You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 200.

Monday, November 24th 2014, 8:14pm

Author: kleinerjunge

Defekte bei ET5000/6000

Hi! Mal eine Spinnerei: Kann man nicht einen Sockel einlöten, worauf man dann den LSP oder eine Alternative einfach "aufstecken" kann? Bei einem erneuten Defekt könnte man sich dann das Löten sparen... cu KJ

Saturday, November 22nd 2014, 9:30pm

Defekte bei ET5000/6000

Quoted from "Gaetano1972" Hallo zusammen Ich habe es mal versucht und den LSP5503 selbst zu tauschen . Bestellt habe ich den Chip bei diesem Anbieter . Nach ca. 3-4 wochen lieferzeit wurden die fünf Chips geliefert. Ebay Link Lsp5503 Ein und Auslöten war zwar etwas fummelig , ( Die lötstellen sind nicht vorbildlich ) aber die Box arbeitet seit ca. 4 wochen einwandfrei. Bootet aus dem Deepstandby anstandslos durch . Man muß nicht mehr erst den Fön aus dem Badezimmer holen zum TV schauen . Gruß G...

Saturday, November 22nd 2014, 12:13am

Defekte bei ET5000/6000

Kann mir jemand ein geeignetes DCDC-Modul nennen, was man beim Conrad auch bekommt? Danke

Sunday, April 20th 2014, 1:00pm

Defekte bei ET5000/6000

Gut, und wie lange gibst du Garantie auf die Reparatur? Wer sagt mir denn, dass der Fehler nach z.B. einem Jahr nicht wieder auftaucht? cu KJ

Saturday, June 8th 2013, 9:12am

Xtrend original Image V1.0 ET5000

Habe ich noch eine Chance auf das Image? cu KJ

Friday, June 7th 2013, 10:34am

Ist ok. Bräuchte das eben dringend. Wäre cool wenn ich es heute mittag noch bekommen könnte. Komischerweise finde ich solch ein Image nirgendwo im Netz... cu KJ

Friday, June 7th 2013, 8:55am

Statt ca. 40 mb werden lediglich knapp über 3 mb heruntergeladen. Ist der Upload kaputt? Bitte prüfen! Danke. cu KJ

Saturday, March 16th 2013, 10:45am

Neueste Mainboardrevision???

Hallo, habe kürzlich eine et5000 aus der Reparatur zurück bekommen. Der Händler sagte, dass das Mainboard und das Security-Board getauscht wurden. Ich gehe jetzt davon aus, dass ich die neuesten Revisionen der Boards in meiner et5000 habe. Mal aufgeschraubt und gesehen, dass das Mainboard die Revision 092 hat. Wie ist es bei euch? Oder weiß jemand, welches die neueste Revision laut Hersteller sein soll?? Und weiß jemand, wo ich die Revision des Security Boards ablesen kann?? cu KJ

Saturday, March 16th 2013, 8:37am

Lohnt sich ein Umstieg von der et9500 zu VU+ Ultimo?

Habe hier 2x Solo2 und hatte vorher Xtrend. Keinerlei Unterschiede mit neuesten Treibern bei der Solo2. cu KJ

Saturday, March 16th 2013, 8:33am

ET 5000 Problem in DeepSTB zu versetzen

Hallo, mache doch einfach mal ein komplettes Backup von deinem Image. Flashe danach das aktuelle OpenPLI neu und führe nach dem Hochfahren den Assistenten durch. Versuche danach die Box in den DeepStandBy zu versetzen. Wenn der Fehler immer noch besteht ist es ein Defekt der Box und der Hinweis, dass sich die Kiste bald komplett verabschieden wird. So war es bei mir... cu KJ

Saturday, March 16th 2013, 8:28am

?: Herstellergarantie

Ich glaube nicht, dass sich der Receiver ohne Reparatur nochmal zum Leben erwecken lässt. Ich finde das Angebot, den Receiver erstmal zu wilhelmmultimedia zu schicken, sehr gut. Sei froh, dich nicht mit irgendwelchen Händlern und langen Lieferzeiten rumschlagen zu müssen. cu KJ

Saturday, March 16th 2013, 8:24am

Hegau Vorsicht bei Reklamationen!!!!!!!!!!!!!!!!!

@priki, würde mich jetzt mal interessieren was du mit der et9000 bzw. der Vu+ Duo machst. Eine der beiden Boxen muss doch jetzt weichen, oder? cu KJ

Sunday, February 24th 2013, 9:43am

Deep Standby Problem trotz Bootloader vom 04.02.2012 ??

Quoted from "offi" Meine Box (vom 25.01.2012) springt auch nicht mehr an. Habe das Teil zum Händler geschickt. Kam nach einer Woche zurück: => security Chip ausgetauscht, Tests ok. Da hast du aber Glück gehabt. Ich warte jetzt schon 7 Wochen auf meine Box. Dreimal dürft ihr raten, was ich mit der Kiste mache, wenn sie wieder da ist... cu KJ

Friday, February 1st 2013, 8:14pm

Quoted from "satguy" Quoted from "GameDream" Jedoch sollte er dann auch unbegrenzt und kostenfrei das Secuboard austauschen. GameDream Ist doch auch keine Lösung. Wenn es die Firma mal nicht mehr gibt, guckt man trotzdem in die Röhre. So ist es! Auch ich werde erst dann wieder Xtrend kaufen, wenn es dieses Security-Board nicht mehr gibt. Und auf die Aussagen, dass die neuen Security-Boards besser sind, kann und will ich mich nicht verlassen. Die Treiber der Xtrends sind die besten, keine Frage....

Thursday, January 3rd 2013, 10:27am

@Rabozambo: Wenn die Boxen funktionieren, sind sie echt klasse. Es scheint aber wirklich so, dass die Boxen oft kaputt gehen. Ich denke aber eher weniger, dass die Hardware der Boxen nicht so prickelnd ist. Ich denke, vieles hat mit dem Security Board der Boxen zu tun. Du wirst selten hier lesen, dass User Probleme mit dem Tuner, dem LAN oder sonst was haben (was die Hardware angeht!!). Die Probleme beschränken sich oft auf das Hochfahren der Box. Entweder sie bootet, oder sie bootet nicht. Wenn...

Wednesday, January 2nd 2013, 9:19pm

Und wenn die Box nach Ablauf der Restgarantie zum dritten Mal hops geht, hat man dann ein Recht auf Rückabwicklung? cu KJ

Monday, December 31st 2012, 11:25pm

Hallo, wie ist es eigentlich, wenn man beispielsweise eine Box nach 1,5 Jahren einschicken muss und dann eine Austauschbox bekommt? Verbleibt dann eine Restgarantie von 6 Monaten oder bekommt man mind. wieder eine Garantie von einem Jahr ab Austauschdatum?? cu KJ

Wednesday, September 5th 2012, 5:02pm

ET5000 fährt aus dem DeepStandBy nicht mehr hoch

So ein Käse, das ist bereits eine Austauschbox! Der Bootloader, der momentan drauf ist, ist der vom 10.12.2011. Das ist doch der aktuellste, oder? cu KJ