You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Friday, June 8th 2018, 1:00pm

Author: head

PowerSupply

Hi Leutz! Meine 9200 findet seit sie das neueste img mit neuen Treiber hat mehrere Sender nicht. Es sind immer die an Transponder mit V Pölarisation. Die Bootszeiten sind auch enorm. Werde als erstes den gelben Elko tauschen, aber was könnte die Empfangsprobleme beeinflussen? Das kenne ich von meiner Vuduo dort waren ein paar kleinere Elkos auf der Tunerplatine defekt. Habt ihr einen Tipp? Thx!

Saturday, June 2nd 2018, 10:33pm

SEC Boards neue Zeiten

@ Murphy-09 Wie ist das zu verstehen: Img braucht Sec Board nicht? Heisst das auch wenn die Batterie defeckt sein sollte läuft die Box trotzdem? Oder muss man etwas an der HW modifizieren? Thx!

Friday, September 9th 2016, 9:13pm

neuer besitzer einer et8500-flashenfrage

vielen dank! das pb img startet nicht,muss ein anderes suchen...

Friday, September 9th 2016, 7:25pm

neuer besitzer einer et8500-flashenfrage

hi! hab die box gerade bekommen und will ein pb img flashen. muss der ordner et8500 oder 8x00 heissen,weil mit 8500 erkennt die box das img nicht? und bzgl. bootloader wie sehe ich welcher drauf ist bzw.wo finde ich aktuelle dateien inkl. flashanleitung,denn diese box hat keinen ok-knopf? thx! ps:hab was vergessen,wie kann man das display ausschalten oder nur displaypicons anzeigen bzw. was für format müssen diese haben? ps1:das ausschalten hat sich erledigt,sobald die helligkeit auf 0 wird nich...

Saturday, May 2nd 2015, 3:32pm

VU Solo2 Fernbedienung für et 9200 oder 9500 möglich ?

die hätte ich auch gern.habe beide Receiver bzw.fb also vuduo und et9200.leider funzt die duo fb nicht bei xtrend.

Saturday, May 2nd 2015, 1:25pm

et 9200 friert ein

sind auch die neuen et's auch mit security board bzw. batterie ausgestattet? wenn das so ist würde ich die teile niemals kaufen.meine 9200 läuft schon lange ohne macken,aber sowas will mir nicht mehr antun,geplante obsoleszenz=abzocke!

Saturday, May 2nd 2015, 1:15pm

ET9x00 bootet nicht (netzteil?)

welches teil war defekt,kannst evtl. ein Foto davon machen? bei den vuduo war auch massenweise ein elko defekt. thx!

Thursday, February 28th 2013, 12:33am

Laberthread aus "Neue Infos von Xtrend"

hi! ich besitze eine 9200 seit 1 jahr und bin sehr zufrieden.jedoch als 2 box,wurde noch nicht richtig gefordert.jetzt teste ich sie als server mit 2 karten intern,mal sehen ob sie so gut läuft wie meine vuduo.der tuner ist besser als im vu,der findet mehr sender. dass der service im garantiefall so schlecht ist ist echt schade,hab ich nicht gewusst.hoffentlich passiert nichts hardwaremässig... ansonsten finde ich den support sehr gut,bin auf pb enigma umgestiegen,basiert auf pli.

Sunday, April 29th 2012, 11:34pm

ET9200 mit ORF Karte

die ice karte d95 funzt im internen reader ohne probs mit ccc@m 2.3.0,also cw modus ohne hd austria!interessant,ob eine oscam+ccc@m funktionieren würde in dem fall hd austria.vielleicht bringt die nächste ccc@m vers. die volle irdeto unterstützung.

Sunday, April 29th 2012, 11:22pm

Bildqualität von verschiedenen Images

ich habe das gleiche bemerkt mit dem aaf img,k.a. welche einstellungen da getroffen wurden.hatte jedoch genau dasselbe problem mit der vuduo,bis ich schliesslich ein black hole img gefunden hab.bei diesem sind die standardeinstellungen so gut,dass man wirklich sehr zufrieden sein kann.alle anderen,die ich ausprobiert habe,waren mit abstand schlecht bei manche sd progs.leider ist das auch bei xtrend der fall,aber von bh gibts kein img dafür.ich weiss jetzt nicht wie man eine verbesserung erreiche...

Saturday, April 21st 2012, 5:49pm

Bildqualität von verschiedenen Images

hi! ich kenne dieses problem aus der vuduo-entwicklung,am anfang war es schlimm und es hat lange gedauert.es hat sich herausgestellt,dass die box nicht daran schuld war,sondern diverse einstellungen wie bereits o.g. schliesslich hab ich für mich die black hole imgs gefunden,wo die standardeinstellung direkt nachdem flashen bereits optimal ist. vor kurzem hab ich die 9200 als 2 receiver gekauft und bzgl. sd bildquallität gebe ich leicht der vuduo vorrang,jedoch mit bh img drauf.das v5 xtrend img ...

Monday, April 9th 2012, 1:15am

Grundsätzliches zu Settings und satellites.xml

oder man kann sich die täglich aktuelle datei satellites.xml von satellites-xml.eu erzeugen lassen und diese in die settings einfügen bzw. die alte datei überschreiben.ich nehme z.b. die matze settings,diese werden etwa 2 mal im monat aktuallisiert und sind für de raum sehr gut sortiert.er bearbeitet aber die satellites.xml,wo mehrere positionen fehlen,daher überschreibe ich die datei mit der oben,falls ein sat fehlt.auch mit dreamset kann man diese datei sehr einfach bearbeiten und satelliten h...

Monday, April 9th 2012, 12:31am

pip zap funktioniert nicht mehr anständig

Quoted from "ricoma" so, schnell mal ein frisches pli geflasht und nur die senderliste zurückgespielt. die einstellungen der tuner wurden neu, siehe screenshots, vorgenommen. das problem besteht dann immer noch. demzufolge liegt es nicht an meinen settings. beim screenshot ist mir eine nicht übersetzte stelle (reception settings) über den weg gelaufen. @ricoma wie kommst an 2 zusätzlichen tuner ran,hat die 9200 weitere steckplätze drin oder extern per usb?thx!

Monday, April 9th 2012, 12:23am

aktuelle satellites.xml -> 04.01.2014 !

vielen dank auch von mir! hast du nur die o.g. satelliten in der xml-datei drin? könnte man z.b. eine 19.2-13-23.5 erstellen? wäre im prinzip gleich die xml aus http://satellites-xml.eu/ mit entfernter positionen oder gibts noch welche änderung? thx!