You are not logged in.

Search results

Search results 1-17 of 17.

Thursday, March 27th 2014, 3:15pm

Author: oszi

OpenXTA V2

Hallo Lemmi69, ich könnte den OC Bootloader zur Verfügung stellen oder hier reinstellen.

Thursday, February 21st 2013, 8:28am

Laberthread aus "Neue Infos von Xtrend"

Quoted from "ET-Support" Quoted from "Digital" Quoted from "ET-Support" Mit ET4000 (Ist ja auch neu entwickelt) hast Xtrend ein schönes einfage billige 1080P box, jetzt ist es warten auch die 1,3Ghz Sag mal, irgendwie scheint der Google-Übersetzer wohl 'ne Macke zu haben. Es kann dir doch nicht wirklich ernst sein mit der Andeutung, alles käme von Xtrend und überhaupt werden die nächsten Boxen die Überflieger?! Nochmal in einer Deutlichkeit, die auch du verstehen solltest: ES GEHT HIER AUCH UM ...

Wednesday, February 20th 2013, 12:16pm

Neue Infos von Xtrend

Quoted from "XtrendIM" @Achilles wir sollten uns von angeblichen möchtegern Machern aus anderen Foren, die ständig nur andere Hardware verkaufen/entwickeln wollen und deren Aussagen erstmal nicht blenden und beirren lassen. Die Aussagen des Herren sind alle für /dev/null (Sorry mich bringen manche Dinge trotz 39 Fieber langsam richtig in Fahrt) Korrekt ist dass HbbTV von Xtrend kommt und sonst von Niemandem, hat auch ET-Support/WTE so geschrieben. Wir können nur die Informationen von Xtrend und...

Friday, November 23rd 2012, 10:48am

MARA M9 verfügbar

Hallo, da die SW Entwicklung der Xtrend Geräte von PLI (gegen Entgelt und Sec. Board zur Absicherung) gemacht wird und die Mara vom selben HW Hersteller (Iplus)aber ohne Sec Board kommt ist anzunehmen das die Mara SW nicht von PLI stammt. Die ersten Tests von Mara mit E2 stammen übrigens vom März diesen Jahres. Da die Box ohne E2 nicht verkäuflich war wurde als Verkaufsargument einfach E2 nachgereicht. HbbTV ging auf der Box schon anfang des Jahres.

Thursday, September 20th 2012, 3:58pm

Diskussion aus !!!!!!-ET 4000 Neu-!!!!!!!

Quoted from "verylong" Nicht nur das secu Board. Auch mit dem Cardreader scheinen die öfters bei neuen Boxen probleme zu haben. Das fing ja schon mit einführung der CT9000 an. Edit: Und noch was ist mir aufgefallen. Gibt es für xtrend kein Blackhole? Habe schon des öfteren von dem Image gelesen, aber für xtrend irgendwie nicht. Black Hole macht doch nur VU+ Images darum auch xxx.vuplus-community.xx oder?

Wednesday, September 19th 2012, 3:56pm

ich möchte keineswegs Unruhe stiften oder die User verunsichern da ich selber auch einen ET 9000 besitze und bis dato keine Probleme damit habe. Es wundert mich nur weshalb über die Hersteller/Softwareentwicklung/Vertrieb so wenig zu erfahren ist auf offiziellem weg. Sollte es jemanden im Forum geben der diese Beiträge in eine richtige Rubrik verschieben kann wäre das sicher zu begrüssen. Ich habe es nur deshalb in diese Rubrik geschrieben(Neuankündigung) da es vermutlich viele User gibt die auc...

Wednesday, September 19th 2012, 9:14am

Quoted from "ET-Support" Gut das sie das denke, aber es ist beide falsch. Zurück zum Thema? Wie kommst Du darauf das es falsch ist. Taeck Hwang ist der CEO der Fa Elicom und der Fa. I-Plustech. komischer Zufall oder? Mag sein das Du nicht genau Bescheid weißt über die Zusammenhänge es ist aber Tatsache.

