You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Wednesday, November 21st 2012, 12:35pm

Author: oakilarana

Ordnerfreigabe für easymedia

Hi, keine Lösung?!?

Friday, November 9th 2012, 7:56pm

Ordnerfreigabe für easymedia

Hallo, habe mir ein 2-ten Ordner neben dem .../media-Ordner für aufgenommene Filme erstellt auf meinem et9500, und die Filme ab 16 da gespeichert. Ich benutze eine externe Festplatte mit sata-Anschluss. Wie kann man diesem Ordner ein Passwort/code zur freigabe(anschauen) vergeben - die kids sollen kein Zugriff drauf haben? Danke.Robert.

Wednesday, July 25th 2012, 1:07pm

Audio Sync - Wie einstellen

Hi, habs gestern hinbekommen, funzt wieder germanisch. Habs über try and find gelöst, Putty habe ich noch nie benutzt - deswegen dieser Weg. Danke sehr.

Sunday, July 22nd 2012, 9:42pm

Hi, keiner 'ne Lösung? Ich benutze OpenPLi-2.1.

Friday, July 20th 2012, 9:14pm

Hallo, habe im Audio Sync aus Versehen auf die grüne oder rote Taste gedrückt; jetzt habe ich eine "undefinierte" (japan, chinese, korea ) Sprache im Menü, aber nicht überall. Wie komme ich zurück zur geliebten deutschen Sprache im Menü. Danke im Voraus.

Thursday, July 5th 2012, 10:56pm

E-Sata Festplatten Erkennung

Vielen Dank HIppiHoppi, habe es erstmal mit dem MountManager in Gang gebracht und ich kann aufnehmen - super. Danke für den Link. Leider kann ich hier nur die Festplatte mounten, keine anderen Einstellungen möglich. Jetzt versuche ich es mit dem devicemanager. Es scheint gut zu funktionieren... (Schlechte Angewohnheit: ich muss alles wissen, warum es geht und warum es nicht geht, und wie es besser geht...)

Wednesday, July 4th 2012, 10:18pm

Probleme mit ext SATA Festplatte

Hi, habe mir vor einer Woche eine ET9500 gekauft, und obwohl keine SAT- und keine Linux-Kenntnisse vorhanden, habe ich schon ettliche "Sachen" zum Laufen gebracht, und bin erstaunt was man alles mit der Kiste machen kann. Ich steh aber vor einem Problem: habe eine schon "benutzte" ext. SATA-Festplatte angeschlossen - Festplatte ext3 formatiert war am Server als backup angeschlossen-; unter Menü-Einstellungen-System-Festplatte kann ich folgend auswählen: 1. Festpletten-Einstellungen - dass ist di...