You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Sunday, March 25th 2012, 7:41pm

Author: Statler

timer-problem PLI vom 25.3.2012

Ist gefixt, Update gibt's online.

Sunday, March 25th 2012, 12:24pm

No DTS-Sound after OpenPLi Online Update dated 25.03.2012

i've tried different trailers with DTS-5.1 and also lossless DTS-MA 5.1/7.1 - all without problems: downmix works and also with deactivated downmix using output to my AVR.

Saturday, March 24th 2012, 7:55pm

Neue Treiber im morgigen OpenPLi-Update

Hallo zusammen, eine gute Nachricht: mit dem nächsten Update des OpenPLi wird es neue Treiber geben (Quelle ). Changelog: et-dvb-modules: 20120324 update use etmediasink to support new media formats Driver: -DVB-T 5V -make sci devices single-open -improved tuner scan -WMV support -WMA support -WAV support (pcm wrapped in PES, to keep sync with video) -alsa mixer switch to enable/disable decoder audio -internally control vfd symbols -allow individual vfd symbol override from userspace -frontend s...

Sunday, February 12th 2012, 8:30pm

hab da irgendwie 'n problemchen

hab 'nen 6000 anschluss. sollte reichen, oder?

Sunday, February 12th 2012, 8:11pm

schade, klappt auch nicht aber trotzdem danke für den tip in einem anderen forum haben sie gesagt, sie wollen da mal wo nachfragen, vielleicht hilft das

Sunday, February 12th 2012, 7:48pm

nee, ich hab nix von der seite, die geht gar nicht

Sunday, February 12th 2012, 7:06pm

ist doch alles installiert, und wir haben auch nix zurückgespielt

Sunday, February 12th 2012, 6:21pm

nee, andere seiten gehen ja, auch das hbbtv mit der roten taste. nur bei dieser holländer-seite klappts nicht ihr bruder und wir haben extra nochmal alle sachen neu aufgespielt, image von gesternm von pli und dann unter plugins den broweser usw. installiert.

Sunday, February 12th 2012, 5:20pm

so jungs hab ja angedroht, dass ich mich melde wenn was nicht glatt geht. gestern hab ich nu alles eingerichte, so weit läufts auch rund, ruck zuck mit neuen image vom pli ---- nur meine frau ist sauer. irgendwie gaht da nix beim browseing mit diese holländer-seite uitzending gemist (sie ist holländerin ) beim bruder von ihr in holland, der die gleiche box da auch gekauft hat, geht aber alles wie am schnürchen. hab jetzt schon 3 stunden mit ihm an der strippe gehangen, aber wir kriegns nciht geb...

Saturday, February 11th 2012, 8:46am

tach auch :)

hab gerad 'ne 9200 bekommen, am wochenende wird also geschraubt, bis es qualmt hoffe, ich bekomme hier hilfe, wenn's mal nicht funktionert greetz