You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 121.

Saturday, June 18th 2016, 4:56pm

Author: Yiruma

CI+ für ET10000!

Quoted from "MAD" Ich habe bis jetzt noch noch nie über Xtrend geschimpft, bin super zufrieden mit meinen 3 Boxen. Nun wo S*Y aber die Schotten dicht macht und ein CI+ Modul wenigstens halbwegs erträglich ist finde ich es wirklich schwach das nicht endlich die CI+ Treiber an die Image Bauer heraus gegeben werden. Die ET1000 sollte ein Flaggschiff sein und nun haben die kleinen Popelboxen CI+ und die Leute die richtig Kohle ausgegeben haben keins. Ich hätte mir in Zukunft bestimmt noch die 4. 5....

Friday, April 29th 2016, 3:19pm

CI+ für ET10000!

Moin, das klingt ja gut. Welches Modul läuft denn am zuverlässigsten mit gepairten Karten? Modul rein Karte rein und läuft, trotz Pairing? Im Moment ist meine Karte noch nicht gepairt, aber wer weiß was noch kommt

Tuesday, April 19th 2016, 8:50pm

CI+ für ET10000!

Moin, gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu ci+ für die ET10000?

Thursday, November 19th 2015, 2:56pm

CI+ für ET10000!

CI+ ist dann wohl Geschichte

Monday, October 26th 2015, 12:20pm

CI+ für ET10000!

Und, wie zu erwarten nichts in Sachen CI+?

Tuesday, September 29th 2015, 4:05pm

CI+ für ET10000!

Bin auch ganz gespannt body{zoom:125%!important;}

Saturday, September 5th 2015, 12:54pm

CI+ für ET10000!

Quoted from "XtrendIM" Quoted from "Yiruma" Die Treiber von Xtrend sind einfach 1a! Nun noch CI+, und ich wäre glücklich. die 10k ist einfach top. Wenn jemand auf das Display verzichten kann .-) warte noch ein paar Tage, dann kann ich konkret was dazu sagen... Gruss IM Moin, kannst du schon was zur CI+ Unterstützung der ET10000 sagen?

Wednesday, August 26th 2015, 6:48pm

HbbTV Plugin für ET8000/8500/ET7x00/ET10000 & ET4000 (V 3.9)

Quoted from "reißer" Yiruma da gibt doch die ganze Zeit schon support dafür Stimmt, habe mich falsch ausgedrückt. Es wird weiter entwickelt, und das lässt mich hoffen.

Wednesday, August 26th 2015, 6:27pm

HbbTV Plugin für ET8000/8500/ET7x00/ET10000 & ET4000 (V 3.9)

Moin, ET10000 wird wieder supportet? Das lässt mich auf CI+ hoffen

Sunday, August 23rd 2015, 5:36pm

CI+ für ET10000!

Quoted from "XtrendIM" Quoted from "Yiruma" Die Treiber von Xtrend sind einfach 1a! Nun noch CI+, und ich wäre glücklich. die 10k ist einfach top. Wenn jemand auf das Display verzichten kann .-) warte noch ein paar Tage, dann kann ich konkret was dazu sagen... Gruss IM Das Display ist mir egal Ansonsten rennen meine 10000er seit Release wie dumm. Nur halt die CI+ Unterstützung fehlt mir. Wie schon geschrieben, hatte ich aufgrund CI+ zwei Mutant HD2400 hier. Die sind aber in der Qualität der Tre...

Sunday, August 23rd 2015, 5:17pm

CI+ für ET10000!

Quoted from "XtrendIM" Quoted from "tom1984" Hier in diesem Forum bekommt man selten eine Antwort! Deshalb hab ich die gleiche Frage von dir Yiruma hier gestellt: Ja mit keinerlei Inhalt .-) und keiner offiziellen Aussage. Bei HbbTV geht es auch weiter, warum sollte also keine CI+-Unterstützung kommen? Gruss IM Wenn das wirklich kommen sollte, wäre es wirklich der Hammer Habe gerade 2 Mutant Boxen gekauft, und direkt wieder verkauft. Die Treiber von Xtrend sind einfach 1a! Nun noch CI+, und ich...

