You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 38.

Sunday, December 21st 2014, 6:37pm

Author: popcornmaker

Mainboard zerschossen

Hat sich alles erledigt!!! Nach nicht mal 3 Jahren hat sich das Mainboard verabschiedet. Hab in dieser Zeit zwei Reparaturen gehabt.Kriegst eben auch für über 300 Euro auch nur Schrott! Fang nicht noch mal mit solchem Mist an.Hab mir ´nen UHD Fernseher gekauft,Feierabend. Auf Nimmerwiedersehen....

Friday, November 28th 2014, 9:33pm

Nichts geht mehr

Hallo allerseits! Nach mehreren vorherigen Fehlermeldungen mit der Software geht jetzt gar nichts mehr.Die 9x00 lässt sich nicht mehr anschalten,auch nach mehreren Betätigen des Ausschalters erscheint nur der Schriftzug 9x00 im Display und sonst bewegt sich nichts.Kann mir einer sagen,wo ich die Log-Dateien hinmailen kann. Danke im voraus

Sunday, August 11th 2013, 5:09pm

FehlendesPlugin?

Hallo allerseits! Hab da ein Problem,ich kann das Plugin"Devicemanager"nicht finden und deshalb die Festplatte nicht mounten. Kann mir jemand helfen?Danke schon mal im voraus

Saturday, February 2nd 2013, 5:06pm

harddisk geht wieder

Danke,hat sich seltsamerweise von selbst erledigt.Habe den Stick aus-und wieder eingehängt,und siehe da,es funzt!

Saturday, February 2nd 2013, 11:12am

devicemanager

ja,ich kann über root-usb-movie auf den stick,der als HDD dient,zugreifen und filme ansehen.Aber kein Timeshift und keine Aufnahme möglich,weil ich Harddisk nicht verbinden kann. Ging aber vor dem flashen problemlos:Netzwerkbrowser-aufklappen-root und Harddisk-verbinden,geht nur root! Danke popcornmaker

Friday, February 1st 2013, 2:25pm

Harddisk wird nicht verbunden

Guten Tag allerseits.Ich habe am Mittwoch das neueste Opli geflasht,seitdem kann ich im Receiver die Freigabe Harddisk nicht mehr verbinden.root ist O.K.Trotz verschiedener Einstellungen geht es absolut nicht mehr.Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?Ja,und die Fafouritenliste ist nach jedem flashen auch weg. Danke schon mal popcornmaker

Sunday, November 18th 2012, 1:10pm

Keine X-Trend 9x00 in Windows

Danke,es hat geklappt.Das Problem ist aber,wenn ich den Total Commander oder den Windows Explorer schliesse,dann ist die Box auch weg und wird auch beim Starten meines PC´s nicht gefunden sondern ich muss Sie wieder suchen über Start-Programme suchen

Sunday, November 18th 2012, 10:31am

Hallo,wo steht die IP meiner Box? Danke für die prompte Antwort popcornmaker

Saturday, November 17th 2012, 2:45pm

Hallo zusammen,habe seit kurzem ein Problem,und zwar wird die X-Trend nicht mehr im Pc angezeigt.Einfach weg,kein Laufwerk Z mehr,nichts mehr.Im Gegenzug ist im receiver alles da.Mein Pc wird angezeigt,Freigabe Root und Harddisk,Internetverbindung,DHCP alles grün.aber unter Windows ist alles weg.Kann da jemand helfen? Danke schön im voraus popcornmaker

Sunday, October 28th 2012, 2:30pm

Porto bei Reparatur

Hallo,ich warne an dieser Stelle nochmals vor einem Kauf bei SN-Multimedia in Stuttgart,ich habe meine Portokosten bis heute nicht zurückerstattet bekommen,auf anfrage(Mail) bekomme ich gar keine Antwort mehr!!!!!!!!!!

