You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 134.

Today, 9:04am

Author: ruebezahl71

Xtrend 4000 ohne Funktion

Vielen Dank für den Tipp werde es mal ausprobieren.

Yesterday, 8:40pm

Xtrend 4000 ohne Funktion

Guten Abend an alle,heute Abend wollte ich den Xtrend 4000 mit openpli starten aber es passierte nichts. Keine LED vorne nur die LED an der Netztwerkbuchse leuchtet. Ins Netzwerk verbindet er sich nicht. Stecker Netzteil auch schon anderes probiert ohne Erfolg. Weiß jemandob es eine Sicherung etc. auf der Platine gibt oder was ich noch probieren kann bevor ich Ihn entsorge? Vielen Dank im Voraus.

Yesterday, 8:35pm

Tunen fehlgeschlagen

Die Kondensatoren sehen noch gut aus, würde diese als Fehler ausschließen. Werde jetzt mal die Tuner einzeln abschalten mal sehen was dann passiert. Kann man die Teile eigentlich Tauschen? MfG

Tuesday, September 10th 2019, 8:38pm

Tunen fehlgeschlagen

Vielen Dank für den Tipp, werde mich mal den Tuner anschauen. Und als erstes mal nach dem Trade hier suchen. MfG

Sunday, September 8th 2019, 2:16pm

Tunen fehlgeschlagen

Hallo an Alle , habe mit einem Xtrend 9xxx und OpenPli 6.2 folgendes Problem. Wärend des TV schauen kommt plötzlich die meldung Tunen fehlgeschlagen und die Sanduhr, der Receiver arbeitet dann ewig ohne ein Bild wieder zu bringen. Nur ein Neustart behebt das Problem, das ganze ist an manchen Tagen 5 bis 6 x und dann einige Tage wieder garnichts. Bei einem anderen Receiver ist keine Fehlermeldung. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich das Problem lösen kann? MfG ruebezahl71

Monday, February 18th 2019, 11:14am

Ersatzfernbedienung

Nach dem die erste Ersatz FB (sogar orginal Aussehen) keine 20 Monate gehalten hat, habe ich mir die Essence 4 Universalfernbedienung von one for all gekauft. Bin absolut zufrieden, sehr schnell eingerichtet und die 2 Fkt die mir wichtig waren und nicht dabei waren habe ich über Tasten programmieren hinzu gefügt. Kosten z.Z. ca. 15€. MfG

Wednesday, January 23rd 2019, 3:56pm

Aufnahme pixelt an vershiedenen Stellen

Vielen Dank für die Info diddi. Werde es mal zu erst mit einem USB Hub mit externer Stromversorgung testen da ich so einen noch habe. Ansonsten dann mal Image wechsel. Vielen Dank.

Wednesday, January 23rd 2019, 11:34am

Ich muß mich nochmals melden. Keiner eine Idee? Ich habe mir mal überlegt, ob es an der Schüssel liegen kann, wenn diese nicht zu 95-100% richtig ausgerichtet ist? Dann ist ja die Aufnahme schon schlecht und der Receiver muß viel rechnen um das auszugleichen und irgendwann schafft er es nicht mehr und zu guter letzt friert er ein. Oder kannst Du # GameDream das ausschließen. Bei mir hat der Receiver z.B. nicht solche faxen gemacht erst seit er bei einem Bekannten steht, der einzige unterschied m...

Thursday, January 10th 2019, 6:49pm

Guten Abend an alle,ich habe ein Xtrend 9x00 mit openpli 6.2 und USB Festplatte. Folgendes Problem ist seit einigen Tagen aufgetreten. Aufnahme Pixelnplötzlich, spule ich zurück läuft sie an der Stelle ohne Pixeln. Dies passiert bei den Aufnahmen jetzt häufig. Das die Aufnahme schlecht ist kann man ja ausschließen da sie beim zurückspulen an dieser Stelle nicht Pixeln. Neustart des Receivers bringt keine Verbesserung. Jemand einen Tipp was es sein könnte? Vielen Dank im Voraus. MfG

Wednesday, October 24th 2018, 11:43am

Xtrend 9200 Sender suche wir nicht richtig ausgeführt

Versuche mal die Tuner manuell zu konfigurieren, und dann ein Sendersuchlauf starten. Oder einfach wie beschrieben die Sendeliste vom 9500 rüber kopieren, aber auch da sollten die Tunner schon richtig fkt. Anderes Image probieren, mit ATV hatte ich bisher nur Probleme und habe es immer ganz schnell wieder runtergeschmissen und das bei verschiedenen Receivern.

Saturday, June 16th 2018, 12:33pm

SEC Boards neue Zeiten

ok Danke ich versuche mal ein anderes Image, keine FB nichts an der Box. Werde mal rum spielen und berichten. MfG

Thursday, June 14th 2018, 7:08pm

SEC Boards neue Zeiten

Habe ich gemacht, aber dann bleibt er hängen mit einem bunten Krieselbild. Oder muß das def. Board erst raus?

Thursday, June 14th 2018, 3:15pm

SEC Boards neue Zeiten

Gilt das nur für die 9200 oder auch für die 4000. Habe eine defkte 4000 zu Hause, besteht da noch Hoffnung oder ein Fall für den Schrott? MfG

Wednesday, March 7th 2018, 8:43pm

nur noch 9x000 im Display

Ich tippe auf den Kondensator auf dem Netzteil. Sieh mal hier nach. ET 9200 defekt

Saturday, July 15th 2017, 12:58pm

Meine V13 Karte läuft nicht mehr

Hattes wohl die EEM in Oscam nicht geblockt.

Sunday, July 17th 2016, 10:34pm

Meine V13 Karte läuft nicht mehr

V13 sollen eigentlich vom paring erst mal verschont sein. Aber wenn dann ist es zu spät nur noch orginal Receiver. Glaube aber das deine ganzen Einstellungen nicht richtig sind und immer wenn Abo abgelaufen hast du im orginal Receiver verlängert, bis heute. Weiss aber nicht, ob das hier erlaubt ist zu erfragen.

Sunday, May 15th 2016, 12:33pm

DVD Laufwerk vom PC als DVD ersatz

Vielen Dank für die vielen Tips werde ich mal die Tage gleich testen. Allen noch ein schönes Pfingsten.

Thursday, May 12th 2016, 7:58pm

Habe gerade den Scart Eingang am ET9200 endeckt wie kann ich den nutzen? Weiß aber nicht wie ich denn aktiviere, denn das wäre auch eine Lösung. Hat da vielleicht einer eine Idee?

Wednesday, May 11th 2016, 9:57pm

ET 9200 defekt

Sollte es nicht der Kondensator sein, wie bei meinem Schwager hat es geholfen den Bootloder neu aufzuspielen.

Wednesday, May 11th 2016, 8:38pm

Guten Abend, ich würde gerne den nicht oftbenutzten DVD Player abbauen und dafür den DVD vom PC benutzen. Auf den TV LG LWS980S bekomme ich es per Heimnetz nicht hin. Aber es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit mit meinen ET 9200 das Video was im DVD Player ist über den ET auf den TV zu bringen. Hat jemnand eine Idee wie ich es machen kann? Es ist aber durch die Raumliche entfernung nur Lan möglich.