You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Saturday, November 3rd 2012, 9:15pm

Author: yumosch

Verkaufe et-6000

Verkaufe et-6000 ist so gut wie neu 6 Monate alt wer Interesse hat bitte melden oktays@online.de

Monday, April 2nd 2012, 3:12pm

Yavido tv Plug in?

Hallo Freunde gibt es eine Plug in für yavido.tv ?

Thursday, March 22nd 2012, 6:10pm

Box abgestürzt, Neustart nicht möglich

Hi Hatte das gleiche Problem habe einfach das aktuelle pli Image von Board gezogen und wieder geflasht geht probier mal aus

Wednesday, March 21st 2012, 7:17pm

Plug in geht nicht?

habe gemacht bringt Meldung fehler ......

Wednesday, March 21st 2012, 6:40pm

Plug in geht nicht?

Hi ich habe mit das Plug in in FontMagnefier instaliert per FTP ins tmp und Receiver neugestartet Fehler Meldung einige Plugins sind nicht installiert warum?? wo dienstiere ich mit FTP die Plug ins Danke

Wednesday, March 21st 2012, 2:51pm

Avi dadateien werden nicht abgespielt?

habe öfters das Problem mit avi abspielen habe unter Movie die Filme in Ordner kopiert? Mach ich da was falsch? Danke

Monday, March 19th 2012, 3:49pm

IPTV welche Sender??

Hallo kann mir bitte jemand sagen welche Sender IPTV unterstützt und welche Receiver unterstützt es?

Saturday, March 17th 2012, 2:26am

Tunen Fehlgschlagen!!! Nervig

Ja das was :-) danke Mus schon sagen der Support hier im Forum ist Super nur weiter so

Friday, March 16th 2012, 1:09pm

Ja Spannung wenn ich rausnehme geht gar nichts mehr,also ich habe mir vorher Gigablue solo geholt Woche getestet da habe ich das Problem nicht gehabt die soft ist ja ähnlich. Oder kann es sein das es wegen türksat weil ja blos 54% Signal qua...habe?? Danke

Friday, March 16th 2012, 11:21am

Tunen Fehlgeschlagen Nervig !!!! Tunen fehlgeschlagen? habe über menü Einstellung Kanalsuche Tunerkonfig Spannung und 22 MHz ja auf nein umgestellt selbe Meldung?? ich schildere mal meine Sat Anlage Habe t90 multibeam mit 4 Sat Eutel .. Hotbird Türksat Astra und ein multischalter 17/8 und je quat lmb signalqualität Astra Eutelsat Hotbird ca 82% Türksat 54% Türksat ist niedrig aber besser geht nicht. Eutelsat und Hotbird habe ich früher benutzt jetzt nicht mehr aber die hängen noch dran ich habe ...

Thursday, March 15th 2012, 4:12pm

Bedienungsanleitung??

Hallo gibt es eigentlich zum Downloaden eine Bedienungsanleitung fur pli soft dann müste ich nicht immer wieder fragen stellen . Danke

Wednesday, March 14th 2012, 11:05pm

Anleitung für mehrere Aufnahmen?

Guten Abend ich möchte z.b. In ZDF um 20.15 bis 21.45 einen Film aufnehmen und in 3sat von 21.00 bis 22.30 geht das gleichzeitig ?wenn ja eine Anleitung währe gut. Danke

Tuesday, March 13th 2012, 11:28pm

Festplatten Fehler ??

hat geklappt danke Anleitung ( von netbus666 ;-) vielen Dank an alle.

Tuesday, March 13th 2012, 3:59pm

Festplatten Fehler ??

Ja ich denke schon weil et6000 speichert ja ab unter Movie aber ich kann ja nicht mit Windows auf die Platte zugreifen weil der mir dir Platte nicht mehr erkennt seit Instalierung mit et :-( ????? Abgesehen davon ich wollte eigentlich von der Platte mal Filme anschauen die ich auf laptop habe wie soll Dan das gehen??

Tuesday, March 13th 2012, 2:46pm

Festplatten Fehler ??

Aufnahme startet kurz dan Steht Schreibfehler bei der Aufnahme Festplatte voll 320gb ist frei

Tuesday, March 13th 2012, 2:00pm

Festplatte Probleme ??

sorry geht nicht was mach ich falsch wie formatiere ich eigentlich in 6000 die Platte bitte um Sep by step anleitung bin über ftp ins Verzeichnis hdd rein steht 3x Enigma Crash ... Sonst nichts Bitte um Hilfe?? Danke

Tuesday, March 13th 2012, 11:39am

Festplatten Fehler ??

Hi Leute ich kann keine Filme auf externe Platte aufnehmen bringt Fehler Festplatte voll habe Installierung gemacht geht nicht wenn ich Inszenierung tätige erkennt mein Laptop die Platte nicht warum?? Danke in vorraus

Monday, March 12th 2012, 9:23pm

hier mal settings astra-türksat

an admin ich hoffe ich habe alles richtig gemacht !! settings astra türksat