Wednesday, September 19th 2012, 8:49am

Quoted from "XtrendIM" Quoted from "oszi" Die Info stammt von enem Mitarbeiter der Herstellerfirma. Bitte Namen nennen. Ansonsten kann ich mir schon denken, wer diese Gerüchte wieder streut :-) Du hast recht. ELICOM GMBH vertreibt die Geräte und i-plustech ist der Hersteller(auch für die Mara Box).

Tuesday, September 18th 2012, 6:20pm

Quoted from "ET-Support" LOL Was ein unsinn wieder. Warum gibt es von Xtrend kein Kloon und Dream und VU+ sind all modelln ein kloon von..... Ganz einfach weil Xtrend keine Mengen am Markt verkauft die die Chinesen dazu bewegen würden Geld zum Clonen zu investieren. Die ersten Geräte der VU wurden auch erst kopiert als der Erfolg am Markt da war. Die neuen Geräte gibts aber auch nach 1 Jahr noch nicht. Wird der VU Hersteller wohl den Clone Schutz etwas verbessert haben oder warum sonst sind kei...

Tuesday, September 18th 2012, 4:25pm

Die Info stammt von enem Mitarbeiter der Herstellerfirma. Da man einen Cloneschutz als den man das Secu Board bezeichnet auch anders lösen kann sehe ich die Gefahr plötzlich ohne Support da zu stehen wenn der Hersteller nicht mehr zahlen will oder nichts neues bringt sehr groß.

Tuesday, September 18th 2012, 11:07am

Quoted from "Mäx2.5" Quoted from "Token" na Hauptsache es gibt nicht wieder solche Bug's wie beim cardreader der et9500 ... oder eben das secu-board-sterben und deep-standby-problem der 6000er. Würde mich auch interessieren. Hat die ET4000 ein neues Sec-Board oder am besten gar keins? Hallo, Da Xtrend keine eigenen Entwickler hat wird die gesamte SW fon PLI gegen Bezahlung gemacht. D.h. das Secu Board wird in allen Geräten notwendig bleiben bzw. auch in allen neuen Geräten drinnen sein um die B...

Friday, April 20th 2012, 4:47pm

Plugin RemoteChannelStreamConverter

Hallo Hab zum testen mal das Partnerbox Plugin installiert klappt auf Anhieb. Werde später nochmal testen das es einfacher und wäre. Oszi

Friday, April 20th 2012, 4:36pm

hallo am ET9000 PLI auder Solo VTI (ist nicht meine und anderer Satellit) Oszi

Friday, April 20th 2012, 4:13pm

Hallo XtrendIM die 2. Box ist eine VU+ Solo Oszi

Friday, April 20th 2012, 3:50pm

Hallo habe das Plugin installiert und sehe auch das neue Bouquet in der Liste aber alle Kanäle sind schwarz und ich habe kein Bild. gibt es noch Einstellungen die zu machen sind? Benutze es auf einem ET9000. Oszi

Sunday, November 27th 2011, 3:36pm

X-Trend ET 9200 Linux FULL HD

Da ich einen Clarke Teck ET 9000 habe wollte ich sicher gehen ob der NEUE wirklich mehr zu bieten hat. Ich habe jetzt auch noch einmal nach XT 9200 1080p gesucht und es warer so gut wie alle Ergebnisse mit 1080p beworben. Laut der Österreichischen Fa. Sat..... sogar so beschreiben: Zitat die neue Linux Generation von Xtrend die Weiterentwicklung zum ET9000/CT9100 mit echtem Full HD 1080p Chipsatz!!! Übrigens ist die Beschreibung gleich wie beim XT 6000. Ich frage mich ob das nicht unlauterer Wet...

Wednesday, November 23rd 2011, 2:58pm

X-Trend ET 9200 Linux FULL HD

Hallo, wie ist es möglich das der 9200 Full HD mit 1080p kann wenn der Chip der gleiche ist wie beim 9000? Laut Datenblatt kann er es nicht. Auszug aus dem BCM 7405 Datenblatt •HD analog video encoder with simultaneous SD outputs •NTSC-M/J, PAL-BDGHIN/M/Nc, SECAM analog outputs •480i/480p/576i/576p/720p/1080i output formats Gruss Oszi