You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Monday, February 2nd 2015, 10:55pm

Author: ruppert1

!Xtrend & Service!

Welcher Service? Ohne dieses Forum wäre ich verzweifelt. Viele Stunden des Lesens habe ich verbracht und wurde meist fündig. Die nicht eingehaltenen Versprechungen stammen mit Sicherheit von Xtrend und nicht von hier. Für mich gibt es nur noch die drei Konkurenten v-g-m Xtrend nie mehr wieder. Aber großer Dank an dieses Forum!

Saturday, January 31st 2015, 9:41pm

Preview Test neue Xtrend ET7500

Oder Readerproblem bei meiner 9500 Oder Unicabel Bug Versprechungen wurden viele gemacht, gehalten nur wenig.

Tuesday, December 30th 2014, 9:47pm

ET10000 Bildqualität optimierbar?

Ich habe einen Samsung UE65HU mit 4K und einen ET9000 dran mit einem super super Bild. Als zufriedener Kunde habe ich mir eine 10000 bei Amazon bestellt. Leider erfüllt die Box nicht meinen Bildansprüchen und so gab ich sie zurück und habe nun eine 9500 mit super Bild. Weder eine VU noch eine 10000 kommt an das Bild ran. Bei SD ist das ganz extrem.

Wednesday, December 26th 2012, 12:42am

.mkv spulen funktioniert nicht

Es gibt ja auch keine neuen Treiber mehr. Meine 9er ist zum 2. mal bei der Reparatur. Es ist wieder das Board im A....! Diese Firma ist wirklich das Allerletzte. Habe inzwischen eine VU und siehe da, es funktionieren auch die Kartenleser wie sie sollen. Die größte Baustelle ist Xtrend und das ohne Bauarbeiter. Nicht falsch verstehen das Team hier ist super, aber das Produkt welches ihr hier supportet ist in der E2 Szene das absolut Letzte.

Sunday, December 9th 2012, 12:57am

Hegau Vorsicht bei Reklamationen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei meiner 9200er war auch das Securityboard defekt und ich mußte 5 Wochen warten. Seit gestern Vormittag leuchtet sie nur noch ganz schwach und startet nicht mehr. Man kann sie nicht mehr mit Image bespielen, reagiert auf nichts mehr. Auch für mich ist jetzt Schluß, habe mir eine VU bestellt.