruma" Moin, das klingt ja gut. Welches Modul läuft denn am zuverlässigsten mit gepairten Karten? Modul rein Karte rein und läuft, trotz Pairing? Im Moment ist meine Karte noch nicht gepairt, aber wer weiß was noch kommt Da gibt es nach "Hellwerden" der Sky Kanäle im Unicam oder Deltacam bzgl. der Modul-Einstellungen etwas wichtiges zu beachten. Genaue Anleitungen sind hier sicher nicht gewünscht.

Monday, April 25th 2016, 8:05pm

CI+ für ET10000!

Quoted from "baunti" ich denke mal er meint zb dass unicam 4 modul, ...oder das Delta Cam Twin 2.0 Hier sind alle Infos, die benötigt werden. Der Shop ist übrigens seriös. Das Modul wird selbstredend mit der passenden SW ausgeliefert. Bin kein Mitarbeiter des Shops, habe aber selbst bestellt und funktioniert tadellos. Auch welche Karten funzen und bei welchen es ggf. Probleme geben könnte sind aufgelistet. Hier der Link und viel Spaß: http://www.ws-tronik.de/ P.S. die Module kann man auch selbs...

Monday, April 25th 2016, 6:29pm

Satellit Probleme

Quoted from "ToniMahoni" Guten Morgen Gemeinde, auch ich habe das Problem. Zwei neue ET7000. Der Erste läuft einwandfrei mit OpnePli. Der Zweite findet auf einfacher Konfiguration keinen Satelliten. Stelle ich den Satellit händisch ein, findet er fast nur spanische und französische Sender (ca. 360 Sender insgesamt). Ich verweifel hier langsam - hat noch jemand eine Idee? Liebe Grüße Toni Mach doch mal ein Full Back Up von der funktionierenden ET und flashe dieses auf die andere ET. Dann wirst D...

Sunday, April 24th 2016, 8:34pm

CI+ für ET10000!

Quoted from "Yiruma" Moin, gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu ci+ für die ET10000? Wenn es um Sky geht, gibt es aktuell mit entsprechend ausgestatteter SW Module, welche restriktionsfreies Schauen auch mit der ET10000 ermöglichen. Funktioniert z.Z. auch mit vielen bereits gepairten Sky Smartcards.

Tuesday, January 19th 2016, 9:48pm

Abonnement - Sky

Quoted from "Goggel40" werde morgen die Open ATV raufspielen auf die Box ich hofe es reicht wenn ich die Karte neu Aktivieren lasse das geht ja bei SkY auf der webseite oder geht das so nicht. Du brauchst diese nicht erneut aktivieren. Sie bleibt es und ist dem Modul zugeordnet. Einfach openATV Image installieren, warten bis Sky CI+ Modul erkannt wurde und schon sind die abonnierten Sky Sender hell. Jugendschutz-Pin wird beim openATV direkt abgefragt, so dass du ihn eingeben kannst. Im Common I...

Tuesday, January 19th 2016, 8:50pm

Abonnement - Sky

Quoted from "Goggel40" Ich habe Entertainment und Cinema es sind die misten von Cinema zb. der Action Kanal ging bis jetzt noch garnich MGM nur manchmal genau so Universal Ich weiß auch nicht weiter Du musst natürlich den Jugendschutz-Pin eingeben bei vorgesperrten Sendungen. Bei diesem Image wird auch bei mir der Pin nicht abgefragt und die Sender bleiben dunkel ohne Anzeige oder Hinweis. Gehe in das Menü des Common Interface, gib den JS-Pin ein und schon werden die Sender hell. Von daher würd...

Wednesday, January 13th 2016, 6:48pm

Abonnement - Sky

Quoted from "XtrendIM" Quoted from "seagal1" wenn HD+ auf der Sky Karte abonniert wird. ja und ich kann immer nur einen Sender schauen bzw. Aufnehmen :-( Bei der HD+ Karte und Softcam gibts keine Restriktionen! Gruss IM Da habe ich gleich noch einmal eine Frage. Wie bekommt man es hin, eine ORF-Karte mit Softcam zu nutzen, wenn gleichzeitig Sky im Ci+ Modul läuft, ohne dass das Common Interface zuerst angesprochen wird. Bei mir in der ET8500 wird oftmals die Entschlüsselung des ORF durch das Sk...

Tuesday, January 12th 2016, 9:32pm

Abonnement - Sky

Quoted from "Goggel40" Gute Frage Also ich kann dir definitiv bestätigen, dass Sky mit CI+ Modul incl. HD+ auf Sky Karte abonniert mit der ET8500 über die Images OpenATV und OpenXTA funktioniert. Habe beide Images selbst auf der Box. OpenATV ist bzgl. der Autopin für den Sky Jugendschutz für mich besser.

Tuesday, January 12th 2016, 6:31pm

Abonnement - Sky

Quoted from "Jean" Das hat mit dem Image wenig zu tun, da darfst du alles ausprobieren außer dem Auslieferungsimage. Ich denke das du noch ne Softcam brauchst aber dazu später mehr. Da bin ich wohl falsch informiert? Bisher lief Sky mit CI+ Modul doch nur mit OpenXTA und OpenATV, oder gibt es jetzt für die Xtrend noch andere Images, die Sky mit CI+ Modul unterstützen? Eine Softcam ist nicht notwendig, wenn HD+ auf der Sky Karte abonniert wird.

Wednesday, November 25th 2015, 9:55pm

Neue CI+ Images

Quoted from "reißer" nur wenn du eine HD+ Modul benutzt ...nicht korrekt lt. http://www.alphacrypt.to/#download gibt es mittlerweile die One4All 2.20, die auch HD03 Karten ohne Restriktionen nutzbar macht.

Tuesday, November 17th 2015, 7:29pm

Neue CI+ Images

Quoted from "XtrendIM" oder einfach bei Sky in eine V14 umtauschen .-) Gruss IM ...und mit welcher Begründung? Nutze eine Linux Box und möchte Sky ohne lästige Restriktionen schauen. Ich hatte das Glück, dass ich zum Sky CI+ Modul eine V14 erhalten habe.