You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Tuesday, June 18th 2013, 9:07am

Author: memoreil

Nach update auf Open PLI 3.0 keine Softwarekatog/Cccam wird nicht installiert

Hallo Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen auf Open PLI 3.0 über den Receiver im Menü Softwareupdate aktualisiert. Ich betreibe das Gerät als Client im Schlafzimmer. Es war zunächst alles in Ordnung, als ich gestern fern schauen wollte waren diverse Kanäle nicht empfangbar. Ich vermutete das mein Server die Ursache hierfür sind. Im Gästezimmer ist ein weiterer Client, da hier alles i.O war. Also habe ich über USB Stick die aktuelle Version eingespielt. Nach dem Startassistenten, habe ich bei Cc...

Thursday, March 15th 2012, 10:32am

Bekomme keine IP Adresse ET6000

Habe nun auf feste IP umgestellt und es hat funktioniert. Leider habe ich nun mit meiner Wlan Brigde mal eine Verbinung und mal keine. Frage: Habe im Wohnzimmer kein Wlan sonder über TP-Link ein 200Mbit empfänger kann ich einen 2ten identischen Empfänger in einem anderen Zimmer betreiben? Dann würde ich die WlanBridge abklemmen und den Dlan Epfänger nehmen.

Monday, March 12th 2012, 10:38pm

dann werde ich den DNS-Server löschen und DHCP auf automatisch stellen und es nochmal versuchen

Monday, March 12th 2012, 2:36pm

Hallo Gemeinde, habe meine ET6000 über Wlan-Bridge Netgear WNCE 2001 an LAN angeschlossen. (Habe bereits eine DM800HD ebenso angeschlossen). Hat bis gestern auch alles funktioniert, hatte auf der Box die IP 192.168.2.1 und DNS war auf 192.168.2.1 eingestellt. Musste die Box wegen einer Fehlersuche am LNB komplett ausschalten, . Nach dem Wiedereinschalten, hatte ich bemerkt, das eine falsche IP und eine andere DNS Adresse eingetragen war (192.198.1.154) und IP Adresse 192.168.2.100 Netzwerk Test ...

Thursday, February 23rd 2012, 7:20pm

Wo lade ich das CCAM??

Hallo Gemeinde, wollte unter MENÜ -> ERWEITERUNGEN -> GRÜNE TASTE (Plugins herunterladen) ->SOFTCAMS das ccam herunterladen, aber finde kein Ordner muit einem Cam. wo kann ich den finden oder einen anderen passnden laden?

Thursday, February 23rd 2012, 12:33pm

Welches image

Habe mir gestern, das aktuelle openPLI geflasht und wollte mir ein ccam installieren, habe in den erweiterung Plugins aber keine ccam gefunden. Wo muss ich schauen?

Thursday, February 23rd 2012, 12:31pm

ET6000 Bootloader flashen geht nicht

Hat funktioniert danke.

Thursday, February 23rd 2012, 12:30pm

Welche LED´s leuchten bei ET6000

Es hat nun funktioniert wie es soll, habe alle drei Dateien auf den Stick kopiert. Dannach ging auch die gelbe LED an, und er hat geflasht. alles super vielen dank für die unterstützung.

Wednesday, February 22nd 2012, 1:17pm

Welche LED´s leuchten bei ET6000

Noch einmal zum verständnis ob ich es richtig gemacht habe. Habe die Zip Datei entpackt, und die beiden Ordner et5000 und et6000 auf das Rootverzeichnis meines in Fat32 formatierten Sticks kopiert. beide ordner habe den gleichen Inhalt Datein zumindesten nach Namen gesehen. Nach nach Anleitung versucht zu flashen Steuerkreuz Taste nach ""oben", aber wie gesagt es leucht nicht die gelbe/orange LED, nach dem Einschalten.

Wednesday, February 22nd 2012, 1:02pm

ET6000 Bootloader flashen geht nicht

Ich habe die beiden dateien (et5000 und et6000) wie beschrieben im rootverzeichnis meines Fat32 formartierten USB Sticks gespeicher und die Box wie beschrieben hochgefahren. Es leuchtet keine gelbe LED. Falls der aktulle Bootloader schon drauf sein sollte, hätte der Versuch die Firmware zu aktualisieren funktioniert, auch hier leuchtet bei Start der bOx keine Orange Led. Welche möglichkeit gibt es zu kontrollieren, welcher Bootloadr drauf ist? Gibt es per FTP keine Möglichkeit was auszulesen, od...

Tuesday, February 21st 2012, 8:35pm

ET 6000 keine orange LED beim flashen über USB-Stick

Hallo zusammen, ich besitze seit Samstag den ET 6000 und wollte den Bootloader sowie das aktuelle Image flashen. Wenn ich meinen in Fat32 formatierten Stick einlege (vorne hinter der Klappe anderen sind nicht belegt), leuchtet bei mir keine orange Leuchte, sondern die rote und die grüne anschließend nur die grüne. Ordnerstruktur ist im Rootverzeichnis: et6x00 und in diesem ordner die cfg.bin, imageversion, splash.bin. Ich habe trotzdem mal auf dem Steuerkreuz die Taste nach oben betätigt. (In ei...

Friday, February 10th 2012, 11:15pm

Xtrend ET 9000 vs Clarke-Tech ET9000

heißt das, dass man nun zu der Xtrend 9200 greifen soll oder noch versucht eine CT9000 zu ergattern?

Friday, February 10th 2012, 11:02pm

Xtrend ET 9000 vs Clarke-Tech ET9000

Warum ist die et9000 von Xtrend oder CT teuer als die ET9000 wo liegt der Haken??