You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 32.

Sunday, March 31st 2013, 9:46pm

Author: darkpolo

ET 4000 Sky Select funktioniert nicht

In beiden fällen hab ich bei Sky angerufen und die haben erneut eine Freischaltung gesendet. Da es dadurch keinen Erfolg gab wurden die Filme Storniert.

Sunday, March 31st 2013, 9:21pm

ET 4000 Sky Select funktioniert nicht

Hallo, habe Openpli 3.0, als Softcam scam 3.59 auf meiner Box und als Karte eine V14. Jetzt hab ich mir an diesem Wochenende zwei Filme in SD bei Sky Select Bestellt aber das Bild bleibt Schwarz. Ich war bei beiden Filmen auf dem richtigen Sky Select Sender (3 und 5) es wurde auch der richtige Titel im Guid zur Bestellten Sendezeit angezeigt. Muss ich noch irgendwelche Einstellungen machen damit Sky Select läuft?

Friday, March 22nd 2013, 7:15am

HDMI geht nicht ET-4000

Hast du bei der ET 4000 in den A/V Einstellungen oben Ausgabe über HDMI eingestellt? Den Fernseher ebenfalls auf dem richtigen HDMI Eingang? Sollte dann funktionieren.

Wednesday, March 20th 2013, 7:38pm

Xtrend ET 4000 DeepStandby

Heut Nachmittag ist die Box schon wieder nicht aus dem DeepStandby per Fernbedienung gestartet. Hab ca. 3 Std. vorher die Box per Fernbedienung in den Deep geschickt. In der zwischen Zeit hatte die Box keine Aufgaben durchzuführen. Kann ich von einem defekt der Box ausgehen?

Wednesday, March 20th 2013, 3:56pm

AC3 Xtrend 4000

Hab meine ET 4000 über HDMI an einem AV Pioneer Verstärker (VSX-521) angeschlossen. AC3/DTS heruntermischen hab ich auf Aus gestellt. Bei mir funktioniert der Surround Sound ohne Probleme und es gibt auch keine Unterbrechungen.

Wednesday, March 20th 2013, 11:35am

Xtrend ET 4000 Probleme mit 1080p

Es gibt keine Möglichkeit auf Original einzustellen. Werde die Einstellung auf 1080i lassen und dann Funktioniert ja alles soweit. Macht ja eh keinen Sinn auf 1080p einzustellen, da wie du schon gesagt hast nicht wirklich jemand damit Ausstrahlt.

Wednesday, March 20th 2013, 11:12am

Hab keine Infos ob das Material progressiv oder interlaced ist. Es wird nur 1080 Angezeigt. Dahinter ist keine Info ob p oder i.

Wednesday, March 20th 2013, 11:05am

Hab bei mir nachts nichts laufen was stören könnte.

Wednesday, March 20th 2013, 7:12am

Wie schon im Thema Cutlisteditor berichtet, funktioniert das Schneiden von HD Aufnahmen nicht wenn der Bild Modus auf 1080p eingestellt ist. Erst bei der Einstellung 1080i funktioniert das Schneiden von HD Aufnahmen. Bei meiner Box gibts auch Probleme im Modus 1080p beim Timeshift. Denn dann kommt es beim fortsetzen der HD Sendungen zu Pixel Fehlern. Erst im Modus 1080i gibts keine Pixel Fehler mehr beim fortsetzen von HD Sendungen beim Timeshift. Kann es sein das der Bild Modus 1080p generell n...

Wednesday, March 20th 2013, 5:58am

Hab heut Nacht eine Aufnahme gestartet und nach der Aufnahme in Deepstandby eingestellt. Heut morgen hat die box dann auch normal gestartet mit der Fernbedienung aus dem Deep.

Tuesday, March 19th 2013, 10:35am

Ein Kollege von mir hat seine ET4000 zwei Tage vor mir bekommen und auch das Problem das die box nicht immer startet aus dem Deepstandby. Das muss doch eine Ursache haben oder?

Tuesday, March 19th 2013, 7:59am

Hab die box seid einer Woche und die wurde gestern schon mal neu geflasht. Vorher war das Problem auch schon da.

Tuesday, March 19th 2013, 5:49am

Hab seid gestern neue Batterien drin. Gestern gabs keine Probleme doch heut morgen war wieder der Fehler da. Die Box hat nicht gestartet aus dem Deepstandby und lies sich auch nicht durch den Butten an der Frond anschalten (die rote Lampe hat weiterhin geleuchtet). Kann es sein das der Fehler durch die Aufnahme Einstellung was nach der Aufnahme passieren soll auftritt? Hab da automatisch eingestellt. Gestern die Box in den Deepstandby gesetzt, nachts wurde eine Aufnahme programmiert/gestartet un...

Monday, March 18th 2013, 6:34pm

Cutlisteditor funktioniert nicht.

Das wäre natürlich noch besser wenn das Pli-Team Abhilfe schaffen könnte. Werde erst mal wenn ich HD Aufnahmen schneiden möchte die Box von 1080p auf 1080i umstellen und danach wieder zurück in 1080p.

Monday, March 18th 2013, 6:10pm

@ hounce DAS IST ES!!! Meine Box war auf den Modus 1080p (Bildwiederholfrequenz: multi) eingestellt. Habs jetzt mal auf 1080i und 50Hz eingestellt und siehe da HD Serienaufnahmen lassen sich jetzt auch schneiden!!! Super endlich ist mein Problem behoben/gelöst. Danke an ALLE für die Hilfe und Lösung meines Problems. Echt ein Super Forum!!!

Monday, March 18th 2013, 4:26pm

Kann es sein das der Cutlisteditor keine HD Aufnahmen öffnen kann um Schnittpunkte zu setzen?

Monday, March 18th 2013, 3:52pm

@karzinogen Hab grad versucht mit Projekt X die HD Serien Aufnahmen zu schneiden. Leider kommt bei mir immer die Fehlermeldung: error while decoding frame not enough data in buffer data seems to be MPEG4/H.264 Mach ich was falsch?

Monday, March 18th 2013, 1:50pm

Hab meine Box grad nochmal neu geflasht. Auch hier durch tritt mein Fehler immer noch auf. Es muss aber doch einen Grund geben warum sich HD Serienaufnahmen bei mir nicht schneiden lassen aber SD Filme schon.

Monday, March 18th 2013, 12:00pm

Nein, haben unterschiedliche externe Festplatten. Wie gesagt das schneiden bei SD filmen funktioniert, aber das schneiden von HD Serien nicht.

Monday, March 18th 2013, 10:16am

Ein Kollege von mir hat auch einen ET 4000 und diesen zwei Tage vor mir bekommen. Auch bei ihm funktioniert das schneiden von HD Aufnahmen nicht. Allerdings ist bei ihm der Bildschirm nicht schwarz sondern flackert beim starten des Cutlisteditors.