Sunday, October 28th 2012, 2:25pm

ET9x00 hängt sich auf

Moin,tut mir leid, war lange nicht zu Hause.Erst mal zu Achilles:kein Gs sonder flackerndes Standbild,hat sich aber mittlerweile von selbst erledigt,ist nicht wieder aufgetreten. Hallo hounce:kann kein thermisches Problem gewesen sein;Box steht völig frei,keine HDD,nur USB-Stick 16GB

Sunday, October 28th 2012, 2:19pm

Probleme und Auffälligkeiten nach OpenPLi Softwareupdate

Hallo allerseits,hatte gestern nach einem Softwareupdate Probleme.war nämlich die ET 9x00 nicht mehr im Netzwerk,musste heute OPli komplett neu flashen.Jetzt geht´s wieder. Habe vorher full buckup gemacht auf USB,Backup aufspielen ging nicht,kompletten Sendersuchlauf und alle Plugins und Einstellungen neu!Versteh´s nicht Viele Grüsse popcornmaker

Monday, October 15th 2012, 5:01pm

ET9x00 hängt sich auf

Hallo allerseits! Schon wieder ein Problem:der Receiver hat sich heute schon 6mal aufgehängt,während einer laufenden TV-Sendung auf verschiedenen Kanälen.Open Pli 3.0 vom 13.10.geflasht,heute Software Update,hat nichts gebracht.Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus popcornmaker

Sunday, September 23rd 2012, 1:04pm

Schon wieder GS

Hallo allerseits,nach anfänglicher Euphorie über die gelungene und relativ kurze Reparatur gibt es schon wieder Probleme:bei Plugin Softwareverwaltung-verwalten-gibt es jedes mal einen GS.Ich hänge die Dateien mal an,vielleicht geht´s ja ohne Rep.und mir kann jemand im Forum helfen.Vielen Dank popcornmaker

Tuesday, September 11th 2012, 7:01pm

Porto bei Reparatur

Hallo,Firma ist SN-Multimedia in Stuttgart.

Sunday, September 9th 2012, 8:18pm

Zitterbild im TV

Hallo allerseits.Mein Receiver ist wieder da aus der Reparatur.Ich muss sagen,es hat sich gelohnt.Pünktlich auf den Tag genau nach 3Wochen ist er wieder da.Hatte einen langen Mängelzettel,habe das Meiste heute überprüft.Angeschlossen ging erst mal gar nichts,übers Booting ist er nicht hinausgekommen.Also neuestes OPli-ab gings.Zitterbild ist weg,ohne GS sämtliche Einstellungen durchexerziert,O.K.Die nächsten Tage muss ich nur noch flashen mit HDD und Zugriff übers Netzwerk auf den PC checken.Wen...

Sunday, September 9th 2012, 8:08pm

Porto bei Reparatur

Die Frage steht doch glasklar:Ist das Flashen vom neuesten OPli eine Softwareveränderung in diesem Sinne und resultiert daraus eine kostenpflichtige Reparatur des Gerätes oder nicht. popcornmaker

Saturday, September 1st 2012, 1:08pm

Porto bei Reparatur

Ja,Moin,Moin,keiner im Forum,der ´ne passende Antwort für meine Frage hat?Ziemlich traurig,da ja jeder mal mit solch einem Problem konfrontiert werden kann.Na gut,muss ich halt sehen,dass ich klarkomme. popcornmaker

Sunday, August 26th 2012, 5:35pm

Porto bei Reparatur

Hallo allerseits,hab da mal ne Frage.Normalerweise bekomme ich doch meine Portokosten zurück,wenn ich ein defektes Gerät zur Reparatur schicke.ist ja vom Gesetzgeber so geregelt. Nun habe ich ja meinen Receiver in Reparatur und mein Versender,also wo ich das Gerät gekauft habe, will mir die Portokosten aufdrücken.Er meint,wenn ich so auf mein Recht poche,will er das Gerät erst einmal überprüfen,und wenn ich die Software verändert habe,habe ich nicht einmal Anspruch auf eine kostenlose Reparatur....

Tuesday, August 14th 2012, 8:42pm

Zitterbild im TV

Grüsse allerseits,also das Teil geht morgen in Reparatur.Mal sehen,was dann. Bis demnächst popcornmaker