You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Wednesday, August 1st 2012, 7:53pm

Author: DAU0815XXL

Bedienung vs. Bequenlichkeit

Quoted from "Greyhound" Natürlich kannst Du eine 9200 so aufsetzen, dass Deine Frau damit aufnehmen und TV schauen kann, ohne dass sie irgend etwas besonders lernen muss. Mann muss auch nicht andauernd ein Update machen. Da man natürlich jede Menge mehr mit der Box machen kann, kann man seinen Spieltrieb am besten mit einer zweiten Box ausleben. Allerdings weiß ich nun nicht ob man diese im selben Raum benutzen soll, da die Fernbedienung meines Wissens nicht zwischen Box1 und Box2 unterscheiden...

Wednesday, August 1st 2012, 1:58pm

Bedienung vs. Bequenlichkeit

Ich möchte wahrscheinlich 2 9200er kaufen und darauf evtl. OpenPLI installieren. Nun habe ich einige Fragen: Ist er dann Bedienerfreundlich, d.h. meine Frau hat keinerlei Interesse an Software oder Versuchen. Sie möchte aufnehmen und abspielen. Sie hat auch keine Interesse an ständigen Softwareupdates. Zu deutsch: sie hätte gerne eine funktionerende Kiste und keine "Baustelle". Ich bin da eher das Gegenteil und würde das 2. Gerät zum Testen und "spielen" nutzen. Ist das mit dem 9200 eigentlich m...

Thursday, May 17th 2012, 7:03pm

Ich bin der Neue

Guten Abend, mein Nick ist Programm in Sachen Linux und genau deshalb bin ich auch hier gelandet, um von Euch zu lernen. Ich interessiere mich für den ET9200 und möchte deshalb hier erfahren, ob es das Richtige für mich ist. Ich danke schon im voraus für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt - ich habe schon fleissig gelesen. Gruß Hans-Günther