You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Thursday, June 9th 2016, 8:37am

Author: Cico

et5000 hd sender Hilfe

Hallo, Lnb kann nicht sein habe noch eine 9200 die funktioniert

Wednesday, June 8th 2016, 3:39pm

et5000 hd sender Hilfe

ok sorry der Receiver funktioniert auf allen Sendern. nur bei hd sendern hängt sich auf und das Bild bleibt schwarz (macht keinen Neustart bleiben alle Sender dann schwarz dann ) habe schon mehrere image ausprobiert immer mit dem gleichen erfolg.

Wednesday, June 8th 2016, 2:40pm

et5000 hd sender Hilfe

hallo, habe folgendes problem sobald ich auf ein hd sender gehe ard zdf öffentliche hängt der Receiver sich auf vielleicht kennt jemand das problem???? danke im voraus

Sunday, February 19th 2012, 1:30pm

et9200 sky hd1&2

Danke werde die scam mal probieren die gib es bei den erweiterungen im pli image ? danke an euch

Sunday, February 19th 2012, 9:20am

et9200 sky hd1&2

danke habe noch ne frage bin linux anfänger erste box et9200;-) kann ich beim pli image bei den erweiterungen den scam oder oscam runterladen da gibt es ja verschiedene nur welche ? oder gibt es eine andere möglichkeit den alle wo ich schon probiert habe blieb ein schwarzes bild bei allen sendern muss ich noch was umstellen danke für die hilfe gruss cico

Sunday, February 19th 2012, 1:27am

et9200 sky hd1&2

Hallo zusammen! bin ein linux anfänger und brauche mal ein bisschen hilfe. habe ein sky abo mit v13 karte bekomme sky hd1 und 2 nicht zum laufen wenn fussball live übertragungen sind wenn keine live übertragungen sind funktioniert es ?! ansonsten läuft alles alle hd hd+ sender usw wo liegt mein fehler habe auch schon verschieden cams probiert danke mal im voraus cico!