You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 38.

Sunday, December 29th 2013, 1:17am

Author: zorro69

Mediaportal Plugin

Quoted from "Biki3" Hi, Also hier keinerlei Probs in nem PLI-4.0 Um das MediaPortal-5.0.6 zu verwenden war im Prinzip das hier nötig (Pakete häng ich an); MediaPortal Support v5.0.6 (Online Update) Ich beschreib das an dieser Stelle mal genauer; Source code 1 2 3 4 5 6 7 cd /tmp opkg install rtmpdump_2.4.r1_mips32el.ipk opkg install librtmp1 cd /usr/lib ln -sv librtmp.so.1 librtmp.so.0 cd /tmp opkg install --force-depends enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.9.2_all.ipk Zum Schluss kam hier ...

Friday, November 22nd 2013, 12:46pm

ET 6500 Tuner ?

Das hört sich nach ein Sever prob an was hier nicht besprochen wird!

Friday, November 15th 2013, 6:17am

Newbie braucht Hilfe

Lade dir ein PLI image runter packe es auf ein usbstick und mache aus noforce force, dann Box auschalten dann usbstick in der Box stecken und einschalten (nach dem Booten wieder rausziehen) "stichwort emu [zb cccam]" was im image enthalten ist!

Wednesday, November 6th 2013, 2:16am

Bootlogo`s von Wilfried

Quoted from "diddi" Feine Sache mit den super tollen Bootlogos aber da ich HDMI CEC nutze sehe ich nicht viel davon,da meine Box schon fast fertig ist mit Booten und dann der Tv erst aktiviert wird. Dann mache den TV zuerst an............

Friday, October 25th 2013, 7:04am

Sky Freischaltung für S02 Karte

Da es sehr ungewöhnich ist das keine EMMs bei scam 3.59 durch kommen würde ich mal die Box neu flashen oder es mal mit cccam versuchen! Oder wenn was beim update schiefgelaufen ist kann man auch mal versuchen es wieder gerade zu biegen in den du in telnet "opkg update && opkg upgrade " eingibst! Viel erfolg!

Thursday, October 24th 2013, 10:30am

Sky Freischaltung für S02 Karte

Ursache ist das die Karte keine EMMS bekommt! MFG

Wednesday, October 9th 2013, 5:17pm

S02 Karte läuft im internen Slot auf ERROR - Woran liegt das?

Weil die Kartenleser "Bescheiden" sind,mit Easymouse zb ist das kein prob!

Wednesday, October 9th 2013, 9:50am

Kaufentscheidung Et 9500

Hallo Ich kann dir nur das aktuelle Openatv empfehlen aber imags ist eh geschmack sache und die Box ist schnell gefasht! MFG

Sunday, September 1st 2013, 3:12am

Image Flashen geht nicht mehr !

Quoted from "diddi" Ein Image von 165 MB ist unrealistisch! Ich habe immer so an die 65 MB bei einem Imageflash und Fullbackup ist das gleiche. Wer weis was Du da gemacht hast! diddi ist nicht unreal. wenn man viel testet! bei dreams lässt solch ein grosses image nur mit dflash zurück flashen! aber ich bezweifel der er euch (gutemine) euch antwort gibt wie.... grösser als 120mb streiken wohl die boxen ohne dflash! ps meine dm 8000 hat ein image von 177mb und rennt 1a da kommt die et 9500 nicht ...

Thursday, August 1st 2013, 1:00am

Plugins installieren

teste mal das ipk mit 7zip zerlegen dann dann per ftp einbauen! (rechte vergeben nicht vergessen und neustarten)! Pfade sind angegeben! MFG

Saturday, July 20th 2013, 7:37pm

Einzelspiele Sky Bundesliga HD

Was war es? Könnte ja noch anderen helfen! Ich vermuhte mal Oscam und keine aktuellen Servises....

Thursday, July 18th 2013, 10:58pm

et9500 Fernbedienung für VU+ Ultimo verwenden?

Ich verstehe den sinn nicht! So eine grotten schlechte Fernbedienung auch noch auf andere Geräte nutzen zu wollen! Kaufe dir eine All vor One und du bist glücklich (mit Picons im Display) MFG

Thursday, July 4th 2013, 4:07am

Keine cccam datei auf reciver

DCC heisst ja auch Dreambox Controll Cernter versuche es mal mit ETCC! Da ist Filezilla mit drin!

Sunday, June 30th 2013, 11:16pm

Aufnahmeformat ändern???

Jage die ts durch Format Factory das prog. ist kostenlos! eine bessere idee hätte ich auch nicht!

Friday, June 14th 2013, 10:22pm

Gibt es einen Linux Receiver mit "echtem" Mediaplayer?

Ich verstehe das ganze prob. nicht! Das vlc plugin sollte doch diese probs lösen und man müllt sich seine Festplatte nicht voll! Das konnte schon die Dbox2........oder die passenden treiber laden, das wird ja meistens schon angezeigt was ihn fehlt! MFG Ps zur not die treiber klauen von VU oder Dream

Wednesday, June 5th 2013, 9:03pm

Volumen auf den links-rechts Pfeiltasten

Habe eine anfrage bekommen wie die xml aussehen müsste! Kann da einer weiter helfen? Ich habes nie gebraucht aber inerressiert bestimmt auch andere! MFG

Tuesday, June 4th 2013, 5:00pm

Welches Media Portal für meine Xtrend 4000

MediaPortal v4.3.0 (Online Update or Download) (27.05.2013) nimm das für den ET4000 Ob eins gibt für E1(dm600) keine ahnung sonst Teste ein image von PCD der macht son mischmasch von E1 und E2 für die 600er! MFG

Monday, June 3rd 2013, 10:13pm

Skin HD Glass 16

Mopti hat "mein" Backup getestet und bei ihm gehts! Bei mir werden keine Plugins angezeit unter Erweiterung oder direkt grüne Taste! Kann mich mal einer aufklären? Oder hat die Box ein an der Waffel? Bei einen Backup sind doch die ganzen einstellungen mit drin! Wieso geht es auf einen ET9500 und auf den anderen nicht? MFG

Monday, June 3rd 2013, 12:46am

Aktueller Stand: Security-Board ???

Was ist das denn für eine Sauerei? Werde den 9500er wieder verkaufen! Die DM 8000 habe ich ja noch!!! (war auch mehr im einsatz als der et)