You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 63.

Thursday, January 18th 2018, 9:27pm

Author: Chris912

Security Board

Die Batterie, sprich der Halter muss dann bei eigeschalteter Box umgelötet werden damit nichts passiert, richtig? Ich nehme an, in der 10000 ist der gleiche Halter drin ?

Thursday, March 2nd 2017, 7:53pm

ET 10000 open pli alle privaten HD sind dunkel

Na ja, passiert mir so ca. 1 x im Monat, weiss auch nicht wie ich rausfinden kann warum. Ist auch nicht so schlimm, ausser dass eventuell einige Timeraufnahmen nicht gemacht werden. Sonst bin ich mit der Kiste voll zufrieden

Wednesday, March 1st 2017, 8:28pm

Das meinte ich auch, hab mich nur falsch ausgerückt

Wednesday, March 1st 2017, 5:08pm

Passiert mir auch manchmal, warum auch immer. Den Receiver auf Standby runterfahren und an der Rückseite komplett ausschalten. Kurz warten, einschalten und wieder hochfahren, bei mir gehts dann wieder, softcam neu starten alleine bringt nichts.

Wednesday, June 15th 2016, 9:07pm

ET10000 Fernbedienung geht nicht mehr

Thanks. Sorry, my english is not so good. Na ja, nachdem die Box nicht mal per Ausschaltknopf am Gerät auszuschalten war, habe ich sie über den Schalter auf der Rückseite ausgemacht. Nach dem Neustart geht die FB wieder, keine Ahnung was los war.

Wednesday, June 15th 2016, 7:05pm

ET10000 Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo, habe gerade an der Fernbedienung einen Knopf gedrückt, keine Ahnung welchen, und jetzt lässt sich die Box nicht mehr bedienen. Gibts da etwas zum Freqeunzwechseln, z.B. bei mehreren Geräten oder eine Tastenkombi fürs resetten? Die Fernbedienung an sich funktioniert einwandfrei nur die Box empfängt nichts.

Tuesday, June 7th 2016, 12:29pm

ET10000 ARD und ZDF HD ruckler

Unicable hast du nicht. Es wird vermutlich das LNB sein, vorausgesetzt dass deine Stecker und Verkabelung in Ordnung sind.

Monday, June 6th 2016, 6:42pm

ET 10000 Festplatte geht nicht aus

Hallo, habe an der Box eine WD Multimedia-Player-Festplatte angeschlossen die absolut fehlerfrei funktioniert. Das Problem ist, sie lässt sich nicht ausschalten, nicht per FB - solange sie über USB mit der Box verbunden ist - und nicht über die Box. Habe im Gerätemanager "aus nach 5 Minuten" eingestellt, aber es bringt nichts. Hat Jemand eine Idee?

Sunday, June 5th 2016, 11:06pm

ET10000 ARD und ZDF HD ruckler

Wie ist denn das ganze verkabelt? An der Schüssel Multischalter mit 2 Kabeln am Ausgang, hast du also Unicable? Dann 2 Receiver mit wieviel Tunern jeweils? Wie gross ist die Schüssel, was für LNB ist drauf? Verbindungsfehler an Kabel, Stecker usw. können ausgeschlossen werden? Normallerweise gibt es Klötzchenbildung wenn der Empfang zu schwach ist - warum auch immer.

Saturday, May 14th 2016, 5:24pm

ET 10000 kein Internet

Hallo, habe Probleme mit Internetzugang. Die Netzwerkverbindung an sich funktioniert zwar da ich Plugins runterladen kann und beim Netzwertest alle Punkte grün abgerabeitet werden. Wenn ich aber über das "New Xtrend HbbTV" auf Lesezeichen gehe, z.B. Google, dann passiert nichts. Muss ich irgendwas in den Netzwerkeínstellungen freischalten oder anderen Browser runterladen? Zweite Frage: wie kann ich direkt eine Internetadresse abrufen, also nicht: Plugins-HbbTV-Lesezeichen usw. ?

Saturday, April 23rd 2016, 1:41pm

UHD 4k

Sehe ich genauso ...

Wednesday, March 23rd 2016, 4:43pm

Zeitlupe / Zoom Plugin für Openpli 4.0

Ah deswegen, so einfach habe ich gar nicht gedacht . Danke.

Wednesday, March 23rd 2016, 4:05pm

Sorry dass ich dich enttäuscht habe . Es hat mit der 2 funktioniert aber... warum eigentlich 2

Wednesday, March 23rd 2016, 9:43am

Wie kann ich es einstellen dass die "25" bei Zeitlupe stehen bleibt? Nachdem ich die "25" in Klammern gelb unterlegt, eingestellt habe, verschwindet sie wieder beim drücken auf "ok".

Monday, March 21st 2016, 1:45pm

Habe bei mir 2 4 8 stehen, wenn ich versuche 25 einzustellen, erscheint es in Klammern, beim rausgehen ist es wieder weg.

Monday, March 21st 2016, 1:15pm

Gibt es ein Plugin mit einer Superzeitlupe und Zoommöglichkeit um Standbilder zu erzeugen und zu vergrössern?

Tuesday, February 16th 2016, 5:31pm

ET 10000 Tunerempfindlichkeit unterschiedlich?

Das komische ist, dass der Pegel auf allen 4 Tunern gleich ist, max. 0,2 dB Abweichung. Klar, die Empfangswerte an sich sind - bautechnisch bedingt - nicht optimal aber zwischen den Tunern selber gibts fast keinen Unterschied. Habe gerade N24 HD gemessen: A 12,4 dB, B 12,2 dB, C 12,4 dB, D 12,4 dB. Das ist der schwächste Transponder aber die Werte sind kaum auseinander. Habe den DCR 5-1-8K Multischalter verbaut, 8x Unicable + 4 x Legacy Ausgang, also noch reichlich Reserve. Die Frequenz 1280 vom...

Tuesday, February 16th 2016, 2:31pm

So, Tuner ist in Ordnung, habe A und B miteinader getauscht und der Fehler war immer noch da. Habe jetzt dem Tuner A die Frequenz von Kanal 5 anstatt 1 des Multischalters zugewiesen, scheint zu funktionieren. Werde mal die Tage beobachten ob Aufnahmen auch problemlos gehen.

Tuesday, February 16th 2016, 1:27pm

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, habe gerade Dmax HD ausprobiert: Tuner A + B bei 13,9 dB, Tuner C + D bei 14,1 dB. Das mit der unterschiedlichen Kanalzahl stört mich weniger, dass Tuner A irgendwie Probleme macht, das verstehe ich nicht. Zumal das Ganze über Unicable läuft, sollte auch die Empfangsstärke bei allen Tuner gleich sein, so wie es auch ist - oder fast gleich ist. Also kann - meiner Meinung nach - die verschiedene Kanalzahl der Tuner nicht davon kommen

Tuesday, February 16th 2016, 12:47pm

Hallo, habe heute bei jedem Tuner (DVB-S) einen manuellen Suchlauf gemacht, dabei kamen ganz verschiedene Kanalzahlen zustande: Tuner A - 1472 Tuner B - 1529 Tuner C - 1468 Tuner D - 1497 Ist das normal, dass die Unterschiede so gross sind? Bei Tuner A werden immen noch nicht Kanäle wie Anixe HD oder N24 HD empfangen, also Transponder 10.773, mit dem es von Anfang an Probleme gab. Da die automatische Kanalsuche über Tuner A läuft, wurden sie nicht gefunden, bei manuellen Suche über andere Tuner ...