You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 82.

Sunday, April 28th 2019, 10:28pm

Author: MAD

Openpli mit CI+

Eigentlich fast wie das ACL, die einzigen Nachteile sind nur noch ein Sender entschlüsseln und CI+ muss auf dem Receiver laufen.

Tuesday, April 23rd 2019, 9:19pm

Treiber eines Images in einem anderen nutzen

Hi wie in meinem anderem Thema schon erwähnt würde ich meine ET10000 gerne wieder wie gewohnt ein PLI image nutzen inclusive CI+. Openpli wird das wohl nicht mehr supporten, habe dort im Forum gelesen das sie von mehreren Hardware Herstellern gebeten wurden den CI+ support einzustellen. Da in anderen Images CI+ mit dem Helper geht und bei meinen Tests im PLI nicht vermute ich das der geänderte Treiber nicht enthalten ist. Gibt es hier noch Image Bauer die wissen ob man die Treiber von einem Imag...

Monday, April 22nd 2019, 10:45am

Openpli mit CI+

Unter Openatv geht ci+ mit dem Helper perfekt. Openpli will den ci+helper anscheinend nicht unterstützen, das plugin lässt sich zwar installieren aber das Modul wird immer noch abgelehnt wegen dem CI+. Vermute das im Openatv die angepassten Treiber drin sind und im PLI nicht.

Sunday, April 21st 2019, 9:24pm

Openpli mit CI+

Hallo, nachdem das ACL ja erst mal Geschichte ist wollte ich auf meiner ET10000 mal den CIplus helper in Openpli ans laufen bringen, leider ohne Erfolg. Hab jetzt erst mal ein OpenATV geflasht um mein S_y CI+ Modul nutzen zu können, werde aber irgendwie nicht so wirklich freund mit dem Image. Sieht alles ungewohnt aus obwohl ich den PLI Skin benutze, die Netzwerkfreigaben wollen nicht so wirklich und es ist halt alles nicht so wie ich mir es vorstelle. Hat jemand von euch den CI+Helper auf einer...

Monday, December 24th 2018, 6:20pm

IP Adresse

Die Dateien müssen auf den stick in einen Ordner ET9500.

Monday, December 24th 2018, 4:14pm

IP Adresse

Versuche mal nen anderen Stick, bei mir geht das flashen mit manchen Sticks nicht.

Sunday, February 25th 2018, 8:45pm

HD Plus 02 Karte erneut aktivieren schlägt neuerdings fehl

@Playboy: Alles war sauber konfiguriert ich mache das nicht seit gestern. Oscam ist ohne jeglichen Grund einfach abgestürzt. Hab über Monate geloggt und alles ausgewertet. Habe gar nichts im Internet gefunden zu den Fehlermeldungen die Oscam ausgespuckt hat.

Sunday, February 25th 2018, 7:34pm

HD Plus 02 Karte erneut aktivieren schlägt neuerdings fehl

Hatte letztes Jahr nach einem Update von PLI 4 das selbe Problem mit OSCAM. Dachte bis heute es hat an der Cam gelegen. Seit ich ein Update auf PLI 6 gemacht habe ist das Problem weg.

Friday, April 14th 2017, 8:42pm

Pairing-Modus"'SKY_GER_DEFAULT" bei Xtrend ET8000 auswählen ?

Bin mir nicht sicher aber ich glaube das was CommonInterfaceAssignment.

Friday, April 14th 2017, 8:37pm

Wichtige Infos zum openATV Image Update Xtrend 14.4.2017

Geile Sache das wäre mal ein Grund das Image zu wechseln.

Thursday, April 13th 2017, 8:53pm

Pairing-Modus"'SKY_GER_DEFAULT" bei Xtrend ET8000 auswählen ?

Bei Openpli musste das noch extra installiert werden, mir fällt aber leider nicht ein wie das plugin hieß.

Wednesday, February 1st 2017, 11:16pm

Cool TV Guide V7.0 by Coolman

Denke das wir uns langsam vom Cooltvguide verabschieden müssen. Das gmepg das serienmäßig in vielen Images eingebaut ist finde ich von Grund auf nicht schlecht. Man könnte es vielleicht auch fast auf das cooltvguide level bringen. Was mich am meisten stört ist das große live Tv Fenster das nimmt unnötig platz ein und die Schriftgröße in der Liste ist bei 12 Sendern dann sehr klein. Eine Funktion Zap+Exit für die OK Taste wäre auch gut. Kennt sich jemand damit aus und weiß wie man diese Änderunge...

Sunday, January 15th 2017, 10:24pm

Ersatz für et9200?

Auch wenn ich es ungern sage, rate ich dir von der 7500 ab. Da ein fehlerhafter Treiber das aufnehmen und schauen gleichzeitig bei gewissen Sender Kombinationen nicht richtig funktioniert. Die et10000 läuft perfekt, die 9500er Serie auch. Über die 8500er kann ich dir keine Auskunft geben.

Wednesday, January 11th 2017, 7:17pm

Xtrend ET 7500 Treiber Problem?

Sind das wirklich die richtigen alten Treiber? Datum steht bei 27.11.16 da waren doch überall schon die Probleme vorhanden.

Tuesday, January 10th 2017, 7:06pm

Xtrend ET 7500 Treiber Problem?

Kann mir mal bitte jemand die alten Treiber zukommen lassen.

Sunday, January 1st 2017, 11:33pm

Xtrend Et9200 startet nicht mehr

Warum macht ihr so ein Drama draus nur weil die aktuellen Pli images Probleme machen? Flash ein Pli das älter ist als vom 27.12 und gut ist.

Tuesday, November 1st 2016, 6:43pm

Cool TV Guide V7.0 by Coolman

Habe seit heute ne Update Meldung, finde aber nirgends ein Update. Jemand ne Ahnung was da los ist?

Thursday, July 7th 2016, 11:24pm

EPGrefesh

Hast du auch die Bouquets bzw. die Sender eingestellt die gescannt werden sollen? Im Plugin die blaue Taste drücken zum auswählen.