You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 53.

Friday, April 10th 2015, 8:47am

Author: globalplaya

Sky Select HD auf ET9x00 (OpenPLI 4.0)

ah ok, ich dachte, dass zumindest eine art vorschauprogramm in dauerschleife dort laufen müsste. ich werde dann probeweise mal einen film bestellen und schauen, ob er gezeigt wird.

Friday, April 10th 2015, 8:11am

Sky Select HD auf ET9x00 (OpenPLI 4.0)

Hallo zusammen, ich habe einen ET9x00 mit sky V13 Karte, OpenPLI 4.0 und ich benutze scam 3.59, um die sky-Programme zu schauen (inkl. Bundesliga). Dies funktioniert soweit auch wirklich einwandfrei. Anfang Mai steht ein Boxkampf an, den ich gerne über Sky Select HD schauen möchte. Allerdings habe ich bisher noch nie Sky Select auf diesem Receiver genutzt. Fakt ist: Wenn ich auf Sky Select HD schalte, bleibt das Bild schwarz. Sollte dort nicht zumindest eine Art Vorschau laufen? Ich habe jetzt d...

Saturday, September 6th 2014, 7:52pm

newxtrend-hbbtv

Als Besitzer der 9x00 würde ich mich auch sehr freuen, wenn wir ET9x00-Besitzer auch in den Genuss dieses Plugins kämen. Ich finde HbbTV klasse, aber leider bin ich mit dem aktuell verfügbaren Plugin nur bedingt zufrieden, da vor allem die ZDF-Mediathek nicht funktioniert.

Friday, June 27th 2014, 11:26pm

Sky HD Fan Zone

erstmal ein riesen dank an giopet! dieses plugin ist perfekt auf die deutsche sky fanzone abgestimmt. habe das plugin heute auf meiner et9x00 installiert und dann mit wimbledon ausprobiert - einwandfrei! ich freu mich schon jetzt auf das nächste F1-rennen, die kommende buli- und die kommende CL-saison, da werde ich das plugin sicher auch vermehrt einsetzen.

Monday, March 3rd 2014, 3:49pm

EPG Refresh 1.1.0

Hallo hounce, meinst du mit AutoTimer den Sleeptimer (so heißt die Funktion bei meinem Image). Dort habe ich nämlich eingestellt, dass der Receiver nach 30 Minuten in den Deepstandy runterfährt. Wo finde ich denn die gemoddete Version von Dima73? Ich würde es dann nämlich mal mit der probieren...

Sunday, March 2nd 2014, 6:16pm

EPG Refresh 1.1.0

hallo, habe die aktuelle Version des EPG refresh installiert (ich glaube Version 3.99, openpli 4.0). lasse ab 0 Uhr nachts die Aktualisierungen durchführen. habe EPG refresh so eingestellt, dass der Receiver nach der Aktualisierung in den deep standby herunterfahren soll. komischerweise war die et9x00 morgens einige male eingeschaltet (vorzugsweise wenn ich als Sender zuletzt ARD oder ZDF geschaut habe, weiß aber nicht, ob das relevant ist). weiß jemand einen rat?

Sunday, February 2nd 2014, 9:20pm

Karate-/Atmo-/amBX-Light: Plugin auch für Xtrend?

wo bekomme ich denn die karatelight bzw. atmolight steuergeräte aus dem internet her? was ist denn der vorteil wenn man 2 bzw. sogar 4 LED streifen pro kante anbringt? ist das so ein deutlicher unterschied?

Sunday, February 2nd 2014, 9:12pm

braucht man für das karatelight ein anderes steuergerät? und welche LED streifen ich besorge, ist grundlegend egal? läuft das karatelight plugin denn auch auf der ET9x00 (openpli 4)?

Sunday, February 2nd 2014, 8:48pm

Hallo, ich habe diesen Thread mal ausgegraben und hoffe, er lebt noch etwas weiter Was müsste ich denn alles kaufen, um diesen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen? Hat hier jemand Erfahrung mit dem Plugin unter OpenPli (4)? Mich würde speziell empfehlenswerte Hardware interessieren, die sich anbieten würde zur Umsetzung. Habe gesehen dass auf dem Feed das Plugin atmolight angeboten wird... hat irgendjemand damit Erfahrung?

Sunday, January 26th 2014, 2:00pm

Kicker Online Plugin

danke @reißer. das ist wirklich der einzige kritikpunkt, den ich an dem plugin habe. ich wäre schon glücklich, wenn sich die seite in einem 30 sekunden-rhythmus refreshen würde.

