You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 81.

Sunday, September 14th 2014, 2:30pm

Author: bloupx

(Un)-/Zufriedenheit ET8000/ET10000

et10000: Positiv: 4 Tuner, schnelle Bootzeit, schnelle Kanalwechsel, schnelle Box. Negativ: Instabil (es gibt keine stable Images, jeden Tag Updates, Updates werden nicht getestet, zuviele Bugs), HDMI IN unbrauchbar (bugs, box freezes beim umschalten), Box Display extrem schlecht lesbar.

Sunday, August 17th 2014, 7:57pm

Sky Kartentausch und Paaring mit Sky Receiver

Bei Teleclub gibts keine Gängel-Reciever Ausgabe. Wieder mal ein Vorteil Schweizer zu sein

Sunday, August 17th 2014, 6:23pm

Open Atv 4.2

Nun ich dachte er sei der Forum Chef - steht schliesslich "Administrator" da. Daher "Chef". Grüsse.

Sunday, August 17th 2014, 5:58pm

Open Atv 4.2

Wollte dich nicht beleidigen Nun leider klappt das mit dem HDMI IN bei mir nicht so reibungslos wie bei dir. Evtl. wirds irgendwann noch was.. und wenn nicht dann gibts auch noch andere Lösungen.

Sunday, August 17th 2014, 5:29pm

Open Atv 4.2

Das mag ich dir gönnen...Xtrend Chef. Umschalten auf den HDMI geht bei dir von jedem Sender aus. Zurückschalten aufs TV Bild sorgt für keinen Freeze bei dir (jedes gefühlte zweite mal) Wenn nicht jeder Tuner konfiguriert ist, bzw. an jedem Tuner ein Kabel hängt bleibt das Bild schwarz, Manchmal Bild und kein Ton , Manchmal Ton und kein Bild. Das sind alles pendenzen die scheinbar unerledigt bleiben. Wozu ein Image Updaten, wenn keine spürbaren Verbesserungen kommen? Nur neue, bzw. andere Bugs. T...

Sunday, August 17th 2014, 5:07pm

Open Atv 4.2

Wenn ich 650 Euro für einen SAT Reciever ausgebe erwarte ich eigentlich schon dass die beworbenen Features funktionieren, aber das ist nicht der Fall.

Sunday, August 17th 2014, 5:04pm

Open Atv 4.2

Und wer ist für Treiber Updates zuständig?

Sunday, August 17th 2014, 3:36pm

Open Atv 4.2

Geht der HDMI IN nun endlich fehlerfrei? Das heisst keine BlackScreens und Freezes beim hin und herschalten...

Saturday, August 9th 2014, 6:32pm

MediaPortal Support v9.1.x (Online Update mpgz )

Filme gratis schauen und auch noch meckern wegen Untertiteln...Dir gehts zu gut mein Freund.

Saturday, July 26th 2014, 8:37am

Skin mit großer Schrift????

Je nach Image das man verwendet? ..oder wieso kann da was schiefgehen?

Thursday, July 17th 2014, 8:32pm

HD Sender + Sky kostenfrei schauen ?

Dumm wie Stroh, Ich sagte du sollst die eine HD+ Karte kaufen. Kostet 60.- im Jahr. Dann auf Sky.de ein Sky Abo lösen!!!

Thursday, July 17th 2014, 7:43pm

HD Sender + Sky kostenfrei schauen ?

HD+ Karte für 60.- Euro besorgen und Sky Abo lösen!

Thursday, July 17th 2014, 4:46pm

Ein Neuer asu dem Südwesten

Hallo Nachbar, Ich bin eher vom Nordosten der Schweiz, Region Schaffhausen. Ich hoffe du wirst mit deinem Xtrend Glücklicher als ich mit meinem. Ich bin auch einer der eine stabile Box haben möchte ohne viel gebastel. Ich bin leider zum Schluss gekommen dass es keine stabile Lösung für diese Reciever gibt und bin zu Dreambox zurück gewechselt. Mein Fazit war folgendes: Es gibt keine Images für den Xtrend (oder auch andere enigma2 Reciever) das einfach stabil läuft. Es gibt viele inkompatibilität...

Sunday, July 13th 2014, 4:15pm

HDMI-IN Habe nur ich ein Problem?

Das wird an den halbgaren Images liegen. Leider gibts nix vernünftiges für die Box die Hardwaretechnisch das non-plus-ultra wäre. Schade eigentlich.

Saturday, July 12th 2014, 4:19pm

Cccam installieren

google mal nach "camfeed" .ipk Datei im Internet finden - auf Box kopieren, Installieren und du Hast einen neuen Menupunkt bei den Erweiterungen ' softcams. Da kannst dann cccam runterladen und installieren.

Friday, July 11th 2014, 6:50pm

PS3/4 und Blu-ray an ET10000 HDMI-Input

Danke für die Hilfestellung. Bei mir gehts eben nur ohne Ton. Das AppleTV ging mit Ton, manchmal mit Bild manchmal schwarz. Meine Box ist jetzt in einem bekannten Schweizer Auktionshaus zur Ersteigerung ausgeschrieben. Leider ist meine Geduld erschöpft.

Thursday, July 10th 2014, 9:38pm

Das ist also Standard Bild ohen Ton, ich will ja gar nix aufnehmen. nur schauen. Ein total nutzloses Gimmick in dem Fall. Ausser für einen Tauben der Film mit Untertitel schaut und keinen Ton braucht. Schade und die 550 Euro.

Thursday, July 10th 2014, 9:42am

Also, ich habe nun alle 4 Tuner mit einem Kabel/Signal versorgt. SwisscomTV IPTV Box an HDMI angeschlossen, dazwischen ein Spliter wegen HDCP. Im PiP wird das Bild dargestellt. wenn ich den HDMI Rx Knopf auf der FB drücke bleibt das Bild schwarz. Und beim zurückschalten auf die Tuner wird zwar Bild des Senders angezeigt aber kein Ton mehr. Das ist reproduzierbar und passiert jedes Mal. Nur ein kompletter Box reboot hilft damit der Ton auch wieder da ist. Scheint mir ziemlich Buggy das ganze. Ans...