You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 31.

Tuesday, May 21st 2019, 12:01pm

Author: Rauberli

welches X Trend Modell ? und Kaufempfehlung

#Derhai da hast du auch vollkommen recht. Oscam ist die weitere Zukunft sozusagen. Solange der Xtrend noch rennt bleibt er im Rennen derweil noch. Hab auch schon ARM Receiver in der engeren Auswahl für die Zukunft. Danke euch für die Antworten.

Monday, May 20th 2019, 8:37pm

Was hat das mit der Receiver Wahl zu tun..?

Friday, May 17th 2019, 10:08pm

Ich hatte jetzt wirklich den Eindruck das es für die ARM Boxen etwas gedauert hat bis es zum Beispiel nach der Sky Umstellung die "nötige" Software gab um es wieder ansatzweise zum laufen zu bringen. Die ersten Softcams waren alle für die mips..kann mich aber auch täuschen.

Thursday, May 16th 2019, 7:04pm

Was ist der Unterschied zwischen den ARM und Mips Receivern?! Welches wäre ein typischer ARM?

Wednesday, May 15th 2019, 9:56am

Xtrend 7100??

Da ja die Xtrend immer mehr "ausstirbt", zumindest so mein Eindruck, finde ich im Moment fast nirgends mehr eine 7500 oder 4000er Box. In einigen Sat-Shops gibt es noch die 7100! Für einen wie mich, der den Deckel der Box niemals öffnet und/oder irgend etwas hineinlötet, sondern nur ein neues Image draufspielt sollte doch die 7100 völlig ausreichend sein?! Was denkt ihr über die Box? *ich hänge halt einfach an der Xtrend ,-)

Thursday, March 14th 2019, 3:50pm

Welche Tastenkombination für Ccam?

Danke für die Hilfe!! Der Pfad war in etwa richtig ;-) Menü>Einstellungen>Softcam/CI>Softcam Setup :-)

Wednesday, March 13th 2019, 4:51pm

Welche Tastenkombination für Ccam?

Hallo zusammen? Bei Xtrend 7500! Welche Tastenkombination auf der Fernbedienung ist Hilfreich um zu erkennen welches aktuelle Ccam Plugin installiert wurde und auch aktuell läuft?? Soft aktuell Openpli von Juni.2018 Danke an die verbliebenen hier ,-)

Friday, September 29th 2017, 8:49pm

wie kann ich beim 7500 aufnahmen abspielen? ( openatv )

Danke.."Experte" war das Zauberwort! Jetzt kommt der Receiver dem et 9200 etwas ähnlicher

Friday, September 29th 2017, 7:37pm

Ja hab das 6er darauf gespielt. Leider gibt es keinen Pfad mit "Aufnahmepfade"...unter Expert Settings kommt nur "Aufnahme"

Friday, September 29th 2017, 6:54pm

Wo trage ich denn den Aufnahmepfad ein? XT 7000! Bitte den Pfad erklären wenn möglich,

Thursday, September 28th 2017, 8:11pm

Open PLi Image

Verstehe, mal sehen was passiert. Danke Dir!

Wednesday, September 27th 2017, 9:46pm

Open PLi Image

Ok danke schon mal. Aber wieso "Geschwindigkeit" so geschrieben?

Wednesday, September 27th 2017, 8:27pm

Open PLi Image

Eine Frage zum Openpli auf den et7000!? Welches OpenPli muss ich denn nehmen von den beiden möglichen um den Receiver etwas zu pushen für Cccam z.b! Und was ist denn der Unterschied von den beiden? Release candidate 6.0 oder das Stabel Release 4.0?

Wednesday, September 27th 2017, 8:22pm

ET9200 defekt??

Mein et9200 bootet nun auch nicht mehr, nach drei Jahren Laufzeit. Blaues Licht blinkt danach seltsames knacken zu hören und nichts tut sich mehr! Ein neuer ist bestellt und im Anflug. Was könnte ich denn mit der "alten" noch Anfangen? ...oder besteht vielleicht noch Hoffnung sie wieder zu starten!?

Sunday, July 2nd 2017, 2:46pm

Cccam 2.3.0 hängt sich auf

Ich habe mit der 2.3.0 immer wieder komplett Aussetzer. Erst nach kompletten runter bzw. wieder hochfahren des Receivers ist sie wieder aktiv. Aber wenn man es so direkt auswählen kann ist es die leichtere Variante.

Sunday, July 2nd 2017, 9:47am

Cccam 2.3.0 hängt sich auf

Bei mir das selbe Problem mit Openpli und Cccam 2.3.0! Es läuft eine Zeitlang und plötzlich setzt das Cccam wohl aus! Kann ich das 2.3.0 durch das 2.2.1 via Fernbedienung überschreiben oder sollte man es via DCC im etc Ordner löschen? Hinter der Cccam unter Attr. steht 644 und nicht das gewohnte 755!

Friday, November 7th 2014, 2:46pm

HS mit et 9200

Oh sorry das wusste ich nicht! Dann nehmt den Beitrag bitte raus/löschen bitte!!!

Friday, November 7th 2014, 12:55pm

HS mit et 9200

Hallo zusammen, würde gern eine Verbindung vom et 9200 zu meinem Black Panther 2 card herstellen für HS! Mir ist soweit klar wie die Einstellungen im Client lauten sollen... ...nur ist mir der xtrend als Server totales Neuland und ich möchte da um Himmels Willen nichts verstellen Wie komme ich in das Menü bzw. wo genau trage ich die Line/IP des Clienten ein? Soft OpenPli4 und über cccam

Wednesday, November 5th 2014, 12:50pm

Anynet HDMI CEC übernimmt Steuerung der Fernbedienung kein Zugriff mehr auf Rec.

Hat sich erledigt! Wusste nicht das die Tasten STB und TV und DVD sowie AUX dafür zuständig sind. Ein Druck auf STB und alles war zurückgestellt!!!

Wednesday, November 5th 2014, 10:49am

Anynet HDMI CEC übernimmt Steuerung der Fernbedienung kein Zugriff mehr auf Rec.

Hallo zusammen, Ich kann mit der Fernbedienung des Receivers et 9200 nicht mehr auf den Receiver zugreifen. Stattdessen schaltet es das Menü des Fernsehers über Anynet HDMI. Hab in den Einstellungen des Fernsehers alles ausgeschaltet sowie in den Einstellungen des Receivers alles auf Nein gesetzt. Das CEC ist via Receiver deaktiviert aber das hilft alles nix...