Sunday, January 26th 2014, 1:12pm

Kicker Online Plugin

das plugin ist absolute spitze! habe gestern nachmittag den ticker laufen lassen während ich BL geschaut habe. finde diese untere bildleiste mit der übersicht der spiele und dem ergebnis recht dezent und lasse sie auch gerne länger eingeblendet. eine kleine sache hätte ich allerdings zu bemängeln: könnte man eine lösung finden, dass sich die ergebnisliste am unteren bildschirmrand in einem gewissen rhythmus selbstständig aktualisiert? man muss nämlich immer via exit eine ebene höher (übersicht d...

Sunday, January 26th 2014, 10:12am

Sky HD Fan Zone

hallo! im IHAD forum hat ein user eine möglichkeit gefunden, OHNE plugin, sondern nur mit der erstellung der datei namens virtsubmapping.txt eine umschaltung bei den kanälen zu erwirken. und zwar würde sich dann bei druck auf den green button eine optionsliste öffnen, von der man dann sein spiel auswählen kann. ich habe die anleitung befolgt, aber leider öffnet sich weiterhin keine optionsliste bei mir (openpli 4.0, via multiquickbutton ist der green button für die optionsliste der kanäle konfig...

Saturday, January 25th 2014, 1:18am

Sky HD Fan Zone

hallo! ich wollte mich nochmal vor der konferenz am heutigen samstag nachmittag melden. im IHAD forum habe ich gelesen, dass man angeblich nun ohne das fanzone HD/F1 plugin einfach mittels green button das jeweilige spiel anwählen kann. kann das jemand bestätigen?

Friday, January 10th 2014, 9:02am

HbbTv Webbrowser Version 2.0

hallo zusammen, kann leider (wie viele user hier) die videos aus der ZDF mediathek und auch von einigen privaten (aus der RTL gruppe) nicht abspielen. gibts dafür schon eine lösung?

Tuesday, January 7th 2014, 11:11pm

Picons

@hounce: großartige picons, vielen dank! werden sie dann auch regelmäßig aktualisiert? denn die einzige kleinigkeit, die ich zu bemängeln habe: kein picon für pro 7 fun HD (der zugegebenermaßen auch erst seit heute bei sky aufgeschaltet wurde und bisher nur trailer in dauerschleife zeigt).

Tuesday, January 7th 2014, 9:03pm

Picons

Hallo, bin mit den picons vom feed (verwende openpli 4.0) noch nicht richtig glücklich. suche eine aktuelle, hochauflösende und vollständige sammlung möglichst mit schwarzem hintergrund. habe jetzt verschiedene picon-sets runtergeladen, aber bisher sind komischerweise immer weiße hintergründe bei den picons. habe bei einigen picon-sets auch probleme bei der installation. dann öffnet sich ein feld "console", das aber leer ist und bleibt und sich nicht wieder schließt. könnt ihr mir ein gutes set ...

Tuesday, January 7th 2014, 8:30pm

dreamboxEDIT 7.1.0.0

hallo, kann ich eigentlich die liste so bearbeiten, dass gewisse programmplätze (z.b. die nummer 57, 58 und 59) leer bleiben und die plätze ab 60 wieder belegt sind? möchte z.b. die ganzen sky bundesliga HD kanäle so legen, dass ich sie mir leichter merken kann (also HD1 auf 61, HD2 auf 62 etc.)

Monday, January 6th 2014, 11:54pm

Sky HD Fan Zone

hallo, inzwischen ist ja bereits die hinrunde gespielt und ich wollte mal nachhören, ob es schon neuere/verfeinerte versionen des plugins gibt (image openpli), um damit auf der fanzone einzelne spiele anwählen zu können.

Monday, January 6th 2014, 5:12pm

USB-Hub an ET9x00 für mehr Festplatten?

Danke für deine Antwort. Ich hatte ohnehin vor, einen aktiven Hub zu verwenden. Sobald dann meine 3TB-Platte voll ist, werde ich entsprechend einen Hub besorgen

Monday, January 6th 2014, 4:46pm

USB-Hub an ET9x00 für mehr Festplatten?

Hallo, bisher betreibe ich zwei Festplatten (2TB und 3TB) an den beiden rückseitigen USB-Ports des ET9x00. So langsam aber sicher füllt sich die 3TB-Platte bis zum Rande und ich überlege nun, zeitnah eine dritte Festplatte dazuzukaufen und anzuschließen. Allerdings möchte ich dies nicht am vorderseitigen USB-Anschluss tun und würde daher gerne wissen, ob man via USB-Hub an einem der rückseitigen USB-Anschlüsse weitere Festplatten anschließen kann und diese auch einwandfrei vom ET9x00 erkannt wer...