You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Tuesday, February 16th 2016, 10:53am

Author: Goodernie

Standard Mediaplayer (zur TS wiedergabe) fehlt?

Dann hoffe ich das sich die anderen tausend sich auch bedankt haben, denn jetzt läuft es. Leider habe ich was Linux angeht keine Ahnung (und es könnte sich einem die Frage stellen was mich damals zu dem Receiver bewegt hat) aber dank der Hilfe aus den Foren wurde noch jedes Problem beseitig (oder umschifft). Vielen Dank dafür

Sunday, February 14th 2016, 3:02pm

Nein, hatte ich nicht. Diese hatte ich damlas, aufgrund des anderen Images, auf meiner Harmony nicht belegt. Ist zumindest mal ein guter Anfang damit meine Frau ihren Krem... äh Serien schauen kann. Also vielen dank dafür schon mal. Noch eine Idee was mit dem Mediaportal sein könnte?

Sunday, February 14th 2016, 1:55pm

Liebe Forumsmitglieder Nach mehr als vier Jahren und einer abgelaufenen ClarkeTech Forumsmitgliedschaft, wollte ich nun meinen CT ET9100 mal auf einen neueren Stand bringen. Habe also mithilfe Eurer Anleitungen den Bootloader upgedatet und auch das Image (OpenPli vom 14.02.) neu installiert. Mit Dreamboxedit am Rechner die Favoriten gebastelt und wieder überspielt. Gerade noch darüber gefreut das es doch viel Problemloser verlief als erwartet, liegt da der erste Stolperstein (oder eher Straßenbl...