Sunday, August 23rd 2015, 1:40pm

CI+ für ET10000!

Moin, wird es möglich sein, CI+ irgendwann auch mit der ET10000 nutzen zu können? Oder ist der Support für die Box eingestellt? Mit der ET7500 geht CI+,oder?

Tuesday, August 18th 2015, 9:30pm

Kaufentscheidung et9200, et9500 oder et8000

Quoted from "XtrendIM" Quoted from "Derhai" Unterstützt wird hiervon keine mehr vom Hersteller, Weiterentwicklungen gibt's es nur noch für die neueren. Interessante Aussage, die natürlich sofort wiederlegt wird, wie auch der letzte HbbTV-Browser beweist. Und der ist noch keine 4 Wochen alt .-) Gruss IM So wie die alten Boxen die CI+ Unterstützung nicht haben Da wird nichts mehr kommen für die alten Boxen.

Tuesday, August 18th 2015, 9:28pm

CI+ für ET10000!

Moin, mich würde mal brennend interessieren, ob es CI+ für die Xtrend ET10000 jemals geben wird.

Tuesday, June 2nd 2015, 7:29am

CI+ Unterstützung für et10000?

Moin, da wird nichts mehr kommen. Xtrend ist und bleibt leider ne Nullnummer. Wie kann man so geile Boxen bauen, und die Käufer so im Stich lassen. body{zoom:110%!important;}

Wednesday, March 18th 2015, 10:28am

Was wird mit Xtrend!

Das ist Xtrend! Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Boxen kommen auf den Markt, werden ein paar Wochen unterstützt und das war es dann. Es ist ein trauriges Bild, was Xtrend abgibt. Wenn andere Boxen aber schon Funktionen wie CI+ implementiert haben, ist das natürlich stümperhaft umgesetzt. Ich habe noch Geduld, bis Sky mich komplett paird, sollte bis dahin CI+ nicht laufen war es das mit Xtrend. Und keiner kann mir mangelnde Geduld vorwerfen, denn ich halte Xtrend seit Beginn an die S...

Sunday, March 15th 2015, 5:31pm

Was wird mit Xtrend!

Moin, wird mit den neuen Treibern CI+ gehen? Sky macht gerade ernst, und ändert die Verlängerungs EMM's. Ich möchte ungerne auf Sky Sport verzichten, aber ne Sky Box ist keine Alternative. Würde gerne die ET10000 auch in Zukunft mit Sky nutzen

Sunday, March 15th 2015, 9:47am

Was wird mit Xtrend!

Na endlich mal nen Post mit dem man was anfangen kann. Danke Babsy

Saturday, March 14th 2015, 5:02pm

Was wird mit Xtrend!

Moin, wie schon geschrieben, bin ich mit meinen Boxen zufrieden. Ich finde es aber erschreckend, wie hier und teilweise auch in anderen Foren noch versucht wird den miesen Service von Xtrend herunterzuspielen. Ich habe in 4 Jahren 3000€ für Xtrend Hardware ausgegeben, da kann ich doch ein Mindestmaß an Service erwarten. Ich möchte bei Xtrend bleiben, und hoffe das es in Zukunft wieder mehr zu hören gibt. Damit meine ich nicht neue Boxen raus zu bringen, und nach 3 Monaten den Service einzustelle...

Friday, March 13th 2015, 12:14pm

Was wird mit Xtrend!

Quoted from "XtrendIM" Quoted from "Yiruma" nachdem man von mehreren Seiten hört Xtrend würde es nicht mehr geben, würde mich mal interessieren was Ihr dazu sagt. Wer sínd mehrere Seiten? Alles Leute die garantiert nichts mit Xtrend zu tun haben. ... und warum sollte es Xtrend nicht mehr geben? Weil gerade jetzt Werbung auf TecTime TV läuft? Und bitte auch mal dran denken, die neueste 7x00-Serie gibt es auch erst seit kurzer Zeit .-) Gruss IM Moin, schön und gut, dass es die 7X00er Serie gerade...