You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Thursday, May 4th 2017, 3:30pm

Author: moresat

ET8000 zeigt nach Start aus dem Tiefschlaf nur pinkfarbenes Bild an

Nach eine weile war bei mir diese phenomän wieder da, also kondensator weg machen ist nicht die lösung. Habe dann auf openatv 4.2 downgraded und problem ist komplett weg. Kein black oder pink screen mehr. Dann sind vermutlich die treiber für die 5.xx oder 6.xx images zu alt.

Monday, February 20th 2017, 10:44am

Danke josjansen. Diese anleitung hat meine nerven gerettet. Ich hade das Kondensator entfernt und meine probleme mit blackscreen sind weg, definitiv weg.

Friday, August 7th 2015, 8:20pm

ET8000 nach flash passiert nichts

Habe schon alle mögliche images geflasht aber nach den reboot bleibt der et8000 stehen bei bootlogo. Auf usb habe diese crashlog gefunden: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <openxta> <enigma2> <crashdate>Thu Jan 1 00:00:42 1970</crashdate> <compiledate>Aug 2 2015</compiledate> <contactemail>forum at http://www.xtrend-alliance.com</contactemail> <!-- Please email this crashlog to above address --> <skin>Default Skin</skin> <sourcedate>2015-07-27</sourcedate> <branch>(no branch)</branch> <rev...

Sunday, July 12th 2015, 10:41pm

ET 8000 Netzwerk Probleme

Hi schaink, schade das niemand geantwortet hat weil ich und ein paar von meine freunde dasselbe problem haben, nicht immer aber oft. Bei mir hilft nur der box ein paar minuten von netz zu trennen.

Thursday, July 9th 2015, 10:36am

Ja, glaube auch es ist besser , habe noch voll garantie. Ich frage nach umtausch

Thursday, July 9th 2015, 9:17am

Ich benutze HDF image. Kann sein das die batterie schwach ist? Mein ET8000 ist nur 5 monaten alt.

Wednesday, July 8th 2015, 11:13am

Diese problem habe ich auch, nach deepstandby kommt diese pinkbild, manchmal ist es schwarz. Ton und GUI funktionieren normal. Wenn ich das menu rufe, kann ich es normal sehen.

Wednesday, December 28th 2011, 10:37am

Permanent Timeshift

Ich habe pts immer an, aber wenn ich auf rewind drücke mein bild bleibt nur stehen und wackelt ständig ein paar frames und wenn ich drücke auf 1 oder 4 es wird programm gewechselt und springt nicht zurück die aufnahme. Nur wenn ich erst auf pause drücke funktioniert dann das pts richtig. So wenn ich drücke rewind wird zurück gespielt und weiter wenn ich drücke 1 oder 4 springt zurück statt programm wechseln. Also bei mir funktioniert PTS erst nur mit erst pause drücken. In weniger worten wenn ic...

Friday, December 23rd 2011, 7:12pm

Permanent Timeshift

wokal wenn du hast mir angewortet dann hast mein post nicht richtig gelesen...ich rede "ohne erst pause drucken" wie bei Topfields. Das mit erst die pause taste drucken ist für mich zu blöd. Dann brauche ich kein permanent timeshifting, pause drucken und dann zurückspulen geht auch ohne pts oder?

Tuesday, December 20th 2011, 4:32pm

Permanent Timeshift

bei permanent timeshift wäre viel besser wenn diese schon alle funktionen da wären und nicht immer erst die pause taste drucken, dann wieder play und dann.... In weniger worten wie bei die Topfields. wenn alles schon läuft in hintergrund warum muss es so kompliziert sein?

Sunday, December 18th 2011, 9:58pm

moresat ist auch da

Ich freue mich ein andere forum für mein ET ( a propo was bedeute ET?). Da ich italiener bin ist mein deutsch so wie ihr es sieht...ein quasi deutsch aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem. Ich benutze kein übersetzungsprogramm wegen die sind noch schlimmer als ich.. Dann ein Hallo an alle hier